Welche Hotels mit Aquapark und Fußballplatz gibt es in der Türkei??
-
Wir sind absolute Fans von Wasserrrutschen, Wasserhöhlen und Reifenrutschen.
Wer kennt in der Türkei Hotels mit solchen Spielereien.
Bis jetzt waren wir im Lykia World - super Wasserlandschaft
Topkapi Palace - starke Rutschen
und im Aquapark
Über eure Antworten freue ich mich schon:-)) -
Hallo,
da fallen mir spontan ein:
Silence Beach Resort in Kizilagac
Royal Dragon in Evrenseki
Club Grand Side/Grand aqua in Colakli
Club Ali Bey in ManavgatIn den 3 erst genannten Hotels war ich schon selber.
-
-
... und auch das Magic Life Waterworld / Belek

-

Hallo,ich sag nur im "Silence Beach Resort" waren Klasse Rutschen,nicht nur für die Kids ein Spass,auch für die ganz" Großen" ein lustiges Vergnügen....,
besonders die eine Rutsche war der Wahnsinn,da kribbelt es nur....
Ich habe mich aber nur ein Mal getraut,war unheimlich,so steil zu rutschen....
Viel Spass...... -
Club Golden Beach
Mit Familienzimmer.
Das heißt 2 großegetrennte Räume. -
das royal dragon in everenski hat einen schönen aquapark.
-
Ich kann das Club Grand Side mit dem dazugehörigen Club Grand Aqua (du kannst beide Hotelanlagen nutzen, im Grand Aqua ist aber der Aquapark - einzig essen musst du glaube ich im jeweils gebuchten Hotel, ansonsten kannst du die direkt nebeneinanderliegenden Anlagen soweit ich informiert bin quasi vollständig nutzen). Der Wasserpark ist wirklich spaßig und die Wildwasserrutsche auch ganz lustig, genauso wie das Wellenbecken und die normalen Rutschen. Auf einer Rutsche war ich wohl etwas zu schnell, da ist glatt die Badeshort gerissen lach
Stand: 2007
-
Aqua Fantasy, Kusadasi
-
das Royal Dragon ist zwar schon genannt, es gibt auch mehr als nur den Aquapark...
Miniclub, Animation, Hotelspielplatz, Spielzimmer, Kinderpool, Wellenbad, Karussells, Trampolin
oder du schaust mal bei Öger, spez. Öger-Aqua, dort gehts nur um Rutschenhotels... -
Wir waren letztes Jahr im Club Turan Prince in Kizilagac.
15 Rutschen (u.a. mit Trichterrutsche) und zusätzlichem Riesenpool mit Restaurant direkt neben den Rutschen