Dreams Palm Beach Punta Cana
-
Habe mir gerade mal die (übersetzte) Seite von DreamsResort durchgelesen - wenn das Hotel nur halb so toll wird, wie dort beschreiben, dann nix wie buchen...Ich habe auch eine Probebuchung (nur Hotel, ohne Flug) auf dieser Seite gemacht. Für den nur für das Hotel verlangten Preis erhalte ich hier bei uns das Hotel mit Flug!! Also gehe ich mal davon aus, dass amerikanische Studenten sich dieses Hotel nicht leisten können und es somit relativ ruhig bleibt - oder irre ich mich da????
Ich habe auch noch 2 Fragen an die, die im "alten" Hotel schon mal waren:- Wie ist dort der Strand? Genauso toll weiss, breit und flach ins Meer gehend, wie bei den Iberostar und Riu-Hotels? Gibt es Steine im Meer, viele Algen?
- Laut Beschreibung soll neben dem Hotel ein kleiner Ort, Cabeza de Toro sein - wer kann mir dazu was erzählen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
-
@ mondeo
der Strand dort ist schöner - weil einsamer. Links vom Hotel folgt noch das Natura Park und dann kilometerweit kein einziges Hotel.
-
Also, der Strand ist von daher sehr schön, weil man von dort aus, wie oben schon geschrieben, stundenlange am einsamen Strand langgehen kann und es lang nicht so überlaufen ist, wie am RIU oder am Iberostar. Sind ja auch nur 3 relativ kleine Hotels auf einem Fleck.
Weiß ist der Strand genauso wie dort und Palmen sind auch genügend da. Das einzige Manko ist, dass dort oft ein wenig mehr Seegras angeschwemmt wird. Dieses wird aber von den Gärtner fleißig mehrmals am Tag entfernt.Cabeza de Toro ist ein Minidorf. Viel geboten ist da nicht, aber es wird fleißig dran gearbeitet. Mittlerweile gibt es mehrere kleine Touristenläden, einen Supermarkt, eine Bar, eine Apotheke, Internetcafe...
Ich würde mir so gern auch mal diese Website von den Dreams Resorts anschauen, leider kommt bei mir immer, dass diese Seite nicht verfügbar ist.
-
Wie sieht es z.B. aus mit Discos oder ähnlichem? Oder ein bißchen Shopping? Vielleicht nicht im gleichen Ort, aber in der Umgebung?
Fliege zum ersten mal in die Dom.Rep. (im Dezember) und kenne mich gar nicht aus, das war eher ne spontane Entscheidung...
Habt ihr besondere Ausflug-Tipps? Die Reisetipps hier bei Holidaycheck sind ja schonmal nicht schlecht
-
@ laura
lasst uns bitte hier bei dem Hotel bleiben. Zum Thema Ausflüge gibt es bereits zahlreiche Threads. Ansonsten haben wir ein "kleines" Durcheinander...
-
Das "Discoleben" spielt sich hier mehr in den Hotels ab. Um es freundlich auszudrücken...

-
Das mit dem "Discoleben" hört sich irgendwie zweideutig an...
Aber wir wollen ja auch eher relaxen, ist deshalb nicht so wichtig!Wenn ich mir die Bilder vom alten Hotel (wegen dem Strand zum Beispiel) anschauen will, bin ich dann bei "Sunscape Punta Cana ex Occidental Allegro Resort" richtig?
Ändern werden sich ja bestimmt nur die Zimmer, Pool und Außenanlage wird bestimmt gleich bleiben denke ich mal?! -
laura1984 wrote:
Wenn ich mir die Bilder vom alten Hotel (wegen dem Strand zum Beispiel) anschauen will, bin ich dann bei "Sunscape Punta Cana ex Occidental Allegro Resort" richtig?Definitiv ja - nur die Lage ist von HC falsch angegeben. Es liegt nicht in Uvero Alto. Aber dies wird wohl bald geändert....
-
Also laut einer Bekannten von mir, ist das Hotel im Moment noch Großbaustelle und es wurden wohl auch einige Gebäude ganz abgerissen, daher lohnt es kaum, sich die Bilder anzuschauen, da eh alles anders sein wird.
Also, im Hotel gibt es halt eine Disco und mehrere Bars. Außerhalb des Hotels gibt es eine nette Bar mit lauter Musik -10 Minuten zu Fuß - am Oasis vorbei.
-
morgen an alle
kann mir auch jemand sagen, ob die ganzen angestellten noch dort arbeiten??
würden ja gern nochma dahin, aber fahren nun im november ins occidental grand flamenco punta cana.
aber das allegro war sooooo schön. einfach nur erholsam und liebe, nette angestellte.
wäre so gern nochma hin.
-
Ich weiß, dass ein Teil der Angestellten bei den Bauarbeiten helfen und danach wieder ganz normal da weiterarbeiten. Alle werden sicher nicht mehr da sein.
Hm, aber teuer wird das Hotel sein, sobald die Eröffnungsangebote der ersten Zeit weg sind.
-
-
bekommt dann das hotel noch nen stern mehr???
wenn du hinfliegst im dezember, grüß mal das animationsteam ganz lieb.
die sind alle der hammer und *** lustig.
beneid dich ja schon nen bissl.
-
Bei Thomas Cook gibt es den Frühbucherpreis von 42,-- € für ein Preffered-Deluxe-Zimmer, normales Deluxe-Zimmer noch etwas günstiger. Ich finde, das ist ein Hammerpreis, der fast nicht zu toppen ist. Oder hat jemand noch was günstigeres entdeckt?
-
Hallo Leute,haben das Hotel Dreams Palm Beach gebucht (für Nov,) haben uns vorsorglich in ein anderes Hotel verwiese ins"Gran Bahia Principe" Lage:Arena Gorda!!!!!!!! Soll ein Club sein und ziemlich neu mit Zimmerservice hört sich gut an aber eigentlich möchten wir lieber ins :Dreams Palm beach........Habe gehört das es vielleicht im Nov. schon eröffnet war einer schon neben den Hotel u.weiss wie weit der Umbau ist?? Wir waren letztes Jahr dort einfach toll !!!!!!!!Klein aber fein Menschen dort waren Klasse!!!!!!!!!!SCHWARZBORIS :? :? -
Das Hotel wird definitiv nicht vor dem 01.12. wieder eröffnet, eher sogar später.
Im Moment ist es totale Baustelle, es wurden ganze Gebäude abgerissen.