Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. Alleinreisende Frau
  6. Alleinreisende Frau

Alleinreisende Frau

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
38 Beiträge 8 Kommentatoren 45.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • guestG Offline
    guestG Offline
    guest
    schrieb am zuletzt editiert von

Es gibt sicher Frauen die gerade wegen der Anmache nach Tunesien reisen. Was mich nur wundert ist das mangelnde Einfühlungsvermögen der Tunesier - was z.B. machbar ist oder nicht. Man muß doch merken wenn die Frauen keinen Kontakt wünschen.
    Entweder sie wollen oder sie können diese Tatsache nicht registrieren.
    Es widerstrebt mir auch ausfallend zu werden, aber mir scheint man hat gar keine andere Wahl.
    In einem anderen Forum hat eine dort lebende Deutsche geschrieben, sie habe auf der Straße in Tunis einen derart lauten Schreianfall bekommen und geschimpft daß sogar die Polizei angekommen ist und den Übeltäter abgeführt hat.
    Naja - vielleicht ist dies auch eine Methode.

ciao

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • guestG Offline
      guestG Offline
      guest

das thema scheint ja richtig gut gelesen zu werden.
      also nochmal: wer nach tunesien reist, sollte sich darüber bewusst sein, wie man angemacht werden kann. und man sollte natürlich auch wissen, wie man die abwimmelt, weil wenn man das nicht tut, siehts schlecht aus, die krieg man zum teil nicht wieder schnell weg. die meinen das ernst. wenn man die einmal anschaut, denken sie schon, dass man auf sie aufmerksam geworden ist, die sprechen einen gleich an und schrecken vor nichts zurück.
      lg

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • guestG Offline
        guestG Offline
        guest

das thema scheint ja richtig gut gelesen zu werden.
        also nochmal: wer nach tunesien reist, sollte sich darüber bewusst sein, wie man angemacht werden kann. und man sollte natürlich auch wissen, wie man die abwimmelt, weil wenn man das nicht tut, siehts schlecht aus, die krieg man zum teil nicht wieder schnell weg. die meinen das ernst. wenn man die einmal anschaut, denken sie schon, dass man auf sie aufmerksam geworden ist, die sprechen einen gleich an und schrecken vor nichts zurück.
        lg

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • guestG Offline
          guestG Offline
          guest

Warum reisen Sie denn in ein arabisches Land allein als Frau?? In jedem Reiseführer über die arabischen Länder kann man sich über wichtige Verhaltensregeln, speziell für Frauen informieren.
          Kennen Sie eigentlich die arabische Mentalität? Sind Sie über die Kultur in Tunesien informiert? In sozialer und politischer Hinsicht? Fühlen Sie sich nicht ein kleines bisschen geschmeichelt, dass man Ihnen soviel Aufmerksamkeit widmet, so eine Aufmerksamkeit, die Sie in Deutschland niemals erleben?
          Waren Sie schon einmal in der Wüste Tunesiens, in Touzeur, in Douz, in Safran, in einer Oase?? Wissen Sie wieviel Respekt Ihnen da entgegengebracht wird, als Frau, wenn Sie sittsam gekleidet sind und abseits der sehr abgetretenen Touristenpfade wandeln?? Dass die arabischen Männer die Frauen mehr achten als Sie es für möglich halten.
          Diese Ignoranz der europäischen Frauen: Allein in arabische Ländern reisen wollen, aber dann nicht wissen wohin mit all der Aufmerksamkeiten, die ihnen entgegengebracht wird. Aber ich kann alle beruhigen, die um ihre "Unschuld" bangen: Denn in den Tourismuszentren geht es nur um Geld und  das nackte Überleben. Der Sextourismus hat auch hier schon seine Schattenseiten geworfen.
          Wenn schon alleine Reisen, dann empfehle ich ein Training in der Wüste bei den Touareg. Da erlebt Ihr mehr Kultur und Schönes als ihr es Euch je erträumen werdet.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • guestG Offline
            guestG Offline
            guest

Hi Leute!
            Was ist das so schlim?Die maener sind nett.Wenn eine Frau keine Kontagt will hat 2 möglichkeiten 1.nicht nach Tunesien Fahren oder "2.NICHT PROVOZIEREN MIT SEXY KLEIDER und schöner augen blicke.
            Wenn man schön ist und sehr selbsbewust haben keine problem in Tunesien die nur shauen mehr trauen sich nicht.
            Aber eine frau welche in Deutschland keine chance hat oder mehr wenige ist sehr glücklich (NAIV) in Tunesien gewinen eine selbsgewustsein weil nette maener könen haben für reden oder für bet das ist warum 80% frauen reisen aleine in Tunesien
            Schaen sie genau die frauen an?
            40 jahre und alter ,Figur na ja lieber nicht schreiben keine wunder das sooo viele fahren nach tunesien.
            Und die hübsche mädchen welche haben freund oder ehemann mit die lieben das
            seine maener provozieren und eifersichtig machen.
                                                                       Schöner tag Jasmin
            Sorry deutsch ist nicht meine Muttersprache.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • guestG Offline
              guestG Offline
              guest

Und die alten Männer fliegen nach Thailand...
              Kann man als alleinreisende Frau auch URLAUB in Tunesien machen, ohne gleich in den Verdacht zu kommen, eine Bettgeschichte zu suchen? Nach dem Blödsinn, der hier geschrieben wird, anscheinend nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Woody_W Offline
                Woody_W Offline
                Woody_

Scheint leider wirklich so zu sein Michel.Als ich vor 2 Jahren das erste mal überhaupt in meinem Leben in Urlaub geflogen bin,nach Tunesien,wollte ich mich eigentlich erholen,am Meer ,am Strand und die Sonne genießen.War ja leider kaum möglich,ständig wurde man angemacht,egal ob im Hotel von den Angestellten,auf dem weg zum Strand ,im Meer,ja sogar wenn man auf der Liege am schlafen war,hatten die nichts besseres zu tun einen überreden zu wollen irgendwo mit hinzugehen!Ich muß dazu sagen ,ich habe mich weder absichtlich besonders knapp bekleidet angezogen (außer im Hotel am Pool und am Strand im Bikini ,was ja wohl normal ist sonst immer lange Hosen) noch habe ich jemanden absichtlich lange auffordernd in die Augen geguckt.Auch wenn man sagte ,das man nicht will ,die haben nicht locker gelassen (bis auf 2 Ausnahmen,die waren Ok,mit den beiden Männern konnte man sich normal unterhalten,ohne irgendwelche Annäherungsversuche).Aber die meisten dachten wohl auch,oh eine Frau die alleine Urlaub macht,die sucht doch bestimmt nur einen Mann für Sex....
                Welch Schwachsinn!!!
                Hat man als alleinreisende Frau denn gar kein Recht alleine Urlaub zu machen,ohne gleich als Sextouristin abgestempelt zu werden,ohne das einem ständig "besondere" Dienste angeboten werden?War übrigens nicht nur in Tunesien so ,in Kenia wurde man auch direkt belagert.Die Männer die nach Thailand fliegen,sind sicher auch nicht alle gleich .Manche fliegen vielleicht wegen dem Sex da hin ,aber doch nicht ALLE ! Ich kenne auch alleinstehende Männer ,die wegen dem Land da hin fliegen,aber nicht wegen dem Sex.Die können sich auch ständig die Sprüche von anderen anhören ,werden vorschnell verurteilt.Leider.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • guestG Offline
                  guestG Offline
                  guest

Hmm ich finde die Tunesische Maener sowiso die schönste auf der welt.
                  Die sind sehr sauber und nicht trinken alcohol(Deutsche  maener das ist eure vorbilt!!!!)
                  Und für das schönste Augen der welt ist immer eine Sünde wert? Oder ?
                                                                                         MFG Simona

emroE 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BARBYB Offline
                    BARBYB Offline
                    BARBY

Hallo Leute!
                    Ich war in Tunesien, es ist ein sehr schönes Land, aber aber die Männer sind richtig scheiße drauf. Das was Siemone geschrieben hat, ist richtig dumm den wenn man sich mal umschaut in den Kneipen, da sieht man die stinkenden alkis, die sich ein weg schütten weil sie es sonst nicht dürfen . Aber egal was ist, sie sind Frauen gegen über wie Scheißhausfliegen. Einen lieben Gruß an Siemone die Deutschen Männer sind die gößten und die Besten. Dich hat wohl noch kein deutscher Mann genommen. Pech gehabt !

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • guestG guest

Hallo,

ich bin, wenn ich mich mal selbst loben darf, eine attraktive blonde junge Dame und fahre seit zehn Jahren nach Tunesien in immer das selbe Hotel.
                      Ich kann dir nur von mir erzählen, man kann als Frau alleine dorthin fahren. Auch wenn du mit Freund dort wärst,angequatscht wirst du so oder so. du mußt nur wissen wie du ihn loswerden kannst. Das klingt doof, ist aber so. Wenn du jemanden schnell loswerden willst, dann sag ihm du bist lesbisch. g Das zieht immer. Aber du mußt wissen wem du es sagst, da sowas schnell die Runde macht.
                      Ich sage dir auch ganz erlich, dass es immer auf das Hotel ankommt.
                      In welches Hotel fliegst du?
                      Ich fahre auch im Ende Juli nach Tunesien, Hammamet.

emroE Offline
                      emroE Offline
                      emro
                      Gesperrt
                      Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • guestG guest

Hmm ich finde die Tunesische Maener sowiso die schönste auf der welt.
                        Die sind sehr sauber und nicht trinken alcohol(Deutsche  maener das ist eure vorbilt!!!!)
                        Und für das schönste Augen der welt ist immer eine Sünde wert? Oder ?
                                                                                               MFG Simona

emroE Offline
                        emroE Offline
                        emro
                        Gesperrt
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • guestG guest

Michael Du siehst das absolut richtig.....es gibt einfach Frauen die brauchen das, ich finde es dann aber Schade, dass die Tunesier dann das Gefühl haben, es wären alle Frauen so !!! Wie schon gesagt...ich würde nicht mal mehr dort hin reisen auch wenn ich eine Reise gewonnen hätte !!! NIE WIEDER !!!!

emroE Offline
                          emroE Offline
                          emro
                          Gesperrt
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • guestG guest

ich kann mir nicht vorstellen, daß jeder tunesier so denkt. denk mal an die vielen männlichen hotelangestellten. die werden sich hüten, eine frau massiv anzugraben. die haben viel zu viel angst, ihre stelle zu verlieren.

emroE Offline
                            emroE Offline
                            emro
                            Gesperrt
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • guestG guest

Hallo,

wenn alleine fährst, solltest du auf jeden Fall wissen was du nicht willst und das auch so an die Menschen dort vermitteln.

Mein Ehemann arbeitet im Sun Garden. Allerdings wird er nicht mehr dort sein, wenn du fährst. Der Chefanimateur spricht aber gut deutsch.

Ich wünsche dir viel Spass und einen schönen Urlaub.

Grüss alle ganz lieb von mir, wenn du da bist.

P.s. Momo und Sahbi sind ganz liebe Freunde von uns. Wenn du fragen hast, wende dich ruhig an Sie. Die Jungs sind ganz nett.

lotfi77L Offline
                              lotfi77L Offline
                              lotfi77

Hallo
                              ich bräuchte einmal deine Hilfe bezüglich des sun Garden weil dein Mann dort gearbeitet hat.
                              wirnwsren dort Jahre lang in Urlaub und ich bin auf der Suche nach der Animation von damals vielleicht können sie mir helfe?

lg

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • guestG guest

Hallo,

wenn alleine fährst, solltest du auf jeden Fall wissen was du nicht willst und das auch so an die Menschen dort vermitteln.

Mein Ehemann arbeitet im Sun Garden. Allerdings wird er nicht mehr dort sein, wenn du fährst. Der Chefanimateur spricht aber gut deutsch.

Ich wünsche dir viel Spass und einen schönen Urlaub.

Grüss alle ganz lieb von mir, wenn du da bist.

P.s. Momo und Sahbi sind ganz liebe Freunde von uns. Wenn du fragen hast, wende dich ruhig an Sie. Die Jungs sind ganz nett.

lotfi77L Offline
                                lotfi77L Offline
                                lotfi77

Hallo Heike

ich bräuchte einmal deine Hilfe bezüglich des sun Garden weil dein Mann dort gearbeitet hat.
                                wirnwsren dort Jahre lang in Urlaub und ich bin auf der Suche nach der Animation von damals vielleicht können sie mir helfe? Kann man sie auch anders kontaktieren
                                die Animateure hießen
                                lotfi
                                Hajer
                                fethi
                                habe auch Fotos

ich bitte um Rückantwort
                                lg

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Ahotep2A Offline
                                  Ahotep2A Offline
                                  Ahotep2
                                  Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

welche Heike? die Beiträge sind über 20 Jahre alt

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • KourionK 1
                                    KourionK 1
                                    Kourion

Hallo lotfi77
                                    Die Postings datieren von vor 21 Jahren, von 2004. Ob die User, die dort geschrieben haben, noch hier aktiv sind, bezweifle ich.
                                    Du kannst User direkt anschreiben, wenn sie ihr Profil geöffnet haben. Du klickst auf Avatar oder Nick und kommst zum Button "Nachricht schreiben". Hier im Thread scheinen die Profile aber nicht geöffnet zu sein = du kannst die User nicht kontaktieren.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Ahotep2A Offline
                                      Ahotep2A Offline
                                      Ahotep2
                                      Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Und da die Angestellten auch Persönlichkeitsrechten habe machen wir schnell zu.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      Antworten
                                      • In einem neuen Thema antworten
                                      Einloggen
                                      • Sortiert nach
                                      • Älteste zuerst
                                      • Neuste zuerst
                                      • Meiste Stimmen

• 1
                                      • 2
                                      • 2 von 2
                                      Hotel Aufsteiger
                                      Nahrawess Resort & Thalasso
                                      Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                      Weiterempfehlung: 63%
                                      ab 278 €
                                      Hotel Club Tropicana & Spa
                                      Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                      Weiterempfehlung: 55%
                                      ab 278 €
                                      Palm Beach Club Djerba
                                      Djerba/Tunesien
                                      Weiterempfehlung: 80%
                                      ab 278 €
                                      Monarque Dar Jerba Narjess
                                      Djerba/Tunesien
                                      Weiterempfehlung: 62%
                                      ab 278 €
                                      Golf Beach Hotel & Spa
                                      Djerba/Tunesien
                                      Weiterempfehlung: 86%
                                      ab 278 €
                                      Hotel Djerba Resort
                                      Djerba/Tunesien
                                      Weiterempfehlung: 84%
                                      ab 278 €
                                      Weitere beliebte Orte
                                      Tunis
                                      Midoun
                                      Hammamet
                                      Sousse
                                      Nabeul
                                      Bizerte
                                      Kelibia
                                      Cebalat
                                      Mahdia
                                      Hammamet-Yasmine
                                      Houmt Souk
                                      La Marsa
                                      Chott Meriem
                                      Sfax
                                      Hotels in der Nähe
                                      TUI BLUE Manar
                                      ONE resort premium Hammamet
                                      Iberostar Selection Kuriat Palace
                                      Iberostar Selection Diar El Andalous
                                      Hotel Tour Khalef
                                      ONE resort aqua park & spa
                                      The Sindbad
                                      Reiseforum Service
                                      • RSS-Feed abonnieren
                                      • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                      • Reiseforum Hilfe
                                      • Forensuche
                                      • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                      • Veranstalter AGB
                                      • Nutzungsbedingungen
                                      • Datenschutz
                                      • Privatsphäre-Einstellungen
                                      • AGB
                                      • Impressum
                                      © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                      • Erster Beitrag
                                        Letzter Beitrag