Wo kann man in Bangkok Clinique Produkte kaufen??
-
Hallo
werd im März ein paar Tage in Bangkok verbringen und da dort ja die Clinique Produkte wesentlich billiger sind, möchte ich einen kleinen Vorrat anlegen

Hab auf der Clinique Thai Seite nachgelesen wo sich Geschäfte befinden bin aber dadurch nicht schlau geworden,kann leider nicht Thai lesen
:?Vielleicht weiß ja einer von Euch wo man diese Shops finden kann die eben Clinique Produkte führen.
Danke
-
Ja super danke, werd ich machen

-
Hallo,
ich denke in den Parfümerieabteilungen der großen Kaufhäuser (z.B.Central) kannst du bestimmt Clinique kaufen. Bei Boots wirst du Clinique m.E. nicht kriegen, bekommst du in Deutschland ja auch nicht bei dm oder Schlecker. -
hallo, also ich hab dieses jahr im Central World Plaza (Gegenüber vom Erawanschrein) Lippgloss von clinique gekauft.ich war ganz happy, weil's die Farbe hier in deutschland schon 2 Jahre nicht mehr gibt.

auf alle fälle gibts auch im Siam Paragon am Siam Square und in den Robinson Kaufhausketten Clinique,Dior und Co.. ;)Aber am besten die preise hier in deutschland aufschreiben und dann vergleichen. es sind nicht alle marken und produkte billiger als hier.
-
in Thailand habe ich bei boots jedenfalls noch nie Clinique Produkte in den Läden gesehen. Evtl. in Großbritannien oder eben nur online.
Wollte auch nur gesagt haben, das man in Drogeriemarktketten meist nur Kosmetika der "Durchschnittsmarken" wie Loreal,Nivea oder maybeline kaufen kann. Clinique ist für solche Ketten meist zu teuer oder hochpreisig. Vielleicht gibt es ja diese Marke jetzt bei Boots, wäre ja schön. Im März gab es sie jedenfalls noch nicht.
Evtl. gibt es auch Unterschiede wo man es kriegt, auch in Deutschland gibt es nicht in jedem Douglas alle Marken. Die kleineren Läden führen oft Shiseido oder auch Dior bei Kosmetika nicht. Beim Parfüm schon. -
Super ich danke euch für die tollen Informationen!!!!!!!