suche nach fitnesscenter in hurghada
-
hallo...ich fliege ende september mit meinem freund nach hurghada ins aqua fun hotel...das liegt direkt im herzen hurghadas an der sheraton road. nun haben wir bemerkt das das hotel kein fitnesscenter hat.
darum meine frage: gibt es eine möglichkeit in ein öffentliches fitnesscenter zu gehen oder in ein anderes hotel in der nähe?
danke für eure antworten.
gruß maren
-
hi
ich weiß nicht ob deine frage noch aktuell ist oder ob du schon infos hast.
also von nem öffentlichen fitnesscenter in hrg hab ich nix gehöhrt.ich weiß allerdings das es in el gouna eins gibt. nur ist ja immer aufwändig dann dort hin zu fahren. an sonsten fragt doch einfach in den umliegenden hotels nach, ob ihr das dann mit benutzen dürft. es gibt einige hotels die eins haben zb das giftun beach resort. -
Es gibt inzwischen einiges im Örtchen, aber mehr schlechte als gute: Recht annehmbare findet Frau / Mann´im Hotel Le Pasha, das ist nicht weit von euch, dann gibt es noch den "Bovari health Club" der gehört zum "Elysee Apartment Hotel, etwas weiter südlich. Der soll wirklich gut sein.
Erfahrung hab ich keine, das sind reine Empfehlungen von Leuten die dort wohnen.