Scirocco Bangkok
-
Hallo,
wir haben im Scirocco in Bangkok einen Tisch bestellt. Ist das Lokal geschlossen bei Regen oder hat man die Möglichkeit, im Innern des Lokals (falls es so was gibt) zu essen? Oder muss man sich am besten dann nach etwas anderem umsehen?
Bin schon gespannt auf Antwort.
Gruss
Christa - noch 3 x schlafen, dann geht es los
-
Was ist denn besser, Scirocco oder Banyan Tree? Wie siehts preislich aus? Kann man sich auch nur zum Cocktail schlürfen hinsetzen und reservieren?
-
An den Bars sicherlich, allerdings hinterlässt "schlürfen" keinen allzu guten Eindruck.

Menue-Karten von beiden findest Du im Internet.
-
Hallo,
ich finde das Scirocco unübertroffen.
Wir haben für zwei Personen, für 2x Vorspeise, 2x Hauptgang, 1x Dessert, 2x Cola, 2x Kaffe ca 110 Euro bezahlt.
War aber jeden Cent wert, alleine schon das Ambiente!
Und zum Abschluß noch einen Drink in der Bar oberhalb des Breeze, fantastisch.Weiß sowieso nicht recht welches Restaurant mir nun besser gefällt, das Scirocco oder das Breeze.
Fürs Scirocco empfiehlt sich am Wochenende eine Reservierung, einfach mal anrufen und wenn nichts frei ist, dann eben nur auf einen Drink an die LED beleutete Bar und dann vielleicht einige Stockwerke tiefer in das Breeze zum Essen gehen.
vg
christaPS: korrekte (anständige)Kleidung !
-
Ist Bayan Tree die Vertigo Bar????Und falls ja würde mich auch interessieren was schöner/billiger ist....Scirocco oder Vertigo Bar.
calculator
-
Nein! Ich würd den Zeitpunkt so wählen, dass Du den Sonnenuntergang siehst. Viel Spaß dort. Wenn Du aus dem Lift rauskommst, sag dazu, dass Du ins Sirocco willst, uns haben sie in die andere Bar "geschickt". Das Sirocco haben wir erst später entdeckt.
-
@chriwi: das ist uns auch passiert!
Uns wurde schon beim Concierge unten gesagt, dass wir ohne REservierung nicht in die Scirocco Bar kämen. Auf unsere Aussage, dass wir nur gerne einen Cocktail trinken möchten, meinte er: You can try. Oben angekommen mit dem Fahrstuhl wurden wir dann aber von einer Dame gleich in die andere Bar geleitet (Distil? glaube ich). Auch ganz nett, aber nicht zu vergleichen. - Also beim nächsten Mal werden wir dann wohl auch für "nur den Cocktail" vorher eine Reservierung tätigen. -
Wo genau ist denn die Scirocco Bar?????calculator
-
Wir waren im Mai 2008 für 4 Nächte im Hotel Lebua At State Tower und dementsprechend auch in der Sky Bar und im Scirocco. Wir haben einen Abend in der "Sky Bar" verbracht, eine Bar im 63 Stock ganz oben auf dem Hotel. So ein Ausblick habe ich noch nie erlebt. Die ganze Stadt glitzerte, eine Jazz-Band spielte live, die Coktails waren lecker und es war einfach nur super romantisch. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend, als es anfing zu regnen, kamen sie sofort und hielten Regenschirme über unsere Köpfe und geleiteten uns zu den Aufzügen. Ein Wahnsinns-Service!

-
Würde mich auch interessieren, Irene. Aber ohne Reservierung sind wir jedenfalls letztes Mal nicht mal an die Cocktailbar gekommen, sondern in die andere Bar Distil verfrachtet worden. Wir versuchen es nächstes Mal dann nochmal. Neuer Anlauf....
LG Claudia