1 Million Beiträge im Reiseforum--Der Sieger steht fest!!!!!!!!!!!
-
Also ich werde mit Sicherheit deswegen nicht einen Beitrag mehr schreiben, geschweige einen unnötigen.

Es würde mich nur freuen, wenn die Glücksgöttin eine/n Gewinner/in mit dem Reisegutschein überrascht, der/die sich in letzter Zeit einen schönen Urlaub nicht leisten konnte.
In diesem Sinne "haut fleißig auf die Tasten"

-
reiselilly wrote:
Vielleicht wird's einer aus dem Fun-Forum.Die Beiträge im FF werden doch nicht mitgezählt.
Da gab es beim letzten mal schon genügend Unstimmigkeiten ... oder soll ich "Neider" sagen?

-
Also nun mal konkret zum angekündigten Preis: Bitte Festhalten!
Der 1-Millionste Beitrag im Reiseforum (ohne die Spaßforen etc.)
wird von uns mit einem Reisegutschein in Höhe von**2.500€**belohnt. Das gibt entweder für zwei Personen was Schönes, auf z.B. den Kanaren...
Oder für Alleinreisende---- eine Woche Malediven..., Bali, Kuba, oder ..... Buchbar ist die Reise ausschließlich über das HolidayCheck Reisebüro!
Ist doch super, oder?Ich glaube das haben wir uns wirklich in's Zeug gelegt!
Also, dann schreibt mal schön...Wir ermitteln den Sieger über die Datenbank, könnte wegen der anderweitig belegten Rechnerläufe allerdings etwas dauern, mit der Ermittlung.
Der Preis wird und kann allerdings nicht in Bar ausbezahlt werden, auch nicht etwaige Differenzbeträge! Übrigens- der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, klar.
Ran an die Kiste
Wir drücken die Daumen!Viele Grüße
Günter/HolidayCheck -
Was passiert eigentlich, wenn ein Admin gerade den Millionsten reintippt ?
Aus meiner Sicht wäre es nur fair, wenn hier alle User die gleichen Chancen haben, egal ob jetzt das "gemeine Landvolk" oder der große Webmaster ist.
Nur auf manchen Gewinnspielen wird ja immer vermerkt, daß Mitarbeiter und deren Angehörige vom Gewinn ausgeschlossen sind.Naja, ich bin jedenfalls gespannt, wer hier abräumen wird - und hoffentlich wird`s einer von uns, der bei irgendeinem nächsten Usertreff dabei ist - zur Freude der Anderen (und deren Geldbörse)

Und ich mach mal ganz für mich eine Wahrscheinlichkeitsrechnung.......!

-
Holzmichel wrote:
Was passiert eigentlich, wenn ein Admin gerade den Millionsten reintippt ?Aus meiner Sicht wäre es nur fair, wenn hier alle User die gleichen Chancen haben, egal ob jetzt das "gemeine Landvolk" oder der große Webmaster ist.
Dann stell dir mal vor, dass wirklich einer der Admins den 1.000.000 hat.
Was glaubst du - passiert dann?
-
Wow Günter, das ist ein toller Preis.

Ich drücke mir - ähm uns allen natürlich
- ganz fest die Daumen.Hoffentlich nimmt die Zahl der unnützen Postings jetzt nicht weiter zu.

Sonnige Grüße,
BlackCat70
-
Sternedieb wrote:
Holzmichel wrote:
Was passiert eigentlich, wenn ein Admin gerade den Millionsten reintippt ?Aus meiner Sicht wäre es nur fair, wenn hier alle User die gleichen Chancen haben, egal ob jetzt das "gemeine Landvolk" oder der große Webmaster ist.
Dann stell dir mal vor, dass wirklich einer der Admins den 1.000.000 hat.
Was glaubst du - passiert dann?
Dann xxxxxxxx der/die weniger (zumindest für die Zeit wo der Gewinn verurlaubt wird)

Wenn, dann sei es ihr/ihm für die "ehrenamtliche Arbeit" gegönnt.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Frage mich ohnehin, warum die Posting-Frequenz noch nicht von 1,5 min auf 1,5 sek. gekürzt wurde

Über die mind. 10 Zeichen könnte man auch mal nachdenken, ein Smilie würds vielleicht auch tun

man stelle sich vor, jemand meldet sich gerade neu an, stellt die Frage, wie ist das Wetter gerade bei mir zu Hause, zack 1.000.000

Wenn dieser (also mein) Beitrag gewinnt, gebe ich meinen Gewinn an den 1.000.001 ten weiter, ansonsten wünsche ich mir, dass es jemanden "trifft", der sich in den Jahren mit hunderten und tausenden von Infos und Belustigungen verdient gemacht hat, würde mich aber auch für den einen freuen, den es dann trifft, obwohl der Quotient aus Beiträgen und Gewinn in Euro im hinteren Nachkommastellenbereich liegt.
-
frische luft wrote:
eine die sich im Urlaub befand "Omira"und vor einiger Zeit für immer in den "Urlaub" geschickt wurde !
Aber das ist ein anderes (zu heißes) Thema.
Ja Rolf, weiß ich noch!
Eben gerade nach unserer damaligen "Wahrscheinlichkeitsrechnung, dem Abrufen der Anzahl geschriebener Beiträge (die natürlich nie aktuell waren) usw. usw. hätte wir beide - und noch ein paar andere "1000-Kinder" mehr - die Sieger werden müssen !
Naja, das Leben ist so gemein !Wenn ich gewinne, hoffe ich daß HC mit mir einen Deal macht.
In etwas so:- Aufteilung in 3 Reisen ins Ditmarsche und ann als extra Bonus vom Rolf mal Bekochen lassen !! Und dazu einen guten Meißner oder Freyburger Wein werde ich natürlich immer im Kofferraum haben !

Liebe Grüße und gute Nacht !
Erwin
- Aufteilung in 3 Reisen ins Ditmarsche und ann als extra Bonus vom Rolf mal Bekochen lassen !! Und dazu einen guten Meißner oder Freyburger Wein werde ich natürlich immer im Kofferraum haben !
-
Wenn Rolf kocht, braucht er einen ziemlich großen Topf - da kommen wir doch alle mit, oder? Ein bißchen Wein und einen Verteiler für "danach" würden wir auch mitbringen

P.S.: Auweia, hoffentlich war das OT meinerseits jetzt nicht der alles entscheidende Beitrag

-
Gerne, Sina !
Und jetzt nochmal OT (vielleicht gewinne ich sogar damit ??
) :Sowas könnten wir doch auch mal machen (organisieren), ohne daß einer von uns die Reise gewonnen haben muß - in welcher Form auch immer !!
Ende und Entschuldigung für OT !
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
erik e. wrote:
...Das gibt entweder für zwei Personen was Schönes, auf z.B. den Kanaren...
...Oder für Alleinreisende---- eine Woche Malediven..., Bali, Kuba, oder .....Schade, auf den Preis muß ich dann verzichten. Sind doch zu dritt.

Wir sind auch mehr als " zu zweit "
Macht nichts, wir haben eh noch nie etwas gewonnen

Heutiger Stand 995811

-
reho1 wrote:
Ich würde mich freiwillig bereit erklären der 1.000.000 zu sein.
Wer nicht

-
Dann wär ich der 1000001, oder