Mexiko im Dezember- gibt es denn noch gute Strände ?
-
Hallo
An alle Mesiko erfahrenen ....Mexiko 3 wochen in einer schönen ruhigen ,kleineren 4-5 sternen anlage mit schönem strand ,guten Hotel .etc. Traumbadeurlaub mit paar Tagen Landes besichtigung zwischen durch ....aber........erst ist uns aufgefallen in den Berichten und in den angeboten, alles große Hotelbunker, und dann mußten wir feststellen, daß die Hurricanes aus der vergangenheit ganze arbeite geleistet haben, daß fast überall der Strand verschwunden ist....
Ista das überall so? gibt es noch schöne Ecken mit richtigen roßen Sandstrand oder finde ich diesen nur noch in der dom.Rep?
Sind für jeden tipp und Rat dankbar....
Gruß alex
-
clou wrote:
jetzt werden eure Termine aber langsam eng im DezemberThailand,Dubai und noch Mexiko

Ganz einfach.. wir müssen!! diese 3 wochen im Dezember vor weihnachten nehmen und haben keine ahnung wohin und versuchen auf diesen Weg Hilfe zu kriegen....statt nur kataloge und Internetseiten zu wälzen....Schlimm?
-
P.s. um Mißverständnisse zu vermeiden, wir sind nicht verrückt..
blos : a ) wir haben 3 wochen im dezember und 3 wochen im März Urlaub
b) sollen wir im dezember erst Karibik ( Mexiko oder Kuba- und wo da ?) und dann im März die Koombination Dubai paar Tage+ Thailand ..oder umgekehrt ....deshalb diese vielen Fragen in den verschiedenen threads .....das kmmt davon wenn man die letzten Jahre bis auf 10 Tage den ganzen Urlaub nicht nicmmt und ansammelt und jetzt nehmen muß zu der schlimsten Jahres zeit bei uns ..und wir sind keine Skifahrer....... -
Hallo,
für Mexico könnt ich das Maroma Resort & Spaemfehlen.
Nicht zu verwechseln mit dem Catalonia Playa Maroma !Ist ein kleines, sehr edeles und exclusives Hotel in einer wundeschönen Bucht !
Viele Bewertungen und Fotos findest Du beim Tripadvisor !Gruß
Tom -
TommyA wrote:
Hallo,für Mexico könnt ich das Maroma Resort & Spaemfehlen.
Nicht zu verwechseln mit dem Catalonia Playa Maroma !Ist ein kleines, sehr edeles und exclusives Hotel in einer wundeschönen Bucht !
Viele Bewertungen und Fotos findest Du beim Tripadvisor !Gruß
TomHi
Danke erst mal für den tipp . Noch 2 fragen ..
besser im Dezember oder März ? und vor allem exestiert da der Strand noch ?
-
Hallo gehtnicht,
schau Dir doch einfach mal die Bilder an, die sagen doch mehr aus als jede Beschreibung, oder ?
Wir waren im Juni 2007 da, ich kann mich zum aktuellen Stand nicht persönlich äussern, deswege mein Hinweis auf die Internetseite und die Bilder !
2007 war es traumhaft !Was die Jahreszeit angeht..... ich habe leider keine Kristallkugel und bin nicht in der Lage das Wetter für Dezember oder März verlässlich vorherzusagen

Sicher ist nur, dass nix sicher ist, was das Wetter angeht !
Von den Grundvorraussetzungen her sind beide Monate nicht in der Regenzeit, aber darauf kann man sich heute ja eh nicht mehr verlassen. Wenns die letzten 10 Jahre gepasst hat und jetzt nicht mehr hinhaut und komplett regnet und stürmt, dann möcht ich Dir bezüglich Wetter nichts empfohlen haben
Gruß
Tom