Urlaubsplan 2005 Ägypten7Thread ist durch den neuen Pla:Wer ist wann..." ersetzt/Hinweis d.Admins
-
Wir wollen ins Ali Baba. Und scheinbar kann hier niemand sagen, ob es dort für Teenies Animation gibt. Deshab wäre es auch schön, im Vorfeld andere Leute mit Teenies kennenzulernen. Außerdem interessieren mich Fragen der Sicherheit. Ist der Flughafen Hurghada gut bewacht? Was ist mit den Transferbussen, haben Fremde Zugang zum Flughafen? Wie ist die Überwachung während des Transfers (habe gehört, es wären an den Straßen überall bewaffnete Leute???). Wie ist es am Hotel Ali Baba, gibt es dort Überwachung, damit keine Fremden Zutritt bekommen?
-
Hi ihr
1 M 22 und W 22 fliegen am 01.09. eine Woche ab Stuttgart nach Hurghada ins Grand Plaza! -
Hi,
junges Paar fliegt vom 20.09-04.10 ins Beach Albatros Sharm in Sharm El !!!Wer noch???
-
Hallo,
ist wirklich niemand ab dem 08.09 auf der MS Iberotel Crown Emperor (Tui, Nofretete-Kreuzfahrt)?, bzw. ab dem 15.09 im Steigenberger Golf Resort El Gouna?
Vielleicht meldet sich ja doch jemand
P.S: Wir (Paar) sind 33
Grüße
Pascal -
@skywalker
Hi,
wir ( 2 Erw. +2 Jungs 15 , 12 ) sind vom 2.1. - 9.1. im Titanic -resort. Wir sind sehr
gespannt darauf und freuen uns auch schon .
Bin mir sicher bis dort läuft alles bestens in diesem Panik Hotel wie du es so schön
genannt hast. Wir lassen uns deshalb auch nicht verrückt machen.
liebe Grüsse aus dem Badischen
Conni -
Beitrag von riemers - Hier eingefügt
hi, fliegen am 11.09 ins three corners rihana resort,ägypten.
wer war schon mal dort? oder ist zur gleichen zeit da?
würden uns über antworten freuen,
biggi und armin -
Hallo, Ihr drei, wir fliegen morgen früh um 4.45 Uhr ab Erfurt ins Melia Pharao. Wenn Ihr kommt, fliegen wir gerade wieder nach Hause. Sind bereits das 3. Mal in diesem Hotel. Habe mir sogar per Fax mein Zimmer von vorigem Jahr vorbestellt und bestätigt bekommen. Falls Ihr noch Fragen habt, ich bin bis ca. 23 Uhr am Computer bzw. habe ihn an. Sehe also sofort Eure Nachricht. Ansonsten einen wunderschönen Urlaub. Übrigens, es sind dort immer noch über 30 Grad, nehmt für Euren Nachwuchs einen hohen LSF mit.
-
Letzter Versuch 
Ab dem 22.9.005 sind wir auf Nilkreuzfahrt mit der Nile Crown 2 oder 3 (entscheidet sich hoffentlich bald) und ab dem 29.9. im Palm Beach Resort in Hurghada.
Ist sonst noch jemand um die Zeit da
???
Wir sind 43 und 45 Jahre alt... -
Huhuu, ist jemand zwischen dem 25.11. und 09.12.05 in Marsa Alam im Club somaya?
-
Hallo !! Bloß nicht ins Regina Style, ein absoluter Reinfall !!
LG Sandra
-
-
Nachdem wir unseren Ägyptenurlaub hinter uns gebracht haben, (LTI Dana Beach) fragen wir uns ob dieses Verhalten bei Ägyptern normal ist. In unserem Hotel waren ein Grossteil der Gäste dieser Meinung. Ob das ein aufdringlicher Händler ist, der einem am Arm in seinen Laden zerren will, der flucht wenn man nichts kaufen will; der Taxifahrer, der Nachts ohne Licht direkt in den Gegenverkehr fährt, und uns erklärt, so werde er weiterfahren wenn wir den Taxipreis nicht erhöhen; oder die Angestellten im Hotel, die sich einen Spass daraus machen die Touristen dumm stehen zu lassen, Frauen ganz zu übersehen oder anzugapschen. Ging das nur in unserem Hotel so ab. Wir waren immer freundlich, aber das war dort wirklich unangenehm.
Das Hotel, das Wetter und das schöne Land haben das nicht verdiet.
Gruss Jörg -
Hallo Sysadminundso....,
wenn auch nicht jeder einen Usernamen hat der dir gefällt, so kann man ihn doch wenigstens ohne Spott schreiben, und die eigene Meinung kann jeder äusern.
Sind allso nicht alle deiner Meinung.
Trozdem noch viel Spass im Vorum,
Grüße von Peter -
Vielen Dank lieber Peter für die vetreitigung. Das ist doch hier ein Forum wo man seine Meinung sagen darf oder nicht ?? Oder sollte man doch besser schweigen um die Admins nicht zu verärgern ????
Meine sieht nunmal so aus das ich niemanden empfehlen würde in diese Hotel zu gehn, von mir bekäme es nicht mal 2 Sterne aber jeder kann seine eigenen Erfahrungen machen. Es gibt sicher Leute denen es gefällt aber mir und vielen anderen nicht.
LG Sandra
schnief !