Suche schöne Pension in und um Meran
-
Hallo zusammen,
wir (2 Pärchen) möchten im September für 3 Tage nach Meran. Kennt jemand eine schöne und nicht zu teuere Pension die er uns empfehlen kann? Gerne auch im Umland von Meran.
Ich freue mich auf eure Empfehlungen.
Herzlichen Dank im voraus
-
Hallo,
meine Eltern waren im Juni in Meran,im Hotel Aster.Hat hier bei Hc eine Weiterempfehlung von 100%.Könnt Euch ja mal die Bewertungen ansehen.
Sie waren auf jeden Fall begeistert und würden wieder hinfahren.
Müßt mal schauen wegen den Preisen.
LG,Martina -
-
Hallo,
uns wurde vor Jahren der Wiesenhof in Schenna empfohlen - war ein klasse Tipp. Auch wir haben in schon öfters weiter empfohlen und bekamen immer positive Resonanz.
ÜF oder HP (wobei das 5gängie Menü wirklich empfehlenswert und sein Geld wert ist), Zimmer mit wunderschönem Talblick und himmlischer Ruhe.
LG Barbara
-
Je höher die Unterkunft, desto niedriger der Preis: In St. Pankraz im Ultental, um die 1.000 m hoch, über Lana 'ne Viertelstunde von Meran entfernt, gibt's hübsche, gute - und vor allem preiswerte - Pensionen. Einfach mal auf der Tourismusseite gucken.
-
Hallo Koernerin,
In Schennagibt es das perfekte für dich.
Hotel Apartment Residence Ritterhof. Sehr günstige Ferienwohnung und nur einige Minuten von Meranentfernt.MfG Hans Huber
-
Kann dir die Pension PALMA empfehlen.
-
Koernerin wrote:
ich werde berichten wo wir gelandet sind.Und wann machst Du das, liebe Koernerin?!
Sind ja erst knappe zwei Jahre vergangen.

ich werde berichten wo wir gelandet sind.