Wer kennt gutes 4*-AI-Hotel
-
Wir sind eine Gruppe (kein Kegelverein) von 5 Ehepaaren mittleren Alters und suchen ein gutes 4-Sterne Hotel, möglichst All-Inclusive, für Juni 2009. Wer kennt ein gutes Hotel. Wir würden die Nord-Ost-Küste bevorzugen, sind aber auch offen für eine andere Region auf Malle. Wer kann uns was empfehlen??????
Gruß Strandfee -
schaut Euch mal die Bewertungen vom Hipotel Said, Cala Millor an.
gruß
sarie -
Hallo,
kann nur das Iberostar Playa de Muro weiterempfehlen !!!!!!
-
Für 5 Ehepaare mittleren Alters ist das Playa Garden net geeignet - es sei denn, man steht auf viele Klein/Kinder und Lärm beim Essen
-
-
Ich kann euch das Hotel RIU Bravo in Playa de Palma empfehlen. Es ist ein sehr gutes Haus zu einem vernünftigen Preis.
Wenn ihr weiter weg von Palma wollt, dann ist auch das Blau Punta Reina Resort in Porto Cristo Novo noch sehr empfehlenswert.
-
Strohmann wrote:
Hallo,
kann nur das Iberostar Playa de Muro weiterempfehlen !!!!!!
mein Traumhotel, nur unbezahlbar. Da hätte ich 2005 für 14 Tage über 4K € bezahlt für 2 E+ 1K

-
Ursus48 wrote:
Ich kann euch das Hotel RIU Bravo in Playa de Palma empfehlen. Es ist ein sehr gutes Haus zu einem vernünftigen Preis.Grundsätzlich kann ich dieses Hotel auch weiter empfehlen
, doch eher nicht für den oben genannten Zeitraum. :?Wenn ich gesehen habe, wie sich in der letzten Woche die Besucherzahl täglich erhöhte, dann möchte ich nicht wissen, wie überlaufen diese Region im Juni ist.

Sollte man dann noch ein wenig Ruhe und Erholung suchen, ist man mit der Region um Ballermann, Bierkönig, Oberbayern und Megapark bestimmt nicht gut beraten.

Meine Meinung

-
Club Hotel Valentin Park in Paguera, sind zwar nur 3,5*, aber schau dir mal die Bewertungen hier an!
Lg Angela