Sky Airlines
-
Hallo Steffen,
wir sind bereits letztes Jahr ab Paderborn mit Sky geflogen und es war ok, nicht mehr und nicht weniger. Eigentlich wollten wir dieses Jahr ab Erfurt fliegen, haben leider keine Plätze (für 10 Personen) mehr bekommen, daher wieder Paderborn und Sky (über Neckermann..)
-
Hallo,
weiß evtl. jemand, wieviel Gepäckstücke und Gwicht wir bei Sky Airlines mitnehmen können ?
Wir fliegen am Mittwoch:
2 Erwachsene
1 Kind 3 Jahre mit Sitzplatz
1 Kind 1 Jahr ohne Sitzplatzwürden zusätzlich gerne noch einen Buggy u. ein Reisebett mitnehmen.
Kostet der Buggy oder das Reisebett etwas ?
Danke für eure Hilfe
Andy
-
Hi,
wen es interessiert, Sky fliegt im Moment teilweise mit Corendon Flugzeug "TC-TJF", bisher nach Frankfurt und Amsterdam.
... Das Flugzeug ist neu bei Corendon, Baujahr 1993, und flog zuvor bei Turkisch Airlines und Anadolu Jet.
Es trägt die modifizierte Corendon Bemalung, und flog bisher 4 Flüge für Sky.
-
Hallo Andy,
wie schon gesagt ist der Buggy frei, die 3 zahlenden Personen haben je 20kg Freigepäck und für Euer jüngstes Kind habt Ihr 10kg, so war es auf jeden Fall bei uns im letzten Jahr.
Steht dann aber auch auf dem Flugticket drauf, das Ihr jeweils 20 habt und eben einmal steht in dem Feld nur 10kg.LG
-
@maria1986...........................................................................Fly by Sky
. -
-
Hallo zusammen,
Wir sind am 5.5.2009 und am 20.9.2009 mit Sky Airlines geflogen und haben uns vorgenommen dieser Geschäftsleitung über die ungehobelte und äußerst unfreundliche Art ihrer Flugbegleitung zu beschweren!
Als Catering gab es Gummibrötchen, welche einem im wahrsten Sinne des Wortes entgegen geworfen wurden. Auf dem Hinflug wurde mein Wunsch nach einem Getränk ( Red Bull, 3€ ) eine dreiviertel Sunde überhört, obwohl die Stewardess zigmal an uns mit Bierdosen vorbeirannte. Letztendlich habe ich bei ihr, nachdem sie mit dem Cateringwagen endlich bei uns vorbeikam, ebenfalls Bier holen geschickt. Promt bekam ich einen Blick zu geworfen, der mich wahrscheinlich hätte töten sollen!!!Wie das Schicksal es wollte, bestiegen wir nach einem wunderschönen Urlaub die Sky Maschine, und mussten bemerken, dass es sich um genau die gleichen Flugbegleiterinnen handelte.
Ich weiß nicht, ob diese sich so gut Gesichter merken kann, jedenfalls wurde diesmal sowohl meine Partnerin, als auch ich von diesen "freundlichen" Damen KOMPLETT ignoriert, selbst, als ser Service in unserer Reihe Station machte.
Für uns eine bodenlose Frechheit, wie gesagt noch heute geht eine E-Mail nach Antalya.
Wir können nur jedem Tükeireisenden davon abraten, Reisen mit dieser Fluggesellschaft zu buchen, zumal die Beinfreiheit arg zu wünschen übrig läßt und wir beim Landen, obwohl wir Vielflieger sind, doch schon Schweißausbrüche bekamen.