Las Vegas: hotel + auto
-
Hallo
wollen im Februar für einige Tage nach LV. Kann jemand ein Hotel empfehlen ? Habe mir gerade mal einige Kataloge angesehen - klingen alle gut! Parken = überall gratis dabei ABER braucht man in LV ein Auto ?
werde mir jetzt auch mal einen Reiseführer kaufen aber alle Tipps von Euch sind mehr als willkommen!danke
-
Wieviel wollt Ihr den für eine Übernachtung ausgeben ?
Wenn Ihr nur am Stip bleiben wollt, braucht Ihr nicht unbedingt ein Auto.
-
hab ja keine Ahnung was dort ein "gutes" Hotel kostet.... die Preise für den Winter = Katalog kommen erst in den nächsten Tagen raus (das hat man mir zumindest im Reisebüro gesagt) dh ich konnte nur die vom Sommer durchgucken u. ich denke mir dass die Preise doch unterschiedlich sind dh evtl höher im Februar? Das Hotel sollt auf jeden Fall einen Pool haben zum relaxen u. evtl eine Frühstücksmöglichkeit (oder zumindest in der Nähe - möchte morgens nicht unbedingt noch km laufen/fahren vorm Frühstück
-
Hallo Claudia,
wenn Du nicht gerade an einem Wochenende in Las Vegas bist, sind die Hotelpreise auch für die schönen Themenhotels durchaus erschwinglich, aber die Preise können extrem variieren, daher kann man schlecht sagen, was nun eigentlich eine Übernachtung kostet.
Man braucht in Las Vegas nur dann ein Auto, wenn man auch mal raus möchte aus der Stadt, auch in der Umgebung von Las Vegas gibt es so einiges, was man in Tagestouren anschauen kann und was sich auch sehr lohnt (dazu gibt's schon einen Thread, in dem eigentlich bereits alle Tipps für Ausflüge zu finden sind).
Wenn irgendwie möglich würde ich schon ein Hotel am Strip empfehlen, aber der zieht sich auch über ein paar Kilometer! Es gibt aber Busse und eine Monorail zwischen diversen Hotels, außerdem natürlich Taxen, dort können die Warteschlangen v.a. abends aber ganz schön lang sein. -
Wenn Ihr im Februar nach Las Vegas wollt, könnte es aber zum "am Pool liegen" ein wenig zu kalt sein.
-
Wir hatten zwar ein Auto als wir dort waren (weils in der Mitte unserer Rundreise lag), es stand aber fast die ganze Zeit in der Tiefgarage.
Ich würde Euch ein Hotel ca. in der Mitte des Strips bzw. in der Mitte von den Haupthotels empfehlen (Bellagio, Paris, Cesars Palace...), so kann man sich nämlich in beide Richtungen recht viel erlaufen, ansonsten fahren aber auch, wie schon gesagt die CAT Busse und Monorail.Etwas südlich der Stadt ist auch ein Outlet, wenn man da hin will, wäre ein Auto schon praktischer.
-
Hallo Claudia,
ich würde Dir empfehlen, sowohl in den Deutschen Reisekatalogen
nach Hotels zu sehen, als auch auf den Internetseiten der Hotels
selbst.
Am Wochenende, also Freitag, Samstag sind die Hotels immer teurer
und wenn Veranstaltungen in den Hotels sind, daher mußt Du das
Datum zur Preissuche genau eingeben.
Wenn Du Glück hast, und es ist kein Wochenende und keine
Veranstaltung, dann schau Dir zuerst die 5-Sterne Hotels wie
Bellagio, Wynn, Mandalay Bay, The Hotel at Mandalay Bay,
MGM Signature an, dann bekommst Du diese für ab 110 Dollar/Zimmer,
was natürlich für diesen Standard unglaublich ist.
Auf die Preise der Hotel-Internetseiten kommen immer noch
9 % Steuern,aber wenn Du diesen Preis dann in Euro umrechnest,
wirst Du Dich wundern, wie günstig diese Hotelpreise sind.
Die Hotels machen auch immer Angebote,
sogenannte Promos, nach denen Du schauen kannst - diese
kommen immer einige Monate vorher raus -.
Ansonsten würde ich an Deiner Stelle nach renovierten Zimmern
suchen, z.B. im Luxor sind die Tower-Zimmer fertig renoviert,
die Pyramide wird gerade renoviert, da müßtest Du nach dem Datum
sehen. Im Excalibur kannst Du auf der Internetseite nach den
renovierten Zimmern suchen, heissen glaube ich Widescreen-Rooms.
Am besten bei den Strip-Hotels sind natürlich Zimmer mit Strip-Blick.
Das Planet Hollywood und MGM machen auch manchmal gute Angebote.Viel Spaß bei Eurer Reiseplanung - wenn Du noch fragen hast,
kannst Du mich gerne anmailen.Gruß Treets
-
claudia6 wrote:
Hallo Suzanne:
sind den die Temperaturen Ende Februar noch so kalt in LV ?Ausflüge: weisst du noch wie der Tread heisst ?
Im Februar ist es tagsüber vielleicht so 15 bis 20 Grad in Las Vegas, nachts noch deutlich niedriger.
Den Thread findest Du im Unterforum "Städtereisen Nordamerika" - Las Vegas, auf der 1. Übersichtsseite unten : "Was gibt es außer dem Hoover Dam ...".
-
Hallo,
also es kommt immer darauf an, was du wirklich möchtest, möchtest du nur am Strip bleiben, brauchst du kein Auto, möchtest du aber Lebensmittel kaufen, die Schokoladenfabrik besuchen, vielleicht sogar Death Valley oder Hoover Damm, dann kommst du um ein Auto nicht herum.
Ich habe mal einen Bericht über LV und günstige Möglichkeiten wo anders geschrieben, wenn du mir deine E-Mail Adresse mittels PN gibst, dann kann ich dir gerne diesen Bericht schicken!
Ansonsten haben wir im MGM gewohnt, das super war, oft wird auch das Tuscany oder das Orleans als billige Möglichkeit empfohlen.
LG, Dani
-
Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat das Luxor Hotel. Das Excalibur und das MGM Grand. Kommt immer darauf an wieviel man ausgeben will, aber für fast alle Hotels in Las Vegas gilt: Sofern man nicht von Freitag - Sonntag anreist gibts dort megr fürs geld als sonstwo. Bereits Hotels ab 40 Dollar pro Zimmer sind schon sehr komfortabel.
Etwas teureer avber luxuriös und wunderschön sind das New York New York, Paris etwas vorsichtiger wäre ich mit den älteren Hotels am Nordende des Strips wie z.B. Riviera, Sahara, Circus circus. Sie sind schon etwas heruntergekommen und dort draußen ist derzeit eine einzige Riesige Baustelle. das glit allerdings auch weitzer südlc ih beim hotel monte Carlo dort wird zur zeit das neue City- Center gebaut.
Ein Auto würde ich empfehlen vor allem wenn ihr das Umland von las vegas (Hoover Damm, Red Rock Canyon, Valley of Fire, Outletstores) besuchen wollt. Man ist einfach flexibler. Es kommt auch billiger wenn man sich selbst versorgt als jeden Tag Essen zu gehen, dafür kann man im Supermarkt (zB. Walmart) einkaufen diese liegen allerdings außerhalb des zentrums an den großen Highway`s da kommt man ohne Auto gar nicht hin.
Ansonsten viel spaß in las Vegas!