massage im bangkok?
-
hallo zusammen,
kennt jemand von euch eine gute adresse für
eine shr gute massage in bangkok?
klar gibt es in den luxus hotels tolle massagezentren,#
aber diese sind für jeden tag auf dauer zu teuer
.es sollte aber keine ********, sondern eine kleine oase
sein.hoffe es kann mir jemand helfen.
schonmal danke

wicky
-
Hallo Wicky,
absolut empfehlenswert ist das Silom Village Spa auf der Silom Road im gleichnamigen Center(gegenüber dem Holiday Inn Silom)
Super professionell, sehr stylisch&gemütlich eingerichtet und dazu noch günstig.
Fußmassage 250THB, Thai-Massage 300THB, Neck&Shoulder Massage 270THB, jeweils pro Stunde.
Egal in welchem Hotel wir in BKK wohnen, min 2-3 Besuche im Silom Village sind Pflicht
!
LG Linda -
Ich denke mal nach einigen Stopps in BKK meinerseits kann jeder auf seine Art und Weise behaupten super massiert worden zu sein und es gibt ja Massagesaloons und Spa´s in Hülle und Fülle in BKK würde einfach das optisch am besten aussehende besuchen welches in der Nähe des Hotels ist denn danach will ich meistens nur entspannen was leckeres trinken und nicht mehr ewig umherlaufen,vorallem auch wenn man am ganzen Körper durch Öl glänzt.

Kommt auch darauf an was jeder für Voraussetzungen an eine Massage setzt. ein Salon von der Strasse hat sicher kein Whirlpool aber kann unter Umständen vom massieren her besser sein als ein Verwöhntempel zu dem ich evtl erst noch mit dem Taxi hin muß.Aber wie gesagt alles eine Frage der Einstellung Wünsche und Ansprüche. -
Hallo Wicky,
kann Dir das Apsara Spa, 12/1 Silom Rd. oder 23/2-3 Sukhumvit Sol 4 empfehlen. In der Silom liegt es direkt an der Saladaeng Sky Train Station. Sehr unscheinbar von außen aber ansonsten eine kleine Oase und sehr liebes und gutes Personal. Unser letzter Besuch liegt allerdings schon etwas zurück, war in 2006.Ansonsten, wie Manja schon schreibt, viele Möglichkeiten, auch in den shopping-mals. Klasse für eine Fussmassage zwischendurch.
LG - Candy
-
Über diese Massageschule am Königspalast habe ich auch scon gehört. Fliegen im November hin, da werden wir das mal ausprobieren. Ansonsten kann ich auch nur vom Hörensagen wiedergeben, dass die Massagen dort sehr sehr gutsein sollen

LG Steffi
-
also ich fand die richtig gut.über das ambiente kann man zwar geteilter meinung sein,aber das angebot ist unschlagbar günstig und die verstehen ihr handwerk...

-
Hallo zusammen,
hätte da nochmal eine Frage zur Massageschule am Königspalast. Mir ist zu Ohren gekommen, dass die nur bestimmte Zeiten haben, in denen man sich dort massieren lassen kann. Bisher konnte die mir aber noch niemand sagen. Weiß da zufällig jemand was drüber?
Wie von mir auch schon hier erwähnt, würden wir das sehr gerne mal ausprobieren. Wäre daher schade, wenn wir da ankämen und es fänden keine Massagen statt.
Danke schon mal für eure Infos

LG Steffi -
Sicherlich, nur wir haben fünf Tage Zeit in Bangkok und ich hab halt schon viel von dieser Schule gehört, würde die Massage dort also auch gern ausprobieren. Da wir doch "relativ viel Zeit" haben, wären wir dementsprechend flexibel und würden unseren Ausflug zum Königspalast und Wat Po so legen, dass wir uns dann dort auch gleich verwöhnen lassen könnten

Wenn ich die Zeiten hier aber nicht in Erfahrung bringen kann, ist das auch nicht weiter schlimm. Wir werden uns desahlb die Sehenswürdigkeiten nicht entgehen lassen, die stehen immer noch an 1.Stelle (denn wie du sagst, Spas gibts woanders auch noch
). Und vielleicht hat man ja dann auch Glück.Dennoch, kann ja sein, dass jemand etwas darüber weiß
LG Steffi