Welche (Fake-)Marken gibt es auf den Tschechen Markt (Cheb)???
-
Hey Leute,
es tut mir leid wenn es diese Frage schon irgentwo gibt, nur ich habe einfach nichts passendes zu meiner Frage gefunden.
Weis jemand von euch ob es auf dem tschechen Markt (in Cheb) (Fake-)Klamotten von Ed Hardy gibt?! Bzw. was gibt es überhaupt alles dort? Ich weis das leider nicht deswegen frage ich hier mal nach und hoffe das ihr eine Antwort für mich habt..Danke im voraus
Liebe Grüße
Eva -
Hallo,
ich frage mich immer wieder, was ist so kleidsam an so einem schlecht gemachtem Fake?
Sabine
-
Lieber sparen und die Sachen original kaufen, hilft der Wirtschaft mehr....Entweder kann ich mir das Original leisten, ansonsten lass ich es. Vor allem, wenn die Person, die das Fake trägt, schon genauso aussieht, als ob sie sich eine Handtasche für 500 Euro oder ein Shirt für 150 Euro leisten kann....
-
Hallo Ihr drei,
die Frage war nicht, was Ihr persönlich von den gefakten Marken haltet, sondern welche es gibt. :?
Ob es Ed Hardy auf den Asia Märkten in Eger gibt, kann ich Dir zwar auch nicht sagen, aber von Boss über DG runter bis zu Esprit und S´Oliver ist alles vertreten.
Außerdem kannst Du Gartenzwerge, Zigaretten, CDs und vieles mehr kaufen.

Am Eingang vom großen Markt befindet sich eine Apotheke, hier kann man wirklich sehr günstig einkaufen.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
Also ich muss gestehen, ich war schon lang nicht mehr dort, aber zu der Zeit gab es dort eigentlich ausnahmslos alle Marken die im Moment irgendwie angesagt waren.
Da Ed Hardy ja nun schon ne Zeit lang im Trend liegt würde ich persönlich einfach davon ausgehen, dass die das dort "im Angebot" haben
Ansonsten kann man so ziemlich alles was man braucht oder auch nicht braucht dort finden --> kann ich BlackCat nur zustimmen
Meine Mum hat dort auch immer Stickgarn etc mitgenommen, weil das dort viel billiger war als bei uns.

Viele Grüße,
Kristina

-
Über die Klamotten-Marken kann ich nichts sagen, weil ich mich dafür nicht sonderlich interessiere, aber da hier auch über Zigaretten geschrieben wurde......:
Letzten Dienstag habe ich auf so einem Asia-Markt gesehen, wie ein Mitreisender ein Sweatshirt für 8,-- und eine Stange Zigaretten für 18,-- zum Gesamtpreis von 20,-- Euros gekauft hat. Die Zigaretten waren allerdings nicht in Klarsichtfolie, sondern in Papier mit dem Markenaufdruck eingepackt. Dies hat der Tourist aber abgelehnt und auf einer ordungsgemäß verpackten Stange bestanden und auch - trotz äußerst böser Worte seitens des fernöstlichen Handelsmannes - bekommen. In so verpackten Stangen seien nämlich regelmäßig nur einige Packungen mit äußerst schlechtem Knaster, aber auch einige Päckchen nur mit Papier.

Sollte man drauf achten!
LG
Sokrates
-
Yeah danke
endlich mal Leute die meine Frage richtig verstehen und beantworten konnten :D:D
Danke für eure Antowrten ...dann hab ich ja jetzt schon mal ein paar Infos
@ the others
ich freue mich natürlich auch über weitere Tipps & Infos
Liebe Grüße Eva
-
KriKra wrote:
Meine Mum hat dort auch immer Stickgarn etc mitgenommen, weil das dort viel billiger war als bei uns.
hallo kristina!
weiß deine mum zufällig noch an welchem stand sie das stickgarn gekauft hat oder gibt es in cheb sogar ein handarbeitsgeschäft?
zum thema zigaretten: ich kaufe die immer in dem großen supermarkt tesco, ist vielleicht nicht ganz so billig wie auf dem markt, aber immer noch weniger als die hälfte hier und ich weiß, dass nicht irgendwas ekliges drin ist und, dass auch wirklich 200 zigaretten in der stange sind!!!
kennt jemand zufällig einnen tattooladen in cheb?
gruß leni
-
Wenn ich so einen "FakeThread" sehe , werd ich jedesmal sauer. Ich möchte auch gar keine Diskussion anfangen, was ich davon halte.
Verstehe nur nicht, dass die Admins das einfach so stehenlassen. Andere Threads werden aus weniger nachvollziebaren Gründen geschlossen. Fakes, auch wenn toleriert sind trotz allem illegal.
-
@mirius
Musst ja keine Kommentare hier abgeben. Wenn es dich nicht interessiert, musst da ja nichts reinschreiben...
Liegt an dir kannste machen wie du meinst. Nur wenn du was schreibst dann schreib doch bitte auch etwas was mit der gestellten Frage zu tun hat.Schönen Abend noch ...
Liebe Grüße Eva -
Liebe Eva, was mich interessiert musst Du schon mir überlassen.
Auch wenn Dir mein Beitrag nicht gefällt, hat es schon mit der Frage zu tun.Aber Du hast schon recht Ed Hardy- ja oder nein, ein furchtbar wichtiges Thema
- ist eigentlich keinen Kommentar wert.LG mirius
-
Naja, leben und leben lassen... Vor dem Zoll sind eh alle gleich

Ach ja - und wir Admins beteiligen uns auch an den Threads. Ich hab für beide Optionen abgestimmt...wahrscheinlich genauso wie die paar anderen, die mit abgestimmt haben, auch
Frei nach dem Motto: Gibts zwar bestimmt, würde ich aber nichtmal geschenkt haben wollen... -
Weil ALLE es haben... :? Waren wir nicht auch mal jung? Sind wir nicht auch mal in zerfetzten Levi's (lange darauf gespart, endlich gekauft und gleich kaputtgemacht
) und Doc's durch die Gegend gerannt? 
Irgendwann kommt jeder dahinter, daß man sich Persönlichkeit nicht mit Bekleidungsmarken erkaufen kann. Schon gar nicht mit der Fakeversion. Da kann man auch gleich Discounterkleidung tragen. Wahrscheinlich ist die Qualität da sogar besser.
Aber bis dahin....lasst den Teenies doch die Freude. Wir haben sie uns doch auch gegönnt... -
lennya wrote:
hallo kristina!weiß deine mum zufällig noch an welchem stand sie das stickgarn gekauft hat oder gibt es in cheb sogar ein handarbeitsgeschäft?
Hallo!!
Nein tut mir leid, wir waren auch schon lang nicht mehr dort.
Das war auch kein Stand, sondern am Rand von dem Markt da wo quasi der "Eingang" war, war so ein kleines Geschäft und da gab es das.
Kann dir aber auch gar nicht sagen ob es das noch gibt und wie mittlerweile die Preise sind etc.