Eislaufen im Hotel Concorde el Salam
-
Hallo
Ich fahre nächstes Jahr im April nach Sharm el Sheikh ins Dreams beach Resort und habe gelesen, dass es im concorde el salam eine Eislaufhalle gibt.
Da ich in ´Deutschland leistungsmäßig eiskunstlaufen trainiere habe ich nun ein paar Fragen:
Muss ich Gast im Concorde el Salam sein, oder kann ich auch von einem anderen Hotel kommen um dort eiszulaufen?
muss ich etwas bezahlen??
wird Die bahn das ganze Jahr betrieben oder nur in bestimmten Monaten??
Wie ist die Eisqualität im Gegensatz zu deutschen Hallen??
Kann ich meine Schlittschuhe einfach so in meinem Koffer transportieren oder muss ich sie zu hause lassen??
ich hoffe dass ihr mir helfen könnt
cu beachgirl -
Hallo! Du hast viele Fragen,ich kann dir leider nicht alle beantworten,wir waren letztes Jahr in dem Hotel, Eislaufen hat auch für Hoteleigene Gäste was gekostet. Du Kannst da sicherlich auch rein der Sport Bereich liegt ausserhalb vom Hotel.Das Feld ist nicht so gross aber zum üben sollte es reichen.Wenn du in die Halle reinläust trifft dich fast der Schlag! Draussen 40 Grad drinnen eisig!!Also ganz ehrlich das ist so ein tolles Land wäre mir jede Minute da drinnen zu schade.Aber wenn du das beruflich machst ist das ja was anderes.Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald Sabine