Usertreffen am 13.06.2009 in Heidelberg
-
Chris34 wrote:
Was wird an einem HC-Treffen gemacht, für wen ist es gedacht?
Essen & Trinken, quasseln?
Wer? Alle und nur geliebte User, alte, neue?Hallo Chris,
na gedacht für alle die lustig sind bei Essen, Trinken beim quasseln, Stadtbesichtigung etc.
Es ist immer wieder schön "neue" und "alte" User, egal welches Alter wieder zu Treffen!!!!
Probiers einfach mal aus

LG Winni
-
Chris34 wrote:
Wat solls, ich frag einfach mal............... Was wird an einem HC-Treffen gemacht, für wen ist es gedacht?
So hab ich vor ca. 1 1/2 Jahren auch gefragt. So hat's bei mir auch begonnen. Und aus Erfahrung kann ich Dir sagen: GEH DORT NICHT HIN. Du kommst nicht mehr davon los.

-
Hallole aus dem regnerischen Baden,
wenn ich an dem WE nicht mal wieder bei meinem Bruder in Manchester / Uk bin dann würde ich natürlich auch gerne mal vorbeischauen.

Könnten dann ja - falls Chriwi auch kommt - eine very britischen Tisch machen. Isn`t it a good proposal?

Grüßle Ralf
-
Okay,
dann werd ich mal noch mal einen Kroatischen Tisch für meine Lebensgefährtin, einen Griechischen und einen Portugiesischen Tisch (meine Schwägerinnen) in die Runde werfen. Dort bin ich auch ab und an untergwegs...

Das wird ja ein buntes Treffen

Grüßle Ralf
-
Teilnehmerliste:
WonderfulNZ
Marlena
ronjaT
chriwi (?)
clou (?)
winfried1 (?)
Silvia L
Chris34Oh
wenn ich mich durch alle Tische der Nationen durchessen und trinken muss........suche ich dann anschliessend hier ein Kurhotel oder wie muss ich das verstehen
Chris -
chriwi wrote:
7 Nürnberger Rostbratwürste mit Kraut und Senf. Sieben! Das geht gar nicht, oder?!Chriwi, die Wiener sind und bleiben Kulturbanausen - das mußt doch schon langsam gemerkt haben!!!!
Immer nur gerade Zahlen gibts zum futtern

sehr löblich diese Anmeldung

Denk mal an so einem Wochenende nicht an Kalorien etc. vergiess sie einfach, dann wird alles gut

-
Oh ich dachte da eher an hoffentlich finde ich wieder nach hause, hicks als an mei morgen hängt alles auf den Hüften

Dachte das ist hier geschickt eingefädelt..........HC-Treffen und anschliessendem (notwendigem!!!) Urlaub. Resultat: Hotelbewertung

Heidelberg ist echt eine super Idee und sicherlich auch für viele eine Reise wert!
Gruss Chris -
Winfried1 wrote:
chriwi wrote:
7 Nürnberger Rostbratwürste mit Kraut und Senf. Sieben! Das geht gar nicht, oder?!Chriwi, die Wiener sind und bleiben Kulturbanausen - das mußt doch schon langsam gemerkt haben!!!!
Ja, aber nicht alle! Mir ist das SOFORT aufgefallen. Reisen bildet eben! Und auf HC-Usertreffen gibt's eben Kulturaustausch (Sachertorte gegen Rostbratwürstel). -
Teilnehmerliste:
WonderfulNZ
Marlena
ronjaT
chriwi (?)
clou (?)
winfried1 (?)
Silvia L
Chris34
dreckbackeokay - habe mich auch mal eingetragen - falls mein Dienstherr nicht dringend nach mir ruft werde ich dabei sein.

Grüßle Ralf

Ich dachte, das Thema hätten wir durch, kleiner Bruder?!
, Bruderherz!!!