1 Million Beiträge im Reiseforum--Der Sieger steht fest!!!!!!!!!!!
-
Dir ist der 1.000.000 Beitrag gestattet oder er sei Dir gegönnt.
-
frische luft wrote:
ich hatte gerade so eine Eingebung
weil ich HIERMIT den 1 Millionsten Beitrag schreibe, kann ich dieses Lied singen

Einmal um die Welt und die Taschen voller Geld...
Da müssen wir aber noch einige Millionen Beiträge schreiben....
Da hat man doch nur Probleme, viel zu anstrengend eine Reise um die Welt und wenn die Taschen voll Geld sind muss man noch aufpassen,
dass man nicht beklaut wird

-
Sind schon über 10000000 Beiträge siehe Startseite.
-
Vorher gibts du aber noch den Gewinner bekannt

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
ronjaT wrote:
Wann wird der glückliche Gewinner bekannt gegeben? Müsste doch inzwischen soweit sein.Günter/HolidayCheck wrote:
Also, dann schreibt mal schön...Wir ermitteln den Sieger über die Datenbank, könnte wegen der anderweitig belegten Rechnerläufe allerdings etwas dauern, mit der Ermittlung.
-
Hallo,
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann wurden gestern etwa 1.400 Beiträge im Forum geschrieben. Das bedeutet also, daß wenn man ebenfalls einen Beitrag verfasst hat, die Chance auf den Gewinn bei etwa 1:1.400 liegt. Bei angenommenen 10 Beiträgen schon bei 1:140.
Für den Ausgelobten Preis ist das eine Traumquote. Nur mal so zum Vergleich. Bei früheren Bundesbahn Preisausschreiben mit wesentlich geringeren Gewinnen lag die Quote bei 1:15000. Beim Sportschau "Tor der Woche" hatten sich die Herren bei einer knappen Entscheidung auch einmal verplappert und man konnte eine Quote von etwa 1: 200.000 bis 1:400.000 auf den Hauptgewinn ausrechnen.
Gruß
Berthold
-
Wir haben die "magische Grenze schon geknackt"
In den nächsten zwei Tagen werden wir den Sieger über die Datenbank herausziehen und ihn schnellstmöglich hier präsentieren.
1 Mio Beiträge--- das hat schon was!
Also, die Spannung steigt... Und wie Berthold das schon geschrieben hatte: Die Chancen waren echt gut, für jeden der gepostet hat!
Für uns alle, User wie Admins ist das ein Super-Erfolg!
Danke, das Ihr so fantastisch dabei seid!Viele Grüße
Günter/HolidayCheck