Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Albatros Palace Resort
  7. Albatros Palace Resort

Albatros Palace Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
2.6k Beiträge 394 Kommentatoren 298.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Nema19N Offline
    Nema19N Offline
    Nema19
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,

ja man liest in letzter Zeit schon für mich leicht beängstige Sachen. Ich hoffe auch, dass sich einer hierzu meldet und uns schreibt, vielleciht jemand der auch dort war.

Ich wollte gerne zum Schnorcheln raus - aber lt. den Bewertungen der letzten Tage kann ich das knicken. Wer kann mir hierzu was mitteilen?

Okay ich warte schon ganz ungeduldig. Soll ich etwa auf ein anderes Hotel umbuchen. Was meints ihr?

Danke euch vielmals.

NEMA

:?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Sammmmmy321S Offline
      Sammmmmy321S Offline
      Sammmmmy321

hi Nema,

Ich bin zwar Schnorchelneuling, aber ich fands super dort. Es waren echt hunderte verschiedene bunte Fische zu sehen die auch gar nicht scheu waren.
      Es gibt ca 5 kleine Riffe vor dem Hotel.
      Rochen, Clownfische, Picassofische, Papageienfische ....
      Wir haben auch so einen doofen Schorchelausflug mitgemacht, aber an den Riffen die wir dort besucht haben war die Fischvielfalt nicht annähernd so gross wie vor dem Hotel.
      Wie gesagt, ich hab zwar keine Erfahrung mit Schnorcheln (bis zu diesem Urlaub), aber ich war echt begeistert.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • heikomeinH Offline
        heikomeinH Offline
        heikomein

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit lesen wir alle Infos zu diesem Hotel. Vielen Dank an alle, die ihre Zeit "opfern", um uns potenziellen zukünftigen Gästen Mitteilungen zu geben. Sicher gehen die Meinungen, was z.B. das Essen angeht, mitunter auseinander, da Geschmäcker bekanntlich sehr verschieden sind. Auch denke ich, ist es nicht schwer was zum nörgeln zu finden, wenn man möchte. Wir sind bisher, egal in welchem Land, in Hotels in 3, 4 oder 5 Sterne-Kategorie nie verhungert, auch wenn nicht immer alles perfekt war. Wir haben uns für den Sommer 09 für dieses Hotel entschieden, weil uns zum einen die gesamte Anlage und auch die Lage sehr gut gefällt, und zum anderen auch der Preis okay war.

Eine Frage noch. Im Katalog haben wir gelesen, dass das Palace einen Kinderspielplatz hat. Wie sieht es damit aus? Oder ist damit der Spielplatz im Pool gemeint?

An alle "demnächst-urlauber" viel Spaß in diesem Hotel.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Simone19S Offline
          Simone19S Offline
          Simone19

@heikomein

gleich beim Pool im Rasen stehen so ein paar Plastiksachen rum... kleine Rutsche, Häuschen usw.
          Ein richtiger Spielplatz ist das aber nicht, Kinder bis ca. 2-3 Jahre können ihn nutzen, ältere werden sich langweilen...
          Ich weiß nicht ob es noch einen anderen gibt, hab keinen gesehen...

L.G.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Nema19N Offline
            Nema19N Offline
            Nema19

Hallo nochmal,

ja wir haben ja auch dieses Hotel aus Überzeugung gebucht. hat ja auch am Anfang nur positive Bewertungen gehabt. Mich wundert es nur, dass auf einmal zu viele einen negativen Touch auf das Hotel liegen. Ist es wirklich überbewertet worden am Anfangß Kann ich mir nicht vorstellen. Aber ehrlich gesagt, ich mache mir doch langsam Gedanken warum diese Hotel immer negativer ins Bild gerückt wird.

Aber ich bleibt hart und fahre dort hin und verbringe hoffentlich einen tollen Urlaub dort.

Kann mir jemand was zum Strand sagen. Ist der wirklich so schlecht, dass man nicht schwimmen kann? Wie schuat es mit langen Strandspaziergängen aus (hier lege ich voll wert drauf...)

Und was ist mit den Service. Werden da Unterschieden aufgrund der Nationalität gemacht. Werr kann dazu was berichten:?

Ich warte gespannt.

Gruesse

NEMA

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • JensClassenJ Offline
              JensClassenJ Offline
              JensClassen

Falls du überhaupt da unterkommst.... Wie gesagt ich habe auch gebucht und bekomme langsam Magenschmerzen. Überlege schon ein anderes Hotel zu nehmen. Überbuchungen sind einfach das schlimmste....

