Auf was gelüstet es denn Euch nach langem AI Essen/Trinken???
-
Wenn ich aber zusehen muss wieviel Bier dabei im Abfluss verschwindet blutet mir das Herz

-
Es sollte doch eher so sein das man etwas vermisst?=)
-
Na Liebelein: Der Schaum auf´m Bier

-
KriKra wrote:
Bitte um Erklärung:Was ist beim Bier eine "Blume"?......
Da bist Du nicht die einzige. Dazu, habe ich eine lustige Geschichte.
Meine Tochter jobbte für ein Jahr in London in einem Pub. Weil sie es als Bayerin gewöhnt ist, dass ein Glas Bier eine richtige Blume (Schaum) haben muss, hat sie den Engländern auch ein solches vorgesetzt.
Habe mich richtig angestrengt, dass ich auf deren schales Bier eine gscheite Blume draufkrieg und dann beschweren sie sich. :ihre_Worte:
Der Chef des Pubs erklärte den Engländern dann, dass sie aus Bayern in Deutschland käme und dass das dort ein absolutes "MUSS" ist. Bier ohne Blume, geht gar nicht.
-
KOHLENSÄURE !!!
Hab ich ganz vergessen.. GANZ EINFACH KOHLENSÄURE !!Immer das läbsche Wasser oder noch schlimmer Cola, Fanta usw. aus diesen Sirupspendern ohne Kohlensäure IGITT !
Das war in Tunesien an der Tagesordnung weil die einfach zu blöd waren, die Anlage mal richtig einzustellen ( .... oder weil Kohlensäure vielleicht zu teuer ist ???
)Gruss Kai
-
Moin und hallo,
bei einem 3-wöchigem Türkei-Urlaub bitte ich um Milde, in den letzten Nächten habe ich schwere Träume davon, was ich mir zu Hause als erstes einverleibe. Das hängt davon ab, wann zu Hause und wann wieder arbeiten - wenns samstags ist, können ja fast alle Süchte eingefahren werden. Eintopf auftauen, knackige Mehrkornbrötchen mit Schinkenmett oder Bärlauchkäse oder Schwartemagen oder - und - ein Glas kühler, lieblicher Roséwein, hach - das volle Programm. -
Brigitte und Alice,
ich fühle mit euch und ihr tut mir wirklich leid. Doch möchte ich auch gerne ein wenig Mitgefühl erhaschen! Wenn man vor den reichhaltigen AI-Buffets steht, möchte man gerne von allem probieren - no! da wäre jede Diät hinfällig. Auch im Urlaub kann man diäten und muss nicht von jedem an einem Abend probieren. schon alleine die phantastischen Süßspeisen in der Türkei lassen manches Urlauber-Herz höher schlagen
- meines nicht! Mein Teller war stets so voll wie in einem Gourmet-Restaurant - nämlich unter dem Motto "suche die Speise, findest du sie?". Und trotzdem war ich nach einigen Tagen so übersättigt - alleine das Hinschauen und Betrachten der großen Auswahl machte satt. Und dann daheim? Da wollte ich mal wieder eine deftige Scheibe Vollkornbrot essen. By the way: der Schweizer Wurstsalat ist auch ein Favorit von mir! Und mein Mann hatte Heißhunger auf Rouladen mit Rotkohl. Na, das ist doch etwas Besonderes nicht wahr?
Wie dem auch sei, AI ist schon eine ganz tolle Sache. Man muss nur damit umzugehen wissen.
Denn mal "Guten Appetit"!!!!!!!
Liebe Grüße
Kriti2 -
Hier noch ein interessanter Artikel aus der ZEIT zum Thema AI in der Türkei
Urlaub satt -
Ein anständiger Iskender-Kebab wäre jetzt genau das Richtige!
Man, man ,man, was für ein Thread! (Kopfschüttel)

Wenn ich was vermissen würde, wäre ich doch gleich mit dem A.... zu Hause geblieben!