Toilettensuchmaschine
-
Hallo tosca4711!
Was es nicht alles gibt

Habs gerade mal ausprobiert.
Denk in der ein oder anderen Situation könnte es vielleicht nützlich sein ja, aber bevor ich mich irgendwo ins Internet einwähle, frag ich bei der nächsten Gelegenheit eine Person
Grad wenns eilig ist, hilft die Beste Seite nichts mit Meldungen wie:
"Auf Grund der großen Nachfrage kommt es zu längeren Ladezeiten!
Bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt am besten nochmal!
Ihr ****-Team"
-
-
Da wird sich meine Frau aber freuen, kaum aus der Türe raus schon wird die nächste Örtlichkeit gesucht.

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Witzige Idee ! Bevorzuge aber,seit ich beim Hollandmarsch mitgelaufen bin, die Freiluftvariante.
Da kann man bei bis 50000 Mitläufer nicht anspruchsvoll sein.
Außerdem ist es nervtötend wenn man aufs stille Örtchen muß,weil meistens 20 Frauen gleichzeitig müssen.
-
Innerhalb Deutschlands wäre ich wahrscheinlich zu faul erst im Internet danach zu suchen und würde jemanden fragen. Für´s Ausland wäre es bei mir nützlich. Aber wenn ich das richtig verstanden habe dann ist im Ausland noch kaum etwas eingetragen. Dann weiss ich ja was ich in meinem nächsten Urlaub machen muss. Ich werde Toilettentesterin. Kleiner Scherz.
Aber ist ne schöne Idee.LG Berlingirl
-
Toller Gag mit der Toilettensuchmaschine. Aber stellt Euch mal vor, Euer 'lieber' Nachbar hat was gegen Euch und gibt unter Eurer Adresse eine öffentliche Toilette ein
. Das scheint nämlich ohne Probleme möglich zu sein.