28.04.2013 - 12.05.2013 => The Breakers Diving & Surfing Lodge --==--
              Februar 2014 => Bonaire / NL Karibik

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • AnjanjanjaA Offline
                AnjanjanjaA Offline
                Anjanjanja

Hi zusammen,
                ich fliege morgen früh ins Palace. Habe gestern bei meinem Reiseveranstalter (alltours) angerufen und gefragt, wie es mit Überbuchungen aussieht! Die nette Frau am Telefon sagte zu mir, dass es bei Alltours so wäre, dass man benachrichtigt würde, falls das Hotel überbucht ist und zudem alternative Hotels von MINDESTENS der gleichen Kategorie angeboten bekäme. Dieses war bei mir bis jetzt ncoh nicht der Fall, sodass mir die Alltours-Frau sagte, dass ich sicher gehen könnte, unsere beiden Zimmer zu bekommen!
                Also: Im Notfall bzw. bei Sorgen einfach mal den Reiseveranstalter anrufen!

Ich werde euch dann so schnell es geht berichten, ob ich ein Zimmer bekommen habe und wie die Situation sonst im Hotel aussieht!
                Gespannt bin ich am meisten darauf, ob der Pool mittlerweile beheizt ist!

Ihr könnt mich natürlich auch gerne mit Fragen bombadieren; werde dann versuchen, soviele wie möglich zu beantworten!

Viele Grüße..

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • RussinoR Offline
                  RussinoR Offline
                  Russino

Bin vor 2 Tagen zurück aus dem Albatros Beach.

Nachbarhotel des Palace.
                  Kann Euch nur sagen: Viel Spaß!!

Albatros Beach 11 Zimmer überbucht!!
                  Palace : ca 50 Zimmer überbucht!!

Viele kommen in andere schlechtere Hotel's wie Hilton Hotel.

lg

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Connyb70C Offline
                    Connyb70C Offline
                    Connyb70

Nema19 wrote:
                    Hallo nochmal,

ja wir haben ja auch dieses Hotel aus Überzeugung gebucht. hat ja auch am Anfang nur positive Bewertungen gehabt. Mich wundert es nur, dass auf einmal zu viele einen negativen Touch auf das Hotel liegen. Ist es wirklich überbewertet worden am Anfangß Kann ich mir nicht vorstellen. Aber ehrlich gesagt, ich mache mir doch langsam Gedanken warum diese Hotel immer negativer ins Bild gerückt wird.

Aber ich bleibt hart und fahre dort hin und verbringe hoffentlich einen tollen Urlaub dort.

Kann mir jemand was zum Strand sagen. Ist der wirklich so schlecht, dass man nicht schwimmen kann? Wie schuat es mit langen Strandspaziergängen aus (hier lege ich voll wert drauf...)

Und was ist mit den Service. Werden da Unterschieden aufgrund der Nationalität gemacht. Werr kann dazu was berichten:?

Ich warte gespannt.

Gruesse

NEMA

Hallo Nema!
                    bin heute aus Hurghada und dem Beach Albatros Palace zurückgekommen.

Erstmal ein paar Tips: Dass Hotel und FTI verarsch... die Leute.

Das Hotel war "angeblich" ausgebucht, was aber nicht gestimmt hat, da Leute, die nach uns angereist sind noch ein Zimmer bekommen haben. Wir wurden in das Nachbarhotel Beach Albatros Resort umgebucht, was viel schlechter und nicht zu empfehlen ist. Wir haben dann mit vielen Leuten gesprochen, da man ja dann zwei Bänder bekommt und beide Hotels benutzen kann. Jeder war nur ziemlich genervt. Andere haben gleich im Hotel mit Anwalt gedroht, sich lautstark aufgeregt oder sind den ganzen Nachmittag vor der Rezeption sitzten geblieben, die haben dann noch ein Zimmer bekommen, komischer Weise. Also alles nur Ausreden, wir haben jetzt wie bestimmt 80 andere eine Mängelanzeige bekommen, damit wir hier in Deutschland wieder Geld einklagen können.

Der Strand vom Beach Albatros Palace ist nicht schön, aber man kann den Nachbarstrand, von dem Hotel in des man dann umgebucht wird, mitbenutzen. Der Strand ist sehr schön man braucht dort auch nicht unbedingt Badeschuhe.

Also mein Tip wer in dieses Hotel fährt, gleich von Anfang an sich lautstark aufregen, dass Hilft.

