Club Grand Aqua & Grand Side
-
Antje1974 wrote:
Gibt es eine Telefonnummer oder Homepage vom Grand Side0090-242-763-7310
Fax: -8413
email: info@clubgrandside.com
website: www.sezergroup.com -
Jaaa, klaaaar, und ich tipp hier sinnfrei gefühlte Millionen von Zahlen ... (
) -
Hallo alle zusammen,
eigentlich möchte ich nun endgültig unser Familienzimmer im Grand Side buchen. Nun bin ich aber wieder etwas verunsichert (vielleicht doch lieber das Grand Aqua?), weil die Zimmer im Grand Side ja offen nebeneinander liegen. Wer war schon mal dort und hat Erfahrungen damit gemacht? Soweit ich gelesen habe, gibt es im Grand Aqua eine Verbindungstür.
Und welches Haus (Grand Side) hat für uns mit Kindern (3 und 5 Jahre alt) die günstigste Lage?Ich danke schon mal im voraus für Eure Antworten.
-
Hallo
gibt es im Grand Side ein Liegenproblem??Und kann mir jemand was über die Dachzimmer berichten.Ich habe nu über Neckermann-Reisen gebucht und da gibt es nur Dachzimmer.
Grüße Antje
-
Liegenproblem gibt es mit Sicherheit in der Hauptsaison am Pool und vor allem im Aquapark, das kann ich dir leider nicht schönreden. Die Dachzimmer kenne ich nicht, es gibt aber genügend Foren, in denen du dir die verschiedensten Zimmer anschauen kannst, google einfach Hotel-bzw. Urlaubsbilder vom CGS

LG Christine
-
Hallo...
Was ist vorteilhafter??? Grand Side oder Grand Aqua..
Wir wollen mit einem 9 jährigen Kind dorthin... Das man beide Hotels nutzen kann, weiß ich... Mir geht es um die Zimmer, welche schöner gelegen sind und evtl. andere Vorteile...
Lg Mario -
Hallo Mario,
die Frage ist äußerst schwer zu beantworten, wenn du dich hier durchkämpfst, liegt die Prämisse eines jeden einzelnen woanders. Wir haben uns aufgrund des näheren Weges zum Wasserpark und zum Meer für den Grand Side entschieden. Die neuere Anlage ist der Grand Aqua somit dürften dort auch die Zimmer eventuell etwas "schöner" sein. Beide Anlagen sind sehr zu empfehlen und du kannst eigentlich keinen Fehler machen, egal auf welche letztendlich eure Wahl fällt, noch dazu, wenn man bedenkt, wie oft man sich während eines Sommerurlaubes im Hotelzimmer aufhält.
LG Christine
-