Brauche Hilfe für Geschenk
-
Hallo , ich hoffe , dass mit hier vielleicht irgend jemand helfen kann . Ich möchte unserer Bekannten in der Türkei ihr lieblingsparfüm mitbringen . Nun weiß ich zwar den Namen des Parfüms - organize - schreibt sie
Mir aber nicht von wem das ist . Kennt das vielleicht jemand und kann mir es weiter helfen ? Würde mich riesig freuen .ich google und google und komm einfach nicht weiter . L. G. Labisam -
Bist du sicher das der duft so richtig geschrieben ist.Von welcher Firma hersteller soll er denn sein?
LG -
Hallo, ja so hat sie mir das geschrieben . Hersteller weiß ich ja leider nicht. Ich habe sie schon ein paar mal gefragt aber irgendwie scheint sie nicht zu verstehen was ich meine . Ich habe auch schon überlegt ob es das vielleicht auch nur in der Türkei gibt und ich deswegen hier nicht weiterkomme . Meine letzte Hoffnung ist jetzt dass das vielleicht zufällig jemand kennt . L. G. Labisam
-
Hallo , hab gerade noch mal mit meiner Bekannten in der Türkei geschrieben und so gefragt ob es vielleicht dieses sein soll . Und was soll ich sagen ? Das wars!!! Sie hatte es falsch geschrieben . Vielen Dank ihr habt mir sehr geholfen . Liebe Grüße labisam