Pauschalreisen
-
hallöle ihr lieben
ein freund und ich haben eine Pauschalreise gebucht, aber unsere tickets und flugunterlagen sind noch nicht angekommen...

jetzt meine frage, muss ich die dann am flughafen abholen o bekomm ich die noch??????
da ich bisher immer last minute geflogen bin, weiss ich es nich so genau#DANKE FÜR EURE BEMÜHUNGEN
LG -
-
Es gibt je nach Veranstalter einige Unterschiede. Frag einfach mal bei Deiner Buchungsstelle, die können Dir da eine exakte und fundierte Auskunft geben.
Viele Grüße.
-
carstenW. wrote:
wir haben nurmale Flugtickets.
Oder ein Zettelchen, das der Veranstalter so hingetrimmt hat, damit es wie ein klassisches Flugticket aussieht. Um sich die Beantwortung der immer selben Fragen zu ersparen. "Wo ist das Flugticket?", "Echt? Diese komische 6-stellige Nummer reicht?!",...
-
Hallo,
wir haben in den letzten Jahren Pauschalreisen gebucht und unsere Unterlagen meist 10-14 Tage vor Abflug im Briefkasten gehabt. Auch gibt es bei den meisten RV bei Pauschalreisen noch das normale Papier-Ticket, hab mich da dieses Jahr vor Abflug bei RV und Airline schlau gemacht.
Wenn es euch zu unsicher wird, kann ich auch nur raten, lieber nochmals telefonisch nachzufragen - sicher ist sicher.LG Birgit
-
ronjaT wrote:
Gibt es noch normale Fugtickets? Sind doch inzwischen alles E-Tickets oder?Genauso ist es! Es gibt keine "normalen" Flugtickets aus Papier mehr.
carofeli wrote:
Auch gibt es bei den meisten RV bei Pauschalreisen noch das normale Papier-Ticket, hab mich da dieses Jahr vor Abflug bei RV und Airline schlau gemacht.Das sind keine Tickets sondern "Flugübersichten" oder ähnliche Geschichten. Tickets gibt´s nicht mehr, es ist alles komplett elektronisch gespeichert. Vergleiche hierzu auch: KLICK! ( speziell die Seiten 2 + 3 des Threads )
Viele Grüße!
-
Ich danke für eure infos
leider wurde uns nicht wirklich was gesagt...
na ja wird schon schief gehen. -
hast Du schon bezahlt

Topic, sehr wohl gibts noch "normale" Heftchen". Habe Samstag erst eins von ETI bekommen. Da sind noch "echte" Flugscheine" drinne.
Grüsse
Heiko
-
dragonfly1984 wrote:
leider wurde uns nicht wirklich was gesagt...Da wo Du Deine Reise gebucht hast, konnte man Dir keine Auskunft geben, wann Du wie und welche Reiseunterlagen kriegst?

Bäumelchen wrote:
Da sind noch "echte" Flugscheine" drinne.Flugscheine, Flugübersichten, Beruhigungszettel, usw. ... das Kind hat viele Namen und Formen.
Es sind keine Flugtickets. Das ist die Hauptsache!
Viele Grüße.
-
CaptainJarek wrote:
Vergleiche hierzu auch: KLICK! ( speziell die Seiten 2 + 3 des Threads )Für Dich reicht wohl aber auch die "Zusammenfassung" im meinem 1. Beitrag auf der 3. Seite des obigen Threads.
Viele Grüße.