ab 09.06 im Albatros Beach
-
Hallo, mein Freund und ich sind ab 09.06. im Albatros Beach in Hurghada und machen vorher eine Nilkreuzfahrt auf der MS Hamees. Wer ist noch zur gleichen Zeit auf dem Schiff oder im Hotel? Zum Hotel kann ich auch Informationen geben, da wir letztes Jahr auch schon dort waren.
Gruß
Tina -
Hättest du ja auch mal in deinen ersten thread über das primasol schauen sollen ! Da hatte ich schon ne frage im bezug auf dieses Hotel an dich !
In diesem sinne schönen urlaub
Edit !!!!!! Sorry war der thread von boris -
hmmm hab da ne frage gehabt wie weit das nebenhaus weg ist vom eigentlichen hotel und ob mann das irgendwie hier auf den urlaubsfoto s sehen kann
-
Also die Nebenhäuser sind nicht weit weg... sie liegen etwas seitlich vom Haupthaus. Dort ist auch nochmal ein Swimmingpool, an dem kaum was los war. Unmittelbar in der Nähe ist das Fußballfeld und auch die Minigolfanlage. Bis zum Strand läufst Du ca. 2 Minuten höchstens. Wie die Ausstattung ist kann ich Dir aber nicht sagen, da wir im Haupthaus waren. Weiter weg ist allerdings das Resort Hotel, liegt über die Straße weg.
-
ohh danke !!!
ist aber nicht zufällig der grosse klotz vorne an der strasse ?
Am 17.6 fliegen wir -
Hi!!
Das Nebenhaus ist doch um einiges entfernt.
Die Bungalows sind näher dran.
Hier mal ein Link:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=3409&highlight=luftbilder
das nebengebäude ist vorne Lnks wo das teil in den Himmel ragt. Das andere davor sind die Bungalows.Vorne rechts ist die Wäscherei und die Unterkünfte für Angestellte.
Viele Grüße Dirk -
danke dirk !!!! grmbl dat hab ich mir fast gedacht direckt an der strasse hätt ich das man schon vor 2 monaten nach meiner ersten frage gewusst~~~mal schauen ob ich fuer juni noch ins haupthaus wechseln kann..
Grüsse Axel und Yvonne -
Hi!
Da musst Du dich halt auch mal in anderen Foren"rumtreiben"
Das kannst Du vor Ort machen, mit Trinkgeld klappt das schon.
Wende Dich an der Rezeption an WESAM.
Gruß Dirk -
Immer diese schleich werbung !!!! danke nochmal hab da auch mal reingeschaut hatt mir ne menge horror genommen ! Nun kann ich etwas beruhigter losfliegen auch wenn meine frau sich nicht impfen kann wegen schwangerschaft (müssen wir halt n bissl aufpassen )
-
Hallo, sorry wusste nicht dass es noch ein Nebengebäude gab, dachte es gibt nur das Hotel und die Bungalows. Als wir letztes Jahr da waren hatten einige versucht vom Resort ins Haupthaus zu buchen, aber es hat leider nicht bei allen funktioniert. Habe mir das Bild angeschaut, denke aber das man vom Nebengebäude auch schnell überall ist.
-
Hallo Bettina!!
Naja, Du bist schnell an der Straße :-))
Bis zur Rezeption sind es schon ein paar Meter, das immer Sommer bei der Hitze.
Wenn Ihr allein fliegt ist das OK, aber mit Kinder......
Wir sind immer froh das wir im Haupthaus sind.Viele Grüße Dirk
-
Dieses Foto von Dirk und Diana ( hier, bischen weiter oben) ist echt voll super. Gibt es noch mehr solcher Fotos auch von anderen Hotels? Vielleicht kann man die unter einer extra Rubrik "Fotos" sammeln. Ich fände es jetzt schade, wenn dieses Foto auf Seite 100..... verschwindet.
Ich habe auch schon Fotos aus dem Flugzeug gemacht, aber die zeigen keinen so riesigen Bereich. Wie habt ihr das gemacht?
Gruß Romina -
Hi!!
Wenn Du in dem o.g. Forum schaust gibt es eine extra Rubrik mit Luftbildern.
Bei mir auf der Homepage sind auch einige.
Viele Grüße
Dirk -
War das ein wunderschöner Urlaub !!!!!!! Hotel einfach nur super trotz neben haus und Baustelle die mann kaum mitbekommen hatt .Bis auf die nervigen Händler an die man sich aber nach ner Woche gewöhnt hatt einfach nur genial!!!!