Urlaubsplanung 2009 - Kumköy Beach, Evren Beach oder doch Royal Dragon?
-
Wo hast Du denn schon das KBR für Mai (Anfang Mai?) gebucht?Oder hast Du nur eine Reservierung vorgenommen?Möchte da gerne mit einer Freundin hin!Finde aber noch keinen Veranstalter wo es für Mai buchbar ist!Viele Grüße
-
Wir haben es nur Vorgebucht

-
Hallo zusammen,
haben jetzt gelesen, dass man bei Neckermann schon für Sommer 2009 buchen (und wir meinen nicht vorausbuchen !!!) kann. Auf der Neckermann Internetseite rührt sich aber in der Hinsicht gar nix. Habt ihr Informationen dazu?
LG Micha und Kirsten

-
Frisch aus dem Royal Dragon zurückgekehrt, kann ich gar nicht anders urteilen als:
DEFINTIV ROYAL DRAGON G!
Wirklich wunderschön da!
Wenn Ihr kein Problem mit einem größeren Hotel habt, dann solltet Ihr auf jeden Fall dahin fahren!
Ich werde da sicherlich auch noch einen Urlaub verbringen!
Bin ja jetzt fast ein bissl neidisch auf Euch
-
Ich nich ... war grad auch mal dran und fand es immernoch unterirdisch ...
-
Und wie hilfreich war Dein Kommentar jetzt für jemanden, der sich nicht entscheiden kann?
Jedem das Seine, aber ich kann alle Kritiken -bezüglich des Dragons- nicht bestätigen!
Wir hatten weder lange Warteschlangen beim Essen, noch das Gefühl, dass das Hotel noch von Startschwierigkeiten geplagt wird. -
Hallo zusammen,
hier mal ein paar Infos zu der Preissteigerung 2009 fürs KBR.

Hatten für 2008 das KBR gebucht (02.07.08 zwei Wochen) und mussten leider umbuchen, haben also noch die Preise von der letzten Buchung vor Augen.

Heute kam die Realität - das Reisebüro hat angerufen.

Der Vergleich (alle Preise pro Person):
Gebucht war ein Familienzimmer Typ A (Belegung mit drei Personen) und ein DZ als EZ, Abflug 06.07.09 ab Düsseldorf.
2009 steht das Zimmer Typ A nicht mehr in der Vakanz (nicht oder nicht mehr buchbar). Warum konnte mir das Reisebüro noch nicht sagen. Das Typ A Zimmer kostete 2008 1158 Euro.
Alternativ hat man uns jetzt ein Zimmer Typ B (mit Verbindungstür für drei Personen) angeboten. Das Typ B Zimmer kostete 2008 1330 Euro und 2009 1612 Euro. Macht ein Plus von 284 Euro. :?
Das EZ kostet 2008 1784 Euro und 2009 2184 Euro, also ein Plus von 400 Euro.

Macht ein Gesamtplus von 1.252 Euro für vier Personen. Hallllooooo!!!

Ich denke, damit ist das KBR für uns raus.

Dann geht das jetzt schon mit den Alternativen los. Schrecklich.
Hab morgen erstmal ein Gespräch mit Freundlichen. Mal gucken, was er noch für uns bereit hält.Schöne Grüße
Micha und KirstenP.S.: im übrigen sind die Preise für 2009 fürs Evren ähnlich hoch. DZ 1544 Euro, FZ 1614 Euro, EZ 2134 Euro.
-
Bucungsfreigabe bei Neckermann seit ca. 2 tagen
-
Micha und Kirsten wrote:
Hab morgen erstmal ein Gespräch mit Freundlichen.Na, bei den Preisen ist es wohl angemessen, freundlich zu sein!

Ich finde alle Defne Hotels um Side um Längen schöner, als das Evren Beach oder KBR.
Ordentlich und preiswert: Die Miramare Hotel in derselben Ecke.Noch ein Tipp:
Es ist weniger schmerzlich, wenn du nicht vergleichst, sondern eine Budget machst und einfach mal auf die Suche gehst. -
vonschmeling wrote:
Noch ein Tipp:
Es ist weniger schmerzlich, wenn du nicht vergleichst, sondern eine Budget machst und einfach mal auf die Suche gehst.Da hast du recht. Das Budget haben wir bereits und wird beim KBR um längen überschritten.
Mal sehen, wie so die anderen Hotels sind. Danke für die Tipps.
LG Micha und Kirsten

-
MHm warum ist bei dir das Hotel so teuer (das KBR oder des Evren?) wir haben es für 1389 und des evren für 1358 euro für den 22.5.08 2 wochen bei GTI .. das asteria sorgun ist nicht so teuer ;D 982 euro auch am 22.5 2 wochen ..
die preise sind für 1 Person

Mhm noch was an alle die Anlage (hauptgebäude mit Sitzmöglichkeiten etc.)ist für 2000 Leute eingerichtet worden. Sie wollten es schon vorher dazu bauen haben es aber leider nicht geschaft vor 2 Jahren also machen sie es jetzt. Die Wasserbungalows haben auch 2 a la carte Restaurants und ein eigenes Restaurant wurde uns gesagt also das sie nicht auffallen werden

-
playboygrabi wrote:
MHm warum ist bei dir das Hotel so teuer (das KBR oder des Evren?) wir haben es für 1389 und des evren für 1358 euro für den 22.5.08 2 wochen bei GTI .. das asteria sorgun ist nicht so teuer ;D 982 euro auch am 22.5 2 wochen ..die preise sind für 1 Person

Bin zwar kein Reisebüro, aber da würd ich doch mal fast vermuten, weil dein Preisbeispiel für Mai ist und das andere für Juli. Manche haben zu der Zeit Hochsaison, auch Sommerferien genannt.

Schreib ich nur mal so, als "Nicht-Reisebüromitarbeiter"

Lg

-
playboygrabi wrote:
Mhm noch was an alle die Anlage (hauptgebäude mit Sitzmöglichkeiten etc.)ist für 2000 Leute eingerichtet worden. Sie wollten es schon vorher dazu bauen haben es aber leider nicht geschaft vor 2 Jahren also machen sie es jetzt. Die Wasserbungalows haben auch 2 a la carte Restaurants und ein eigenes Restaurant wurde uns gesagt also das sie nicht auffallen werden
Nö, sicher nich ... wem würden schon 2000 Leute auffallen??

-
Der meint die Vierundvierzighundert!

-
Glücklich sind diejenigen, die im Mai in den Urlaub fahren - geben dann einfach unser Kind ab und fahren auch im Mai und nicht im Juli in der HOCHSAISON.
Hat noch einen weiteren Nebeneffekt: Im Mai ist es auch nachts kälter als draußen.

Wie sieht es eigentlich mit dem Amara Beach in Colakli aus? Hat da noch jemand Infos oder Preise FÜR DIE HOCHSAISON?
Gruß
Micha und Kirsten
-
Amara kann man noch nicht buchen..ich finde es zumindenst nicht im System
-
Ich darf dennoch die Vermutung äußern, dass das Amara mit Sicherheit kein Schnäppchen wird!
Die ""ohne Kind im Mai" Variante rechnet sich aber nur, wenn die Supernanny kostenlos hütet!

-
Hab mal die Hotelbeschreibung von NEC 2008 mit 2009 verglichen. Außer das 191 Familiensuiten (2 Schlafzimer mit Verbindungstür, 2 Bäder, direkter Poolzugang) mehr angegeben sind, hat sich bei der Katalogbeschreibung nix geändert. Keine zusätzlichen Restaurants, Pools o.ä. Wie soll das gehen? Und ein kleiner Hinweis wurde hinzugefügt: Das Hotel bittet Sie bei den Mahlzeiten auf angemessene Kleidung (Herren lange Hosen) zu achten. Wie sind denn die Gäste da bisher rumgelaufen, dass so ein Hinweis rein muss?
LG Micha und Kirsten