Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. welche junge familie ist im september im el fatimi ?
  6. welche junge familie ist im september im el fatimi ?

welche junge familie ist im september im el fatimi ?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
16 Beiträge 3 Kommentatoren 6.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • schlumpfi76S Offline
    schlumpfi76S Offline
    schlumpfi76
    schrieb am zuletzt editiert von

hallo !!!wir drei sind vom 14.09-24.09 in tunesien im el fatimi!ich bin 26 jahre alt meine freundin 28 und unser töchterchin ist dann 20 monate alt!wir fliegen von hannover ab!wäre echt toll ein paar nette familien kennen zu lernen die zur etwa selben zeit im el fatimi urlaub machen!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ClaudiaPoserC Offline
      ClaudiaPoserC Offline
      ClaudiaPoser

Hallo,
      da habt ihr euch ein sehr gutes und schönes Hotel ausgesucht, Familien und Kinderfreundlich. Ich bin seit dem das Hotel in Tunesien eröffnet hat dort und das min. einmal im jahr die letzten Jahre war ich max. 1 Monat zu Hause sonst in diesem Hotel.
      Die Zimmer sind schön und auch die Anlage ist ein Traum.
      Meine zwei besten Freunde arbeiten dort im Hotel in der Animation, der Chefanimateur und der Stellv. Chefanimateur beide sind super nett und freundlich und wenn ihr Probleme habt, sagt von mir schöne Grüße (Claudia Poser) und sie wissen sofort Bescheid.

Hier die Bewertungen http://www.diskussionsforen.net/cgi-bin/tunesienforum/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000005

Wirklich super Strand, gutes Essen und Getränke, würde sofort mitfliegen aber ich bin ja erst zurück gekommen

Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ClaudiaPoserC Offline
        ClaudiaPoserC Offline
        ClaudiaPoser

Über diesen Link könnt ihr euch das Hotel anschauen, alle Iberostar Hotels kann man sich hier anschauen.

http://www.iberostar.com

Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • guestG Offline
          guestG Offline
          guest

Hallo,

ich bin zwar keine Familie die demnächst ins El Fatimi fährt, aber ich komme gerade von dort und wollte Euch "warnen". Ich war mit meiner Nichte (4 Jahre) dort und die hat sich unsterblich in den Kinderanimateur (Chouchou)verknallt 🐵 Der macht einen richtig guten Job und scheint allein schon von der Optik her dafür geboren zu sein (auf seinem Kopf wachsen Unmengen kleiner Wuschellocken). Am Abreisetag flossen dann Tränen ohne Ende, weil meine Nichte der Meinung war, das Chouchou "das tollste am ganzen Urlaub" war.

Also Leute, passt auf die Tochter auf, damit die nicht auch ihr Herz verliert ;o)

Ich wünsch Euch gaaaaaanz viel Spaß und einen tollen Urlaub!!!

Gruß

S.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ClaudiaPoserC Offline
            ClaudiaPoserC Offline
            ClaudiaPoser

Da gebe ich dir und deiner Tochter Recht, er ist ein geborener Kinderanimateur und für jeden Spaß zu haben.
            Er macht so viele tolle Sachen und die Kinder lachen und sind glücklich.
            Man merkt die Kids den ganzen Tag nicht sie sind beschäftigt und das an der frischen Luft und im Schatten denn man achtet sehr darauf, sei denn es geht an den Strand Sandburgen bauen die richtige super Bauwerke werden. Dann weißt du ja schon wo dein nächster Urlaub mit dem Kindchen hingeht, Iberostar El fatimi Mahdia / Tunesien.
            Ab März 2004 ist es wieder geöffnet im Winter wird gebaut und es wird Ende Okt. 03 geschlossen.

Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • guestG Offline
              guestG Offline
              guest

Also, wenn man die Zimmer endlich mal auf Vordermann bringt, fahr ich da sicher wieder hin. Wobei ich bei der Sache mit der Kinderanimation nicht nur schwärmen kann. Manchmal haben wir die Kinder nach der Animation im Pool aufgefunden und kein Animateur war mehr dabei... das war nicht so doll... aber ich halte Chouchou zu gute, dass er den Job noch nicht lange macht und wir haben ja alle mal angefangen...

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ClaudiaPoserC Offline
                ClaudiaPoserC Offline
                ClaudiaPoser

Da ich selbst in diesem Hotel mal tätig war, konnte ich nie feststellen das die Kinder allein im Pool waren, im Gegenteil es war immer ein Animateur mit im Wasser.

Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • guestG Offline
                  guestG Offline
                  guest

Ich würd ja gern was anderes berichten, aber sorry, so war´s halt

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ClaudiaPoserC Offline
                    ClaudiaPoserC Offline
                    ClaudiaPoser

Ist schon okay sicher kann dies vorkommen ich schrieb aber von den Erfahrungen die ich machte seit dem das Hotel gebaut und eröffnet wurde.

Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • schlumpfi76S Offline
                      schlumpfi76S Offline
                      schlumpfi76

hallo! wir waren vor zwei jahren schon mal im el fatimi und es ist ein echt super hotel.was mir jetzt nur ein bißchen sorgen bereitet ist das es im okt. zu macht und wir ende september da sind nicht das da schon fleißig renoviert wird von wegen lärm,schmutz ect!eine frage habe ich da noch im brzug auf die animatöre im katalog steht kinderbetreuung ab 3 jahren das finde ich echt schade weil unsere tochter dann erst 20 monate alt ist. wird man sich trotzdem auch ein wenig mit ihr beschäftigen? ach da fällt mir noch was ein du bist doch profi in bezug auf tunesien! hast du zuffälliger weise eine telefonnummer von der tunis air wei wir würden gerne im flieger sitzplätze reservieren wir waren schon am flughafen und im reisebüro aber keiner kann uns da irgendwie weiter helfen jetzt bist du unsere letzte hoffnung weil ich nämlich mit unserer kleinen ganz gerne in der ersten reihe sitzen möchte von wegen platz und so.sie ist nämlich so eine kleine zappel triene!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • schlumpfi76S Offline
                        schlumpfi76S Offline
                        schlumpfi76

hallo claudia! sorry das ich mich jetzt erst melde aber mein computer hatte diverse macken! wur waren vor zwei jahren schon mal im el fatimi und es ust echt ein super hotel darum geht es dieses jahr auch wider ins el fatimi. was mir allerdings ein bißchen sorgen bereutet ist das das hotel ja ende okt.zu macht und wir ende sept. da sind ich meine nicht das die da denn schon angefansind zu renovieren von wegen lärm,schmutz ect. wie sieht es da eigentlich mit der kinder betreung aus?im katalog seht ab dem dritten lebensjahr was ich sehr schade finde denn unsere tochter ist dann man gerade erst 20 monate alt. wird man sich trotzdem auch ein wenig mit ihr beschäftigen? zu guter letzt noch eine frage du bist ja so zu sagen profi in sachen tunesien wir würden ganz gerne im flieger der tunis air plätze in der ersten reihe reservieren wir waren schon am flughafen im reisebüro aber niemand kann uns da weiter helfen jetzt bist du unsere letzte hoffnung hast du evtl. kontskte zur tunis air oder weißt du einen ansprech partner oder eine telefonnumer? es geht mir dabei nur um unsere tochter weil in der ersten reihe am meisten platz sein soll ! also ich sag jetzt schon mal ein ganz "DICKES" dankeschön und wir hören uns!gruß Christian

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ClaudiaPoserC Offline
                          ClaudiaPoserC Offline
                          ClaudiaPoser

Hallo Christian,

jetzt möchte ich noch auf deine Fragen antworten.

Du mußt dir keine Sorgen machen das Hotel wird bis zum letzten Tag voll offen sein und ohne Bau usw. den urlaubern einen schönen Urlaub gewehren.
                          Der Kinderanimateur mag Kinder egal wie alt sie sind, wenn ihr ihn bittet wird er sich sicher auch etwas zeit für eure Tochter nehmen, wenn sie mag denn nicht alle Kinder wollen das.

Falls es damit Probleme geben sollte dann wende dich bitte an Chefanimateur Phillipo und sage ihm schöne Grüße von seiner Schwester Claudia Poser und er soll sich etwas einfallen lassen.

Iberostar sollte ganz aus diesem Hotel und nun hat man aber die Verträge verlängert und wird in der Wintersaison ein wenig bauen Zimmer, Restaurant usw.
                          Die Toiletten sind schon neu gemacht worden in allen Zimmern.
                          Wenn du mit dem Zimmer Probleme haben solltest dann gehe an die Rezeption zu Samir sage auch ihm schöne Grüße von Claudia Poser und er wird alles für euch tun.

Meine Freundin Lena arbeitet auch noch im Hotel und sie könnt ihr auch von mir grüßen, mich kennen eigentlich alle dort.
                          Ich bin seit Eröffnung in diesem Hotel habe die Paradise Hotelketten Zeiten dort mitgemacht und dann Iberostar´. und Iberostar bleibt drin was Klasse ist.

Wenn du bei Tunis Air kein Glück hast dnan schicke mir bitte so schnell es geht eine Mail an Claudia @tunesien.com mit Flugdaten / Abflughafen Datum und Uhrzeiten und Flugnummer + Namen dann werde ich mich kümmern und ihr bekommt ein Fax von mir.

Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • schlumpfi76S Offline
                            schlumpfi76S Offline
                            schlumpfi76

hallo claudia! erstmal ein ganz dickes dankeschön! man dann kann der urlaub ja kommen dank deiner hilfe! du meine tochter ist da ganz offen wenn die andere kinder sieht egal wie alt dann sind wir abgeschrieben!du ich glaube das wir mit unserem zimmer keine propleme haben werden wir haben nämlich mit meerblick gebucht da dürfte eigentlich nichts mehr schief gehen. ist ja klasse das die badezimmer schon neu sind weil diese schwarz weißen fliesen waren wirklich nicht der hit.wir haben unsere reiseunterlagen noch nicht bekommen ich hoffe aber das sie die tage kommen werden und dann werde ich sofort bei tunis air anrufen (die nummer die ich von dir bekommen habe)warum sollte denn die iberostar kette aus dem hotel raus? was sollte statt dessen denn da rein? das hätte ich ja echt schade gefunden.so jetzt aber genug ich würd mal sagen man hört sich und ich werde dich auf den laufenden halten.ach im übrigen heute habe ich antje die freundin von christian dir mal geschrieben! gruß und tschüß Antje&Christian

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ClaudiaPoserC Offline
                              ClaudiaPoserC Offline
                              ClaudiaPoser

Hallo,
                              du mußt dich nicht bedanken denn ich helfe und geben gern Auskunft und wenn es um Tunesien geht dann erst Recht.

Das bad ist noch nicht neu gemacht aber die Toiletten denn diese sind ja getrennt vom Bad, aber sicher wird dies alles noch gemacht Bad usw. alles zu seiner Zeit.

Ja wenn Kinder Kinder sehen dann wollen sie mit und spielen, ich habe dort eine Zeit wo Paradis noch drin war im Hotel Kinderanimation gemacht ohne Vertrag und es war meine schönste Zeit denn cih durfte täglich mit Kinder Spaß machen, Aktion machen usw.

Ihr fliegt doch erst im Oktober man bekommt die Reiseunterlagen oft und meist erst 14 Tage vor dem Abflugdatum, sagt mir halt mal von wo ihr fliegt Abflughafen und das genaue datum dann werde ich shcon mal fragen in welcher Mas. ihr einbucht seit wenn es schon verteilt wurde.

Gern kannst du mich auch per Mail immer anschreiben ich schaue nicht jeden Tag hier rein habe mit meiner Tunesien Seite sehr viel zu tun und Anfragen.
                              Hast du sie dir eigentlich schon angeschaut?

Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • guestG Offline
                                guestG Offline
                                guest

Hallo Claudia,

als ich im El Fatimi war, hat man mir auch erzält, dass Iberostar das Hotel verkauft hätte und es zum 01.10. einen Eigentümerwechsel geben würde. Hab ich dich richtig verstanden, dass das nun doch nicht so ist?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ClaudiaPoserC Offline
                                  ClaudiaPoserC Offline
                                  ClaudiaPoser

Das ist abslout falsch, denn Iberostar kann das Hotel gar nicht verkaufen, weil Iberostar kein Besitzer des Hotels ist sondern nur mieter.
                                  Der Besitzer des Hotels wollte Iberostar aus dem Hotel haben und es selbst weiterführen da er eine Touristikfirma in Tunis betreibt, den Besitzer kennen wir schon viele Jahre und nun hat Iberostar nach langem betteln und kämpfen für 3 Jahre den Mietvertrag verlängert bekommen.

Also keine Sorge es bleibt alles so wie es ist und 2003 geht es bis Ende Oktober und 2004 öffnet das Hotel wieder Ende März so wie die Sommersaison gebinnt.

Dafür bleibt dieses Jahr das Iberostar Sahara Beach in Monastir Skanes *** Sterne in der Wintersaison geöffnet welches ich auch empfehlen kann, denn es ist mit den 3 Sternen ein super schönes und günstiges Hotel.
                                  Auch dort in diesem Hotel habe ich viele Freunde und bin oft dort.

Claudia

Hotel aus diesem Beitrag
                                  93%
                                  Sahara Beach Aquapark & Resort
                                  Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                  Zum Hotel
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  Antworten
                                  • In einem neuen Thema antworten
                                  Einloggen
                                  • Sortiert nach
                                  • Älteste zuerst
                                  • Neuste zuerst
                                  • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                  Hotel Aufsteiger
                                  Nahrawess Resort & Thalasso
                                  Weiterempfehlung: 63%
                                  ab 278 €
                                  Hotel Club Tropicana & Spa
                                  Weiterempfehlung: 55%
                                  ab 278 €
                                  Palm Beach Club Djerba
                                  Djerba/Tunesien
                                  Weiterempfehlung: 80%
                                  ab 278 €
                                  Monarque Dar Jerba Narjess
                                  Djerba/Tunesien
                                  Weiterempfehlung: 62%
                                  ab 278 €
                                  Golf Beach Hotel & Spa
                                  Djerba/Tunesien
                                  Weiterempfehlung: 86%
                                  ab 278 €
                                  Hotel Djerba Resort
                                  Djerba/Tunesien
                                  Weiterempfehlung: 84%
                                  ab 278 €
                                  Weitere beliebte Orte
                                  Tunis
                                  Midoun
                                  Hammamet
                                  Sousse
                                  Nabeul
                                  Bizerte
                                  Kelibia
                                  Cebalat
                                  Mahdia
                                  Hammamet-Yasmine
                                  Houmt Souk
                                  La Marsa
                                  Chott Meriem
                                  Sfax
                                  Hotels in der Nähe
                                  TUI BLUE Manar
                                  ONE resort premium Hammamet
                                  Iberostar Selection Kuriat Palace
                                  Iberostar Selection Diar El Andalous
                                  Hotel Tour Khalef
                                  ONE resort aqua park & spa
                                  The Sindbad
                                  Reiseforum Service
                                  • RSS-Feed abonnieren
                                  • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                  • Reiseforum Hilfe
                                  • Forensuche
                                  • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                  • Veranstalter AGB
                                  • Nutzungsbedingungen
                                  • Datenschutz
                                  • Privatsphäre-Einstellungen
                                  • AGB
                                  • Impressum
                                  © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                  • Erster Beitrag
                                    Letzter Beitrag