Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Primasol Albatros Resort & Family
  6. Primasol Albatros Resort & Family

Primasol Albatros Resort & Family

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
23 Beiträge 12 Kommentatoren 6.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • jibiJ Offline
    jibiJ Offline
    jibi
    schrieb am zuletzt editiert von

Hurghada - Fragen über Fragen

Hallo..

wer kann uns denn sagen, wie das Hotel Primasol Albatros Resort & Family so ist? Da viele bei den Bewertungen nicht zwischen dem Albatros Beach und dem Aqua Blue unterscheiden, ist es schwer gezielte Bewertungen zu finden. Bitte um zahlreiche Infos...
    Ist das Essen AI zu empfehlen? Gibt es auch einheimische Kost? Früchte? Frischer Fisch usw oder eher europäisches Kantinen Essen?
    Ist das Hotel empfehlenswert? Was ist ein guter Preis für 10 Tage AI im DZ?
    Das soll unser erster Ägypten Urlaub werden, deshalb soooooooo viele Fragen...  Danke schon mal für die Infos.

Gruss aus dem Ruhrgebiet..

Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Gismo28G Offline
      Gismo28G Offline
      Gismo28

Hi Nicole,
      das Resort soll nicht so toll sein. Bucht lieber das Beach Albatros auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Das ist super. Habe ich mir selbst auch schon angesehen und meine Freundin hat dort schon Urlaub gemacht und fand es super. Wir fahren im Oktober nach Ägypten und haben auch das Beach Albatros gebucht.
      Beim Resort sollen die Zimmer nicht schön sein, das Essen soll mieß sein und außerdem haben die keinen eigenen Strand. Die Gäste müssen den Strand vom Beach Albatros nutzen. Also immer hin- und herfahren. Das Resort ist auch nur ein 3 Sterne Hotel, das Beach Albatros hat 5 Sterne (Landeskathegorie).
      Wann wollt Ihr denn nach Ägypten?
      Hoffe, Dir ein bißchen geholfen zu haben.
      Liebe Grüße
      Gismo28

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • bikermausB Offline
        bikermausB Offline
        bikermaus

Hallo Nicole!
        Es ist wirklich erschreckend, wieviele Urlauber nicht den Namen des Hotels kennen, in dem Sie doch so viel schöne Zeit verbrachten.
        Die Bewertungen über die PrimaSol-Hotels in Hurghada haben auch mich sehr verwirrt! Da ich im September ins Aqua Blu fahre, habe ich mal recherchiert.
        Es gibt 3 PrimaSol-Hotels in Hurghada.

1. PrimaSol Albatros Resort
        2. PrimaSol Beach Albatros
        3. PrimaSol Aqua Blu Resort
          Letzteres ist erst im Juli fertiggestellt worden und hat schon Bewertungen aus dem Jahr 2003! Keine Ahnung wie das gehen soll.
          Die genauen Angaben kann man auf folgender Seite nachlesen: www.primasol.com
          Viele Grüße und einen schönen Urlaub
        Hotel aus diesem Beitrag
        99%
        Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
        Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • heisilH Offline
          heisilH Offline
          heisil

Hallo Gismo,
          Das Aqua Blu soll wirklich "nicht so gut" sein?
          Wir wollen das in den nächsten Tagen buchen.
          Ist bei Deiner Beurteilung ausgeschlossen, dass es sich um eine Verwechslung handelt?!
          Viele Grüße und viel Spass im Oktober
          Heiko

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • jibiJ Offline
            jibiJ Offline
            jibi

Hallo zusammen!

