Pfahlbauten auf Wasser - Glasboden.......wo?????
-
Hall-hallo!
An meinem 1. Arbeitsatg mache ich mir Gedanken um den nä. Urlaub - wird ja uch Zeit!
Ich habe mal irgendwann bei Wolkenlos oder so einen Bericht gesehen wo es Stege raus aufs Wasser gibt und am Ende sind dann "Hütten" die ien Glasboden haben. Sah total toll aus, die Fische schammen dann ja daunter durch. Nur leider hab ich vergessen wo es sowas gibt.
Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon mal!
Viele Grüße von der verregneten Nordseeküste!!!!
Ela -
Hallo Ela,
das müsste Rangali in den Malediven gewesen sein, genauer gesagt: das Conrad Hotel (früher Hilton), und das waren die ganz teuren Sunset Villen (1000-2000 Euro pro TAG) den Beitrag hatte ich auch gesehen ;-))Viel Spaß beim Buchen ;-))
Sandra -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Conrad ist die Edelmarke von Hilton. Daher wurde das superteure Resort wohl umbenannt.
Die Website von Hilton sagt jedoch nichts über Glasboden bei den Pfahlbauten aus. Nur ein Unterwasserrestaurant wird erwähnt. Vielleicht war das bei dem Bericht gemeint.
Billigste Pfahlvilla im November übrigens `nur´1100 USD, was jedoch auch oberhalb meines Kreditrahmens liegt und bei Euch wohl ebenso. -
@wolfmisc:
Wie ich schon geschrieben habe: die teuren Sunsetvillen (2 an der Zahl) haben Glasboden, die "normalen" Wasservillen nicht. Ich weiss das definitiv, denn ich war schon da (wenn auch "nur" in einer Strandvilla ;-))Sandra
-
Ich glaube, ich surf einfach noch ne Weile rum und werde schon irgendwie was finden................es gibt ja sooooo viele Möglichkeiten "seinen Traumurlaub" zu verbringen. Aber den Tipp mit Kenia werde ich noch mal genauer unter die Lupe nehmen.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.
Ja, in der Tat ---- hier ist es momentan sonnig!!!!!
Ela@ Rolf Moin moin zurück!!!
Ich hatte gestern meinen 1. Arbeitstag nach 3 Wo. Urlaub wo es fast nur geregnet hat..........jedenfalls fast. Und gestern hat es doch auch oft genieselt....oder bei Dir nicht? Scheinen ziemlich aus einer Ecke zu kommen, hab mir Bilder angeguckt, die Du reingestellt hast.....wer trinkt nicht mal im Storm Haus ne Tasse Bier?!
-
Hallo Ela,
vielleicht wäre das Panorama Bungalow Resort in Ägypten was für dich/euch. Da gibt es auch ein paar Bungalows mit Glasboden. Das Resort wird von vielen Veranstaltern angeboten, musst du dich mal durchlesen, denn diese speziellen Bungalows werden nicht von jedem VA angeboten.
Biggi -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
schaut euch doch einfach mal auf billigeren Malediveninseln um.
Stichwort "Wasserbungalow"
da gibt es sicher bezahlbare Anlagen, die auch einen Glasboden im Zimmer haben.
Viel Spass beim suchen, aber hier im HC ist wirklich alles zu finden
-
@sandra1971
Glaub ich Dir gerne, nur werden die Superdinger nicht auf der Website aufgeführt.
Wohl dem, der so viel an der Seite liegen hat!
Mein teuerstes Hotel war bis dato das Conrad in Bangkok Clubebene für fast 300 USD die Nacht. Und das auch nur, weil es 5000 HHonors dafür extra gab.
Vor vielen Jahren waren meine längst verblichenen Eltern in der Südsee mal in einem ähnlichen Wasserbungalow. Frag mich aber nicht, ob es AggY Grey war oder wo anders. Auf jeden Fall mächtig teuer. -
Hallo Elebele,
schwer zu sagen wovon du gehört hast ganz genau. Ich jedenfalls habe ebenfalls von der Panorama Bungalow Anlage mit Glasboden in El Gouna gehört. Nur die Anlage hatte immer keine gute Bewertungen (nicht fertigestellt, mal expoldierte irgend ein Herd oder so, schlechter Service, schlechte Infrastruktur und, und). Wie die Bewertung jetzt aktuell ausschaut habe ich allerdings nicht geschaut.
Aber will man wirklich schon morgens vor dem Frühstück einem grinsenden Hai ins Gesicht schauen???
LG Ginus