Urlaubsplan 2005 Ägypten7Thread ist durch den neuen Pla:Wer ist wann..." ersetzt/Hinweis d.Admins
-
Wir fliegen am 22.9.05 Richtung Ägypten. Erst eine Woche auf dem Nil und danach geht es ins Palm Beach bis zum 6.10.05.
Wer fliegt noch in dieser Zeit dorthin? Vielleicht trifft man sich ja mal abends an der Poolbar auf einen Cocktail ;).
-
Wer fährt ins Makadi Palace oder Grand Makadi? Fliegen am 10.9.-18.9. ab Frankfurt. Würden uns über Nachricht freuen! E-Mail: jud239@gmx.de
-
Hallo an Allle,
wir fliegen mit 7 Personen vom 26.Juli bis zum 9.August ins Giftun Beach Resort in Hurghada. -
Wir (3 Erwachsene, 3 Kinder 10 J., 6 J., 4 J.) sind vom 02.August bis zum 21.August im Lillyland Beach in Hurghada. Wer noch? Gruss Michi
-
Wollte den Thread nur mal eben wieder nach vorne holen

-
wir haben uns nun doch nochmal entschlossen, noch 1 woche nach Ägypten zu fliegen ... und zwar vom 29.9. - 6.10. ins Sunrise Holidays Resort / Hurghada ab Wien
schönen urlaub allerseits -
Beitrag v. Jens Herse: Kopie :
Hallo!!!
Wir fliegen dieses Jahr das 3mal ins Palm Beach und wollte mal fragen wer zur gleichen Zeit auch dort hin fährt vielleicht kann man sich mal an der Bar treffen und was trinken.
Ilona und Jens...dann schaut doch bitte mal in den "Urlaubsplan 2005"-thread hier im Ägypten-Forum - dort findet ihr bestimmt ein paar Leute, oder könnt euren Beitrag dort nochmal hineinstellen.
Schönen Urlaub und VG, SvKP-Admin
-
Ich reise mit meinem 11-jährigen Sohn vom 01.08.2005-15.08.2005 ins Primasol Albatros Resort (unsere erste Reise nach Ägypten). Vielleicht ist noch ein(e) alleinreisende(r) Mutter/Vater zu diesem Zeitpunkt dort und hat Lust uns kennenzulernen. Es wäre schön wenn sich jemand meldet.
-
Ich fahre am 28.7. für 2 Wochen mit meinem Sohn (10) ins Coraya Beach - Marsa Alam.
-
Wir sind vom 28.7. an mit unseren beiden Kindern (9 und 7) 14 Tage im Beach Albatros Resort.