Suche ruhiges Hotel in Ägypten
-
Hallo alles zusammen,
Wer kann mir ein echt ruhiges Hotel in ägypten mit möglichst wenig Zimmer sagen.
Nach möglichkeit auch ohne Russen, das muss ich mir im Urlaub nicht auch noch geben.....
Wir waren 1 Woche Anfang Juli im Beach Albatros Hotel, und das war eine Katastrophe, sollte nach eine Nilkreuzfahrt die Erhlolung sein...
Meine Tochter Melanie hat es schon Bewertet, meine folgt noch....
Also wäre echt super wenn ihr mir weiter helfen könnte.... Da ich nach dieser Woche Horror Hotel Urlaub brauche
Danke Angelika -
Hallo
Ich kann Dir das Palm Beach in Hurghada empfehlen.Wir fliegen dieses Jahr das 3.mal dort hin.Es gibt ca.300 Zimmer super Anlage und ruhig.Russen sehr wenig und die Anlage ist wirklich sehr gut.Du kannst wirklich entspannen und brauchst dich um nichts kümmern und wirklich super Personal und nicht aufdringlich.Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. -
Hallo Angelika!
Der Tip mit Lotus Bay ist super. Wir waren im Mai in Safaga im Holiday Inn. Wir haben uns alle Hotels in Safaga angesehen. Das Lotus ist sehr schön und hat auch ein kleines schönes Hausriff. Absolute Ruhe, schöne große Bucht. Hat mir echt einen super Eindruck gemacht.
Das Holiday Inn war natürlich auch superschön, allerdings nur HP. Mein Bericht:
http://www.holiday-check.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Holiday%2BInn%2BSafaga-id_264914-anz_mb.html
Das Palm Beach liegt auch ganz außerhalb von Hurghada. Habe ich leider noch nicht
gesehen. Ist sicher auch gut.
Viele Grüße
Susanne -
Hallöchen,
Vielen Dank für eure Tipps werde die Hotels mal in Augenschein nehmen, muss meinen Freund noch davon überzeugen, es doch noch mal in Ägypten zu versuchen. Er meint nämlich nie wieder dort hin zu fahren, weil wir in der Woche den absoluten horror im Albatros Hotel hatten....
Liebe Grüße und DANKE
Angelika
angeleyes schrieb:Hallo alles zusammen,
Wer kann mir ein echt ruhiges Hotel in ägypten mit möglichst wenig Zimmer sagen.
Nach möglichkeit auch ohne Russen, das muss ich mir im Urlaub nicht auch noch geben.....
Wir waren 1 Woche Anfang Juli im Beach Albatros Hotel, und das war eine Katastrophe, sollte nach eine Nilkreuzfahrt die Erhlolung sein...
Meine Tochter Melanie hat es schon Bewertet, meine folgt noch....
Also wäre echt super wenn ihr mir weiter helfen könnte.... Da ich nach dieser Woche Horror Hotel Urlaub brauche
Danke Angelika -
hilton nuweiba!
nuweiba ist ein sehr ruhiger ort, kaum tourismus - noch ägypten PUR!
-
hallo...wenn du absolute ruhe suchst solltest du nach el gouna gehen da gibts fast keine osteurop.und fast keine animation in den hotels und nur ein kleines städtchen zum bummeln..el gouna ist top für ruhesuchende ist klein venedig ägyptens..alle hotels top dort..aber4sterne solltens schon sein..liebe grüsse masalama
-
Hi,
ein total schnuckeliges ruhiges hotel, allerdings ohne ai, es liegt zwischen hurghada und el gouna findet Du unter www.sweet-home-egypt.de- Es ist wirklich klein und m.E. eine gute Alternative zu den Riesenhotels. Die Nebenkosten halten sich in Grenzen.
LG xanti