Danke für die Antworten.....nun haben wir schon gebucht und zwar das Resort. Wir haben ein sehr güstiges Lastminute Angebot bekommen. 16 Sep bis 26 Sep.
            Ich hatte in anderen Foren gestöbert und dort waren die meisten mit dem Albatros Beach nicht zufrieden...sie fanden es im Resort ruhiger und persönlicher, sauberer usw. Bewertungen über das AI Angebot...darüber ist sich keiner einig. Jeder hat ja auch sein eigenen Geschmack. Uns wird das Essen bestimmt langweilig schmecken...Europäisches Kantinenessen ist nicht so unser Ding. Lieber die Ägyptische Küche...die ist super. Aber egal. 10 Tage überleben wir. Hauptsache Sonne und ein toller Strand, Schnorcheln und die Seele baumeln lassen. Der Strand wurde in den Foren sehr positiv bewertet.
            Nächstes Jahr gehts per Rucksack durch Ägypten und dieser Badeurlaub ist eine gute und günstige Einstimmung.
            Wir berichten auf jeden Fall ausführlich über das PRIMASOL ALBATROS RESORT sobald wir es erlebt haben.

Falls noch jemand Infos/Tips für uns hat....immer gerne. Danke schon mal.

Gruss

Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • makaveliM Offline
              makaveliM Offline
              makaveli

Hi!
              Ich will dir ja jetzt nicht die Urlaubslaune verderben, aber ich bin heute aus dem Resort wieder gekommen.
              Kann ich wirklich überhaupt nicht weiter empfehlen.
              Das Essen war schrecklich, vergammelten Fisch, wenig Auswahl, usw..
              Mit den Zimmern muss man Glück haben. Ich war in einem etwas grösseren Gebäude, war OK.  Andere sind z.B. sehr hellhörig. Man bekommt alles vom Nachbarn mit.
              Die Reiseleitung von ITS ist eine Zumutung. Mängel wurden nicht aufgenommen und man wurde als ****** bezeichnet.
              Die Pools sind sehr klein und die Folie löst sich überall. Wir haben dann immer das Wellenbad vom Aquablue benutzt. Die Rutschen sind auch nicht gut. Man kratzt sich den ganzen Rücken auf.
              Also an deiner Stelle würde ich versuchen irgendwie umzubuchen.
              Ich hatte eine Woche nur Stress dort, keine Erholung..nix.
              Das Aquablue und Albatros Beach sind gut.
              Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach. Fotos hätte ich auch noch.
              Gruß
              Jens

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Heike31H Offline
                Heike31H Offline
                Heike31

Ich glaube auch nicht,das man diese drei Planschbecken als Pool bezeichnen kann.Die Reiseleitung vom Primaso Beach Albatros ist aber auch nicht besser,die wollen nur verkaufen!Aber Kopf hoch!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Sabine GirtenS Offline
                  Sabine GirtenS Offline
                  Sabine Girten

Hallo Jems
                  Kannst Du mir vielleicht auch mal Fotos senden??Wäre Dir sehr dankbar.Lieben Gruß Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • dinababyD Offline
                    dinababyD Offline
                    dinababy

also wir fahren am 4.9 dort hin und ich glaube man machts ich sich nur verrückt, wenn man soviel in den foren stöbert...außerdem ist von perfekter bis miserabeler bewertung alles dabei!
                    wir freuen uns trotz allem und ich werde sicher vom resort berichten wenn ich wieder da bin!
                    gruß nadine
                    p.s kann mir jemand was zu den preisen für getränke in der disco sagen?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • makaveliM Offline
                      makaveliM Offline
                      makaveli

Hi!
                      Also die Preise sind im Grunde genommen OK, ein Bier (Stella) 0,5 Liter 3€

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Sabine GirtenS Offline
                        Sabine GirtenS Offline
                        Sabine Girten

Hallo Dinababy
                        Wir fliegen auch am 4.9.In welchem Hotel seit Ihr??

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • jibiJ Offline
                          jibiJ Offline
                          jibi

Salam aleikum!!!
                          Wir fliegen am 16/09 bis zum 26/09 ins Resort Albatros. Sind w30 und m29...
                          Wer ist denn zu dieser Zeit auch dort?
                          Schönes Wochenende!
                          Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • adv3A Offline
                            adv3A Offline
                            adv3

Hallo,
                            ähm, is jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber ich fliege das erste mal nach Ägypten, bitte seht es mir daher nach.
                            Brauche ich in irgendeiner Form einen Stromadapter (für Handy, Akkuladegrät, usw.)?
                            Habe über die Suche nicht wirklich viel gefunden, soll von Hotel zu Hotel wohl auch verschieden sein?!
                            Ich frage hier speziell nach, bezüglich des Aqua Blu Resort.

