Teneriffa
-
Hallo
wir fliegen am Samstag nach Teneriffa.Wir waren das letzte Mal vor 11 Jahren dort und haben schlechte Erfahrungen gemacht.Nun wollen wir es noch einmal versuchen und ich möchte das das diesmal kein Reinfall wird.Wer kann mir denn die ultimativen Tipps geben was man unbedingt sehen sollte.Den Teide kennen wir und zum Loro Park fahren wir auch schon.Wir gehen abends gerne mal aus und in dieser Richtung suchen wir was.Schon einmal besten Dank vorab
-
Hallo Beate, auch von mir ein "Herzlich Willkommen" in unserem Reiseforum !
Schau doch einfach mal ---> hier <--- in die Reisetipps für Teneriffa rein, diese werden von User für User bereitgestellt ! Du kannst dort noch nach Ort und Kategorie sortieren lassen und findest bestimmt noch einige Infos, die Dir für den Urlaub weiterhelfen !
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
wünscht Sandra !
-
vielen Dank an alle.
In der Tat, ich benutze gerade erst das Forum und muß mich erst ein wenig reinfuchsen.Aber ich habe ja tolle Leser dabei die mir weiterhelfen.also Gruß an alle
-
Sandra2403 wrote:
Hallo Beate, auch von mir ein "Herzlich Willkommen" in unserem Reiseforum !Schau doch einfach mal ---> hier <--- in die Reisetipps für Teneriffa rein, diese werden von User für User bereitgestellt ! Du kannst dort noch nach Ort und Kategorie sortieren lassen und findest bestimmt noch einige Infos, die Dir für den Urlaub weiterhelfen !
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
wünscht Sandra !
Hallo Sandra
vielen Dank für den Tipp und für den schönen Urlaub
Wir sind im Süden in Playa de las AmerikasLG
Beate