Hotel für 2 jugendliche Mädchen
-
Hallo liebe HCer,
eine Freundin und ich haben beschlossen das wir nächsten Jahr in den Sommerferien für 2 Wochen nach Griechenland wollen.
Da wir beide die Reise selbst zahlen müssen, wollte ich fragen ob ihr vielleicht ein preiswertes und gutes Hotel.
Gruß
Ps. Es war erstmal ne grobe Idee. Wo wir genau nach Griechenland wollen, wissen wir noch nicht. Das heißt ich bin offen für Tipps

-
Hallo!
Party gibt es auf Kreta in Malia oder Limin Chersonnisos.
Dass mit Rhodos kann ich nur bestätigen.Zwei junge Mädchen dürften nicht über das allergrößte Budget verfügen, da rate ich dann doch zu Kreta. Und dort kann man wirklich alles haben, nicht nur Party. Was mögt ihr denn?
LG
Charlotte -
Also Party schon aber nicht nur. Wir zwei gehören da nicht so zu der Ballerman- Teenager- Generation. lol
Kultur wäre schon gut. Ich liebe Museen. (Auch komisch für meine Generation!)
Und was abenteuerliches wäre auch schon nicht schlecht.
Sollte nicht mehr als 500 € pro Person kosten.
Liebe Grüße
-
Da muss ich Markus Recht geben!
Seine Vorschläge sind top.
Auf Kreta gibt es soooo viel zu sehen, da könnt Ihr wirklich Landschaft, Kultur und Party genießen. Und mehrere Male! Ich war fünf mal dort und es gab immer noch genug zu enddecken!
Viel Glück!
Charlotte -
Hm, von Malia würde ich euch eher abraten. Das ist voll mit Engländern. Aber richtig derbe soll es da zu gehen. Ein Bekannte war letztes Jahr dort und meinte: " Nie wieder Malia."
Im Fernsehen habe ich dazu auch noch einen Bericht gesehen und war denn doch schockiert.

-
Tigaki auf Kos würde ich euch empfehlen, netter Ort, schöner Strand u. mit dem Bus seit ihr ruck zuck in Kos-Stadt.
Lg Angela