Usertreffen am 13.06.2009 in Heidelberg
-
vickymausi wrote:
Hu Hu, ja ich hatte so an Heidelberg gedacht. Noch dazu hat Heidelberg auch einiges zu bieten
Hallo vickymausi,
wie soll denn die weitere Planung aussehen - hast Du schon ein Hotel im
Hinterkopf

-
TEILNEHMERLISTE: 13.06.2009 in Heidelberg
WonderfulNZ
Marlena
ronjaT
chriwi (?)
clou (?)
winfried1 (?)
SilviaL
Chris34
dreckbacke
Reisemarie 2 (?)Wenn ihr bitte auch noch so nett seid, die Personenzahl anzugeben, denn die Partner der User sind ebenso willkommen.
Ich bin gerade erst vor 3 Wochen in Heidelberg gewesen, gegessen haben wir im Restaurant "Zum Roten Ochsen", Historisches Studentenlokal in der Hauptstraße 217. Sehr urig und gemütlich mit badischer Küche und sehr zivilen Preisen. Vielleicht kennt es der eine oder andere von von euch ja auch.
Allerdings weiß ich nicht, ob der rote Ochse bereit ist, uns einen ganzen Abend zu erdulden?
Gruß Reisemarie
-
TEILNEHMERLISTE: 13.06.2009 in Heidelberg
WonderfulNZ
Marlena
ronjaT
chriwi 1
clou (?)
winfried1 (?)
SilviaL
Chris34
dreckbacke
Reisemarie 2 (?)Da das Fragezeichen in meinem Fall nur deshalb da steht, weil meine Teilnahme davon abhängt, ob das Treffen überhaupt stattfindet, hab ich es weggetan.

Bezüglich Hotel: Ich bin für Marriott oder Holiday Inn. Da hab ich jeweils ne Plastig-Gadde..

-
Hu Hu, also den Ochsen kenne ich nicht aber einige Hotels habe ich schon im Hinterkopf.
-
-
Also ronjaT, ich bringe meine b.H. mit, damit er sich zu Hause alleine nicht langweilt
und er weiterhin das nötige Verständnis mitbringt, wenn ich mal wieder eine Stunde zu lange bei HC gestöbert habe.Ich finde, unsere Teilnehmerliste sieht etwas bescheiden aus. Winni was ist mit deiner b.H.?
Von Frankfurt bis Karlsruhe, das ist doch so ein einwohnerstarkes Gebiet, da wohnen bestimmt noch ganz viele User, kann es sein, daß die nur nicht hier in den letzten Thread schauen? Wie kann man sie motivieren?
Gruß Reisemarie, die sich noch weitere Gedanken macht...
-
-
Hallole,
ich werde zum Usertreffen nur am Sa ohne Übernachtung kommen können - von HD bis PF ist es nicht so weit und ich werde dann wohl mit dem Zweirädrigen Gefährt anrücken und abends wieder gen Heimat Tuckern... der Dienstherr ruft am So Morgen

Da sich meine b.H. nicht wirklich an meinen Fahrstil gewöhnt hat werde ich wohl alleine kommen

Und Christian - das heißt im badischen übrigens Blaschdigg!!

Grüßle Ralf
-
Hallole ronjaT,
Du hast ja ein ganz schönes Gottvertrauen in meine Fahrkünste

Aber falls uns etwas passiert - ich bin rettungsdienstlich ausgebildet und könnte Dir natürlich sofort helfen

Leider ist die Strecke von Pf über Ka nach HD nicht sonderlich schön - ich werde daher wohl außenrum über den Neckar und die B 37 fahren - das ist zwar ein kleiner umweg - aber Du weißt ja : der Weg ist das Ziel

Grüßle Ralf

. Er will aber gar nicht, sagt er kennt ja niemand...
, macht einen auf schüchtern...pfüüü. warscheinlich ist er froh, wenn ich weg bin und er mit seinen Kumpels
kann