Ed Hardy Shirts gesucht
-
-
Auf Koh Samui gab es einen Ed Hardy Shop der Originale gefüht hat die Preise lagen nicht viel unter denen bei uns, etwa um 10-20% weniger, wenn überhaupt. Lohnt sich also nicht wirklich. Fakes bekommst du überall in Bangkok auf Phuket bestimmt auch. Die Shirts kosten ja nach Qualität und Verhandlungsgeschick zwischen 3-10.- €
-
In BKK bekommst Du im MBK fast an jeder Ecke Ed Hardy Shirts.
In den Läden in der 3./4. Etage liegen die Preise so um die 10€, in der untersten Etage an den Ständen so um die 3-5€
Mein Freund hat sich diesen April 2 Shirts mitgenommen, stehen der Qualität der Originale(in Deutschland gekauft für 70-90€) in Nichts nach.LG Linda
-
hallo...
also ich hab mir den laden mit den original sachen von ed hardy auf koh samui auch angeschaut und die artikel dort sind fast identisch gleich teuer wie in deutschland. ich hab mir 5 ed hardy jeans gekauft für umgerechnet 18 euro je jeans und die sind wirklich klasse aber die shirts haben mir jetzt nicht so gefallen. die capis von ed hardy sind auch für den müll.
gruß
sascha -
nach thailand fliegen aber kein geld fuer originale...

ne aber ganz ehrlich lass es, die haben shirts die es in keiner kollektion bisher gab, fuer kinder egal aber als erwachsener machst dich da eher laecherlich.
fuer klamotten geh besser in die thaivariante von walmart, da gibts super sachen
-
geht das schon wieder los

Conny lass die Superschlauen nur schwätzen.Mir haben die auch alle eine Moralpredigt gehalten.Aber mir geht es am A..... vorbei.Ich denke und handele wie du

LG calculator
-
@ ronjaT
ja ich weiss, du warst eine von wenigen die wirklich geholfen hat.Danke nochmal

-
calculator wrote:
geht das schon wieder los
Conny lass die Superschlauen nur schwätzen.Mir haben die auch alle eine Moralpredigt gehalten.Aber mir geht es am A..... vorbei.Ich denke und handele wie du

LG calculator
wer hält hier den eine moralpredigt ?? das hier ist eine forum wo nun mal diskutiert wird und das ist nun mal die meinung andere und was sie im endeffekt macht bleibt ihr überlassen. wenn dir das alles hier am A.... vorbei geht bist fehl am platz.
gruß
sascha -
@ azzurro
wenn ich richtig verstanden habe wurde hier NUR gefragt wo man diese Shirts bekommt und nicht ob es jemand nötig hat sich mit Fakes auszustatten

Diskutieren ja aber bitte nur über das was der Threaderöffner wissen wollte.Ich finde dieses Forum hier einfach nur super und werde mich weiterhin an Diskussionen beteiligen.Also nicht gleich alles überbewerten, wollte hier niemanden beleidigen.
calculator
-
Toll, während in Thailand die Demokratie blutig zu Grabe getragen wird, scheint für einige Reisende das Hauptproblem zu sein, ob man in Thailand Ed Hardy Shirts erhalten kann.
Mit welcher Ignoranz reisen wir um den Globus?
-
...und Du hast schon wieder das Thema verfehlt-sorry

Eröffne doch ein neues Thread, wenn Du was bestimmtes los werden möchtest ts ts
-
@Nischel: Demnach bist Du auch der Ansicht, dass das zur Zeit dringendste Problem bei Reisen nach Thailand die Beschaffung von Ed. Hardy T-Shirts ist?
-
Ach, mein dringendstes Problem in Thailand wird am kommenden Freitag darin bestehen mein Anschlussflug zu bekommen. Ich habe diesmal sehr knapp kalkuliert. Ich weiß, eigene Schuld.
So setzt halt jeder seine Prioritäten.
Und damit stimme ich Nischel zu
Thema verfehlt, setzen, 6 -
Nein ist sicher nicht meine Ansicht,allerdings such ich aber auch nicht die Foren durch um geeignete "Opfer" zu finden, die ich über die politische Lage aufklären möchte bzw. in der Hinsicht Kritik an Ihnen zu äußern, die ÜBERHAUPT NICHT angebracht ist....
@Berija: Dir viel Glück,gell!

-
@nischel und berija
Schon heftig, wie auf den kleinsten Hinweis betr. Probleme im "MärchenWunderland" reagiert wird! Im Verdrängen gebe ich Euch eine glatte 1! -
Na na na, wer wird denn gleich.....

Immer fair bleiben-waren wir bis jetzt auch zu Dir...
Zumindest wollte ich Dir nur sagen, dass Du Deine Meinung in angebrachteren Foren loswerden kannst. Oder verstehst DU nicht ganz, was ich meine?!?Die Diskussion ist von meiner Seite beendet,da dieses Thema auch NICHT in DIESES Thread passt.
Danke und Tschüß
stimmt ja gar nicht, calculator! Bei mich wurde dich geholfen