Noch etwas:
                            Ich habe gelesen das man alle Sportmöglichkeiten des Schwesterhotels Beach Albatros benutzen kann, so weit so gut. Da ich sehr gerne mal wieder ein wenig Tennis spielen würde, hätte ich Interesse an einem Tenniskurs (Fortgeschrittene). Leider fahre ich alleine und bringe mir daher leider keinen Tennispartner mit 
                            Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand hier Informationen über Preise hat?
                            Vielen Dank schon mal im Voraus.

Bin übrigens (m 35) vom 22.09. - 06.10. im Aqua Blu und fliege vom FMO
                            Ist zu der Zeit sonnst noch jemand da?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • makaveliM Offline
                              makaveliM Offline
                              makaveli

Hi!
                              Ich hab jetzt mal meine Bilder vom Albatros Resort / Albatros Beach / Aquablue und dem Titanic-Aquapark online gestellt.

Link: http://primasol.ohost.de

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • jibiJ Offline
                                jibiJ Offline
                                jibi

Hallo Jens,
                                super. Haben uns gerade die Bilder angeschaut. Sieht doch nett aus. Für den Preis...ok. Mache mir aber wegen dem Essen Sorgen. Weiss noch jemand etwas über das Essen im Albatros Resort??? Nicht Aqua Blue. Nicht Albatros Beach!!! Nur über Primasol Albatros Resort.
                                Wer fliegt denn zu unserer Zeit: 16/09 bis 26/09

Bitte, bitte antwortet.
                                Gruss
                                Nicole

Hotel aus diesem Beitrag
                                91%
                                Aqua Blue
                                Santorini/Griechenland
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • marion15M Offline
                                  marion15M Offline
                                  marion15

Hallo Nicole!
                                  Ich bin heute vor einer Woche aus dem Ägypten Urlaub nach hause gekommen. Wir waren mit 2 Familien(a 4 Personen) im Primasol Albatros Resort Hotel, vom 04.08.- 18.08.2005.
                                  Erstmal zu den Zimmern. Wir hatten ein Familienzimmer. Nr:4389. Es war sehr sauber und auch sehr groß. Man konnte schon sagen, es war eine mittel große Wohnung, von ca 70 m². 2 große Schlafzimmer, eine kleine Küche und ich sage jetzt mal wohnzimmer. Und dann nicht zuvergessen das Bad, das aber nicht sehr groß war. aber man will ja da drin nicht heiraten, grins.
                                  In dieser Zeit war auch oftmals der Strom weg, wobei wir 2 Nächte ohne Klimaanlage schlafen mußten. Kaum zu ertragen.
                                  Zu den Temperaturen. Am besten nur kurze leichte Sachen mit nehmen, es ist so heiß dort. Abends um 22.30hr hatten wir oft noch 36 Grad.
                                  Dann zu der Poolanlage. Sie ist nicht sehr groß, aber ich muß sagen überfüllt war sie nie. Die poolfolie haben sie jetzt aber erneuert, in beiden Pools. Von den Rutschen waren meistens 2, manchmal sogar 3 ständig in Betrieb.
                                  So und nun zum Essen, dieses Thema ist dir wohl am wichtigsten. Ich will Dir ja keine Angst machen, aber von uns 8 Personen hatten 7 Personen Magen/Darm, wobei es nicht nur 1-2 Tage waren. Mein Mann hatte zum Beispiel von den 14 Tage 9 Tage damit zu Kämpfen. Ob das jetzt am Essen oder auch an dem Klima gelegen hat, kann ich nicht genau sagen. Meine Nichte(14 Jahre), die wir mit hatten, hatte zum beispiel nichts. Mein Sohn(6) hatte einen Tag leichten Durchfall. Er hat auch die 14 Tage fast nur Suppe gegessen.
                                  Wir haben eine Jeepsafari gemacht, wo uns der Reiseleiter( ein sehr netter) gesagt hatte, unsere Magen/Darm Probleme kommen von der Klimaumstellung. Unsere Hotelzimmer sind recht kalt und wir dann unsere Zimmer verlassen, kommen wir ins warme. Dann gehen wir zb. zu essen, wo es wieder kalt ist. und somit haben wir unser problem. Ich will und möchte aber auch nicht ausschließen, daß es vom Essen kommt. Man merkt auf jeden fall das es kein Europäisches Land ist.
                                  Ich hoffe ich habe Dir ein wenig weiter geholfen. Falls Du noch fragen haben solltst, frag einfach.
                                  Ansonsten wünsche ich Dir einen schönen Urlaub. Und Kopf hoch, mach das beste draus, haben wir auch gemacht. Und somit wurde es trotz allem noch ein schöner Urlaub.
                                  Viele Grüße
                                  marion15

