Club Bor
-
Ja fliege dieses Jahr wieder hin...mittlerweile das 5 mal

naja Angel(Animateur wenn du den nicht kennst) hat mir das mal gesagt, dass dort drin ist.
Seh ich, aber auch so Musik ist von allen Seiten so laut und Club Bor dafür büßen, find ich bisschen unfair.
-
heey zusammen

ich flieg heuer auch mit meinen mädels ins club bor.
jemand von euch zw. 28.juli & 3. august da am start?
hoff doch mal dass da weiterhin soviel abgeht wie davor überall stand & die nich die jugendgruppen verbieten
naja && mal schaun was so für animateure da sin
bin gespannt.
lg carina -
Hallo!!!
Wir sind vom 11 bis 18 Juli im Hotel Bor!!!
BIn schon ganz gespannt auf die Discotheken!!!! -
hi zusammen:)
wer is auch im Hotel Bor vom 28.Juli - 4.August am Start ?
bin schon voll gespannt
-
Nach dem ich heute online im Neckermann Young&Fun Katalog mich durchgeklickt habe, ist es Neckermann gelungen Club Bor aus dieser Kategorie zu streichen, somit kann man hoffen, dass es ab nächsten Jahr nachts ruhiger wird und keine Gegenstände mit Absicht mehr zerschlagen werden.
-
Hallo
Wir fliegen am 01.07.2010 nach Bulgarien ins Hotel Club Bor.
Ist noch jemand da der dort hin fliegt und vieleicht auch schon in diesem hotel war!!!
Wir waren vor zwei Jahren dort im Hotel Riu Evrika. Hoffentlich kann Club bor da mithalten. -
Hallo american,
ich kann dir versichern, dass das hotel bor mithalten kann. Ich persönlich war noch nie im riu evrika, aber ich kan dir sagen du wirst es nicht im bor bereuen.
Vorteil vorallem ist, dass das Hotel sehr klein ist und sehr überschaubar, daher kommt man schnell in kontakt mit anderen leuten.
Grüße -
-
Ja ist zu deiner reisezeit vollkommen ruhig...es gibt zwar ab und zu paar gruppen die abends bisschen lärm machen, aber als störend habe ich das jetzt nicht empfunden.
Nur wenn du jetzt fliegen würdest mai/juni wäre ziemlich laut da --> abireisen
joke.. des werd ich dann schon sehn.. musst dann erzähln wies so war.. und was du empfehlen kannst (clubs bars etc)