Laufen im Riu Tequila
-
Hallo, fliege Anfang Dezember ins Riu Tequila für 2 Wochen. Haben letztes Jahr in in der Dom Rep die Erfahrung mit dem guten essen dort in den RIU Hotels gemacht und auch dementsprechend zugenommen. Seitdem hab ich mir angewöhnt 3 bis 4 mal die Woche Joggen zu gehen, dies möchte ich nun auch aller vorraussicht nach im Urlaub bei behalten und wollte mal fragen wie die Möglichkeiten im Riu Tequila, der Riu Anlage oder am Strand dort sind? Da ich meistens eh nicht lange schlafen kann, werde ich so gegen 6:30 Uhr laufen gehen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
-
Danke dir. Schade das man am Strand nicht so lange laufen kann, werd mir mal die Straße dann vor ort anschauen und mir geg. ne andere Strecke im Hotelbereich suchen wenn mir zu viele Autos unterwegs sind.
-
Hallo!
Wir waren 2 x im Riu-Tequilla und die Laufstrecke dort ist optimal.
Die Riu-Hotels sind alle in der Hotelzone Playacar, das ist
eine Zone, in der nur Hotels, sehr schöne Privatvillen und ein
Golfplatz sind. Wenn du aus dem Riu Hotel raus gehst, beginnt gleich
ein von der Straße abgetrennter Lauf- bzw. Fußgängerboulevard.
Dort kannst du in einer wunderschönen Landschaft unter Palmen
ganz entspannt und sicher laufen. Ich bin auch öfters allein unterwegs
gewesen, hatte jedoch nie das Gefühl, dass ich als Frau irgendwie
Angst haben müsste. Unsere Runde die wir immer gelaufen sind,
dauerte ungefähr 40 minuten.Freu dich auf den Urlaub im schönen Riu-Tequilla und das Laufen
,
ich beneide dich!Liebe Grüße
Sabine -
Hey das klingt doch super, freue mich schon sehr auf meinen ersten Urlaub dieses Jahr und das ich da dann auch noch schöne, verkehrssichere Laufstrecke hab, is natürlich erste Klasse.