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • jibiJ Offline
                                    jibiJ Offline
                                    jibi

Hallo Marion,
                                    danke Dir für die neuen Info´s. Wir sind schon sehr gespannt.
                                    Bin ziemlich verwirrt, wegen den ganzen negativen Bewertungen. Aber dazwischen sind auch wieder mal positive Feedbacks. Die bauen dann doch auf.
                                    Wie hat Euch denn der Strand gefallen? Wir gehen nie zum Pool. Haben vor zu schnorcheln 🙂 Auch noch nie gemacht.
                                    Hat das Essen denn wenigstens geschmeckt? Was gab es denn?
                                    Wegen Magen und Darm Problemen mache ich mich nicht verrückt. War schon mal 6 Wochen mit dem Rucksack im Westafrika und meinem Magen ging es gut. In der Türkei hatte ich auch keine Probleme.
                                    Lieben Gruss
                                    Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Manuela 01M Offline
                                      Manuela 01M Offline
                                      Manuela 01

Hallo jibi,
                                      ich war vor ca. 2 Jahren im Albatros Resort, war damals auch nicht begeistert (das Essen, die Zimmer, das unfreundliche Personal, usw..) Hat sich wohl nichts geändert.
                                      Vorsicht beim springen: Pools sind nicht tief.
                                      Das Albatros Beach ist um einiges komfortabler.
                                      Möchte dir jetzt keine Angst machen, wollte dir nur sagen, es gibt einen Ausflug von diesem Hotel auf die Insel (Naturschutzgebiet) Machmeia, ähnelt der Karibik, traumhaftes Meer, der Strand voll mit Muscheln (Achtung: keine mitnehmen).
                                      Unbedingt zu empfehlen wenn man ausspannen und Natur-Liebhaber ist.
                                      jibi schrieb:

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • jibiJ Offline
                                        jibiJ Offline
                                        jibi

Hallo Manuela,
                                        danke für den Tip... Wir werden auf jeden Fall eine Insel besuchen.
                                        Wir können es kaum erwarten..... noch 14 Tage. Mal sehen, wie wir das Hotel finden.
                                        In den Pool gehen wir auf keinen Fall, schliesslich ist das rote Meer vor der Türe!!! Für alle anderen...angeblich ist der Pool wieder in Ordnung. Siehe Beitrag oben. Und lt anderen Bewertungen hat sich wohl auch sonst einiges verbessert.
                                        Wo können den Anfänger am besten Schnorcheln???
                                        Weiss denn noch jemand etwas aktuelles über das Resort???
                                        Lieben Gruss
                                        Nicole & Rachid

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • jibiJ Offline
                                          jibiJ Offline
                                          jibi

Schnief.........Weiss noch jemand etwas aktuelles über das Albatros Resort?
                                          Gruss
                                          Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag