Die goldenen Urlaubsregeln:
Tunesien
3
Kommentatoren
3.1k
Aufrufe
-
- Sie haben Urlaub gebucht und bezahlt - also sind Sie Kunde - und der Kunde ist König, also verhalten Sie sich auch so.
- Das Hotel lebt von IHREM Geld - lassen Sie das unbedingt alle Angestellten spüren
- TRINKGELD?!?! Wozu - schließlich haben Sie schon im Reisebüro bezahlt - außerdem muß das Personal ja nicht umsonst arbeiten!
- Andere Länder - andere Sitten - sind Ihnen hoffentlich egal - Sie sind GAST!! - man soll sich gefälligst Ihnen anpassen!
- Das Essen nicht heiß genug, schmeckt Ihnen nicht?!? - Beschweren Sie sich - immerhin kann man auch im Ausland heimische Küche erwarten!!
- Sie bekommen nicht jeden Tag frische Handtücher - und nicht mind. 3mal in der Woche frische Bettwäsche - BESCHWEREN!!! zuhause wechseln wir doch mindestens so oft!
- Es gibt zum Frühstück nur 3 Sorten Marmelade, 4 Sorten Brot - nicht vergessen, in die schlechte Kritik zu schreiben - zu Hause beim Frühstück haben wir täglich viel mehr Auswahl!
- Das All-Inklusive Angebot ist viel zu gering - nicht mal die Cocktails sind inkl. - naja bei einem ca. Kosten-Preis von 70 Euro am Tag (nach abgerechneten Flugkosten) - die Sie als Gast bezahlen - eine Schweinerei - wirklich - mein Mitgefühl!
- Stürmische See - und am nächsten Tag Algen am Strand - und die werden nicht sofort weggeräumt - bitte beschweren Sie sich über den ungepflegten, häßlichen Strand - wir wollen ja andere Urlauber vor so einer Hölle fernhalten!
- Die Kellner sind viel zu langsam - schlafen beim Gehen fast ein - bitte beschimpfen Sie diese lautstark - und vergessen Sie dabei unbedingt - wie sehr Sie es hassen - in der Hitze daheim zu arbeiten!
- Vergessen Sie auf keinen Fall Ihren Putzkoffer daheim: (Sagrotan, Cif, Mr.Propper, Brösel (für den Bröseltest usw.) wie wollen Sie sonst herausfinden, wie genau geputzt wird!
- Wenn Sie einen Wunsch, ein Anliegen oder ein Problem haben - und man springt nicht sofort - schreien Sie los, machen Sie Ihrer Wut Luft - immerhin haben Sie für alles bezahlt!
- Kleidermässig - tragen Sie einfach was Ihnen steht: zum Abendessen - Unterhemd, Badehose und Badeschlapfen sind doch Geil - und Ihren Wohlstandsbierbauch kann doch jeder sehen - außerdem - regt sich ja zu Hause auch niemand auf, wenn wir in so ner Kleidung in einem 3*, 4* oder 5* Hotel sind (oder gehen wir daheim nicht in ein solches Hotel?)
- Laden Sie sich beim Buffett den Teller so richtig voll, kann ja sein, daß später nichts mehr da ist - und wenns nicht schmeckt - ist ja egal - dann sollens die Wegschmeißen!
- Und bitte vergessen Sie Ihren Wecker nicht - wie sollen Sie es sonst schaffen, um 4.30 Uhr aufzustehen um mit den Handtüchern die besten Liegen am Pool UND am Meer zu reservieren - und vergessen Sie nicht darauf - die Sonne wandert - also am besten gleich die 20 daneben dazuzureservieren!
Mit diesen Tipps haben Sie sicher einen wunderschönen Urlaub!
PS: Bitte nicht falsch verstehen - aber ich mußte mal einige Eindrücke - die ich bei meinen bisherigen Urlauben mit anderen Hotelgästen gemacht habe - zu „Papier“ bringen!
PPS: Kann gerne erweitert werden!!!!