Tut mir leid aber es ist die Wahrheit. Trotzdem schönen Urlaub

lg die enttäuschte Urlauberin

Hotel aus diesem Beitrag
                    97%
                    Beach Albatros Resort
                    Hurghada/Safaga/Ägypten
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • coolmarcyC Offline
                      coolmarcyC Offline
                      coolmarcy

Hallo
                      Fliege Anfang Januar mit meiner schwangeren Freundin ins Palace !

mal nen Frage :
                      Gibt es Getränke auch in Flaschen die noch zu sind ( wegen der Hygiene )
                      Meine Wasser und Fanta oder so !! ❓

Danke für eure Antworten !!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • FabienneEHF Offline
                        FabienneEHF Offline
                        FabienneEH

Hallo,

Wasser gibt es ausschliesslich in 0,6 Liter Flaschen, aber auch bei allen anderen Getränken sollte man sich doch auf die Hygiene verlassen können.

Wir haben 14 Tage im Palace verbracht, fanden es wunderschön und hatten keinerlei Magenprobleme, obwohl wir so ziemlich alles probiert haben. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • anschanaA Offline
                          anschanaA Offline
                          anschana

Hallo!

Wir haben das Albatros Palace für 2 Wochen ab 19.02.über FTI gebucht. Die ständige Häufung von negativen Bewertungen macht doch etwas skeptisch, von Urlaubsvorfreude kann man da nicht mehr reden.
                          Ich habe gestern mal eine E-Mail an die Pickalbatroskette direkt geschickt und die einzelnen Fakten angesprochen. Heute kam eine Antwort auf Englisch, dass 400 Zimmer für Deutsche, Schweizer, Holländer und Belgier reserviert seien und sowohl Essen als auch Service einwandfrei seien. Es sei eines der besten Hotels in Hurghada laut der Gästebewertungen. Klar jeder lobt sein eigenes Ding, aber vielleicht wissen die in der Zentrale ja gar nicht, was vor Ort so abgeht?

LG Anschana

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Nema19N Offline
                            Nema19N Offline
                            Nema19

Hallo,

hat irgendjemand die Erfahrung Palace und Alltours gemacht. Ich höre immer FTI.

Aber was ist m it den anderen Reiseveranstaltern?

Wer weiss mehr hierzu?

Bitte melden.

Danke
                            NEMA :?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Ulla12345U Offline
                              Ulla12345U Offline
                              Ulla12345

Nema19 wrote:
                              Hallo,

hat irgendjemand die Erfahrung Palace und Alltours gemacht. Ich höre immer FTI.

Aber was ist m it den anderen Reiseveranstaltern?

Wer weiss mehr hierzu?

Bitte melden.

Danke
                              NEMA :?

Hm,also als wir gebucht haben, bot NUR FTI das Hotel an, ich denke mal, Alltours und so, bietet das nur in Ausnahmefällen an! Ist aber ein super Hotel, meine Schwester kam gestern wieder und war begestert!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • marionatorM Offline
                                marionatorM Offline
                                marionator

Hallo Zusammen,

ich habe dieses Hotel gebucht über 1-2 Fly für 2 Wochen ab den 1. März und ich habe keine Lust um in ein anderes Hotel um zu ziehen.
                                Ist es wirklich so schlimm dass das Hotel so oft überbucht ist????
                                Oder ist es nur bei FTI den Fall??
                                Gerne eine Antwort weil ich mich jetzt Sorgen machen das ich keinen schönen Urlaub bekomme.

Viele Grüße aus die Niederlande,
                                Mario

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Paulinchen00P Offline
                                  Paulinchen00P Offline
                                  Paulinchen00

Also ich glaube und Hoffe nicht das es etwas mit FTI zu tun hat mit der Zimmer Überbuchung !! Wir waren im März im Beach Albatros nebenan und das hatte wir über Urlaubstours Gebucht und das Hotel war auch wieder Überbucht !! Wir haben aber knallhart darauf Bestanden das wir ein Zimmer bekommen und das hat auch geklappt !! Und jetzt Fliegen wir am 5 April ins Palace mit FTI und auch da werden wir darauf bestehen ein Zimmer zu bekommen falls es Überbucht ist was ich nicht Hoffe !!!

Lg.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • bphB Offline
                                    bphB Offline
                                    bph

Nema19 wrote:
                                    Hallo nochmal,

**Wie schuat es mit langen Strandspaziergängen aus (hier lege ich voll wert drauf...)**Ich warte gespannt.

Gruesse

NEMA

Ich glaube das kannst Du vergessen. Der einzige Ort an der Küste wo Du Spaziergänge am Wasser entlang (auch nicht immer am Strand) machen kannst ist die Makadi Bay. Dort gibt es einen schönen betonierten Fußweg entlang der Bay, zwischen den Anlagen und dem Strand - ist ein toller Spaziergang.
                                    Direkte, lange Strandspaziergänge gibts nicht, da Du in einige Hotels vom Strand aus garnicht reingelassen wirst (Wachpersonal).

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • AnjanjanjaA Offline
                                      AnjanjanjaA Offline
                                      Anjanjanja

Hey Leute,
                                      also ich bin jetzt seit gestern nachmittag im Palace und sitze grad mitm lappi im Zimmer und habe Wlan. die Internetverbindung ist zwar seeehr langsam, aber man ist hier ja auch nicht zum surfen 😉
                                      Also zu aktuellen Situation:
                                      Wir sind mit Alltours hier und es gab absolut keine probleme. Ich hatte ja auch zweifel, wegen Überbuchungen, aber wir haben ohne Probleme unsere Zimmer bekommen. Haben ein "normales" Zimmer und ein Low-Cost Zimmer bei Alltours gebucht. Beide sind mit Poolblick, so wie wir es uns beim Check-in gewünscht haben!
                                      Uns gefällt das Hotel bis jetzt suuuuper gut! Echt nette Angestellte, guter Service (Nur wenn man auch nett zu den Leuten selbst ist!!!!)! Das Essen schmeckt wirklich hervorragend und man kann an jeder Ecke und zu jeder Zeit was essen! Also verhungern muss man nicht!
                                      Es gibt momentan zwei Minuspunkte:

1. Der Pool ist wirklich ziemlich kalt. Laut den Angestellten 21 Grad! Ein Teil des Pools scheint aber mittlerweile beheizt zu sein! Also mal die Tage abwarten! Dafür ist das Meer aber wirklich warm. Waren heute beim Beach Albatros im Meer schwimmen. Allerdings ist der abschnitt für die vielen Leute viel zu klein und es sind viel zu viele Leute da!!!
                                      2. Die All-In Bänder haben eine seeeehr schlechte Qualität. Wir (4Personen) haben innerhalb von 24 Stunden jeder vier mal uns ein neues Band holen müssen, da die anderen gerissen sind! Pech hat man dann, wenn man 30 euro bezahlen muss, weil man das Band verloren gebracht hat! Aber ich schätze, die sehen das da nicht so eng! Wir haben bis jetzt jedes mal ohne mucken ein neues Band gekriegt! Die sind da schon sehr trainiert drinne 😉

sooo, jetzt gehts in die Kaffeebar und dann zum Essen! Danach gab es gestern abend eine suuuuper Live-Band! Die Cocktails schmecken hier auch seeeehr gut! Trotzdem es keine fruchtfleischhaltigen Säfte sind, schmecken sie wirklich wie Fruchtcoktails! Echt super!
                                      Also, macht euch nicht zuviele Sorgen, und denkt immer dran, in welches Land ihr fahrt!!

Werd mich wieder melden!
                                      Viele sonnige (heute 28Grad) Grüße..
                                      Anja

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • JensClassenJ Offline
                                        JensClassenJ Offline
                                        JensClassen

Das hört sich doch gut an! Wünsche euch noch einen schönen Urlaub!

28.04.2013 - 12.05.2013 => The Breakers Diving & Surfing Lodge --==--
                                        Februar 2014 => Bonaire / NL Karibik

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Uwe112U Offline
                                          Uwe112U Offline
                                          Uwe112

Hallo Anja, prima das es Euch gefällt. Hab mal 'ne Frage an Dich, wann wird es denn jetzt im November dunkel bzw. wann ist man denn gezwungen das Meer oder den Pool durch Sonnenmangel zu verlassen? Als wir Ende September im Palace waren kam es uns so vor, als ob es jeden Tag 5 Minuten früher dunkel wird. Am Relaxpool nahe den Terassen konnte man dies auch am Schatten beobachten. Kann man zu dieser Jahreszeit überhaupt noch um 16:00 Uhr auf der rechten Seite am Pool liegen, ohne im Schatten zu sein?
                                          Wünsche Euch schöne, angenehme Tage im Palace!!! 😆 😆 😆 😆 😆

U.G.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 128
                                          • 129
                                          • 24 von 129
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag