Albatros Palace Resort
-
Hallo,
was mich nur wundert, dass die negativen Bewertungen ausschließlich im Zeitraum September-November sind. Ist das Zufall oder liegt es daran, dass die Hauptsaison vorbei ist und nun der Service schleift? :? Oder gibt es andere Gründe?
Denn komisch ist das irgendwie schon. Bin gespannt auf die Antworten.

-
Hallo,
wir fliegen nächstes Jahr in den Osterferien mit 2 Kindern (6 und 3) dorthin. Wäre toll, wenn sich jemand meldet, der in dieser Zeit auch hier ist. (strassl01@aol.com).Ich habe momentan an das Hotel geschrieben. Sie haben mir geantwortet, dass der Pool im April geheizt wird.
Ich habe hier noch von niemanden gelesen, dass er wirklich umgebucht wurde. Mich würde interessieren, wer wirklich umgebucht wurde. Bei wem er gebucht hat und wie lange er bleiben wollte.
Schönen Abend.
-
Hallo,
habe die Anfrage an Alltours gestartet zwecks Umbuchung auf ein anderes Hotel z.b: Dana Beach.
Antwort: Dana Beach ist mo´mentan gestoppt für Um- oder Neubuchungen. Und Allours verlässt sich lieber auf die Hotzeleinkäufer und Reiseleitungen vor Ort und können die kritischen Bewertungen momentan nicht bestätigen. Das war ja klar.
Zitat:
Wichtig und maßgebend für uns sind dabei Reklamationen die uns von Kunden eingereicht werden; diese können wir überprüfen und versuchen nachzuvollziehen. Über diese werden Statistiken geführt, so dass über deren Auswertung eventuelle Mängel ersichtlich werden.
Die Anlage Beach Albatros Palace ist dabei nicht auffällig.
Zitat Ende.
Na da freuen wir uns nun aucf einen unbedenkitchen Urlaub.
Bin gespannt auf eure Mails.
LG NEMA

-
andy01 wrote:
Hallo,
wir fliegen nächstes Jahr in den Osterferien mit 2 Kindern (6 und 3) dorthin. Wäre toll, wenn sich jemand meldet, der in dieser Zeit auch hier ist. (strassl01@aol.com).Ich habe momentan an das Hotel geschrieben. Sie haben mir geantwortet, dass der Pool im April geheizt wird.
Ich habe hier noch von niemanden gelesen, dass er wirklich umgebucht wurde. Mich würde interessieren, wer wirklich umgebucht wurde. Bei wem er gebucht hat und wie lange er bleiben wollte.
Schönen Abend.
Hallo Andy01,
das mit den Umbuchungen kannst du in den Hotelbewertungen lesen.
lg
angelo
-
andy01 wrote:
wir fliegen nächstes Jahr in den Osterferien mit 2 Kindern (6 und 3) dorthin. Wäre toll, wenn sich jemand meldet, der in dieser Zeit auch hier ist. (strassl01@aol.com)....das mit deiner E-Mail Adresse hätte ich mal gelassen.

Deine Urlaubsdaten kannst du im "Wer-Wann-Wo-Tool" eintragen dort trifft man sich. Diesen Tool findest du in "meinReiseCommunity".

Gruß
-
Hallo, noch mal zu den Umbuchungen. Für den Reisezeitraum Ende Sept. bis Anfang Okt. kann ich keine Überbuchungen für das Palace bestätigen. Die erste Woche war das Hotel vielleicht zu 90% und in der zweiten Woche zu 70 % ausgebucht. So war jedenfalls mein Empfinden, weil in der zweiten Woche sehr viele Liegen frei waren. Und beim Essen war es auch nie so voll wie hier berichtet wird. Aber wie gesagt, das war mein persönlicher Eindruck.

Gruß Uwe
-
hey
ich fliege nächstes jahr im juli ins albatros palace, bin mir aber nicht mehr sicher ob es die richtige wahl war es zu buchen, da és zur zeit so viele schlechte bewertungen gibt.
wie ist das den mit ebbe und flut??um welche uhrzeit kann man gut im meer schwimmen?lg laura
-
Habe auch bei alltours nachgefragt und diese Email erhalten. Somit mache ich mir jetzt auch erstmal keine Gedanken mehr

Hoffen wir mal das alles gut läuft!
Jens
-
Auf die Hotelbewertungen würd ich mich nur beschränkt verlassen. Es gibt viele Hotels die schreiben bei anderen Hotels schlechte Beiträge und umgekehrt gibt es viele Hotels, die "schönen" ihr eigenes Hotel. Dafür gibt es sogar Agenturen. Auf jedenfall bin ich bei den Hotelbewertungen immer sehr kritisch und schaue bei jeder Bewertung ob überhaupt ein Profil hinterlegt ist und ob die Person bereits andere Hotels bewertet hat.
angelo17 wrote:
Hallo Andy01,das mit den Umbuchungen kannst du in den Hotelbewertungen lesen.
lg
angelo
-
Das ist schon richtig was du sagst. Allerdings halgelt es derzeit nur noch negative Bewertungen auch mit Leuten die schon länger hier dabei sind.
Und Überbuchungen scheint es weiterhin ohne Ende zu geben! Nachdem ich heute morgen noch guter Dinge war wendet sich wieder das Blatt. Werde heute mit Holidaycheck/Alltours in Verbindung treten und eine Umbuchung vornehmen. Glücklicherweise darf man dies laut den AGB von Alltours. Auch wenn es 30 Euro kostet. Aber ich habe keine Lust mit Magenschmerzen in Urlaub zu fahren um zu hoffen das ich da ein Zimmer bekomme.
-
Hey, ich bins nochmal,
ich kann echt nur sagen: macht euch nicht soviele Sorgen! Was momentan als negativ bewertet wird, kann ich von meiner Seite her überhaupt nicht bestätigen.
Der Service ist wirklich gut!!! wenn ich mir so manche Leute hier anschaue, wie die mit den Angestellten umspringen, dann kann ich verstehen, warum diese negativen Bewertungen zustande kommen! wie würdet ihr denn mit Leuten umspringen, die euch nicht einmal "hallo", "danke" oder "bitte" sagen und einfach nur als unfreundlich rüberkommen?@uwe: Es wird hier schon recht früh dunkel momentan! Ab 4Uhr kann man nicht mehr am Pool liegen, da findet man keine Sonne mehr! das ist echt schade, aber da kann man ja auch wohl nichts gegen machen
Dafür waren es heute noch schöne 30 Grad und es kam mir so vor, als wäre der Pool heut auch wärmer gewesen! Und das Meer ist wirklich noch sehr angenehm!!!Mir kommt es momentan so vor, dass das Hotel nicht ausgebucht ist! Hier laufen so einige Leute rum, die sowohl ein Band vom Beach Albatros, als auch vom Palace haben. Dass bedeutet also, dass sie entweder vom Beach ins Palace umgebucht wurden, oder vom Palace ins Beach. Ich tippe aber eher auf die erste Variante, da es im Beach den Anschein macht, als wär es ziemlich voll (wenn man mal am Strand lang läuft oder durch die Anlage spaziert!).
Auch die negativen Bewertungen zum Essen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Das Essen schmeckt wirklich absolut super und es ist für jeden was dabei! Wir bevorzugen vor allem den Asiaten!
Achja: die Reiseleiter von Alltours machen komischerweise nicht einmal eine dumme Bemerkung, wenn man das Visum bei der Bank kauft! Hat mich echt gewundert!! (Bank: 12,50Euro, Alltours: 20Euro). man sollte bei den Visaschaltern nur kurz einem Alltours-Mann Bescheid geben!
Also, macht euch wirklich nicht zuviele Gedanken!
-
ich habe von 18.12 bis 01.01.09 gebucht bei allturs. Habe heute maill an pickalbatros geschickt ob mein zimmer für mich rezerwieret ist.... mall sehen was ich für ein antwort kriege ( sory für mein deutsch, nicht lange in deutschland)
-
@exa
wirst kein glück haben - habe da auch hingeschrieben aber sämtliche emails waren komischerweise unzustellbar -
Was mir mal so aufgefallen ist, wenn man den Hotelbewertungen ein bißchen glauben schenken darf, dann haben wohl fast nur FTI Kunden Probleme mit Überbuchungen. Bei Alltours scheint dies wohl noch nicht vorgekommen zu sein.
Reine Spekualtion ist mir aber mal aufgefallen.....
Ne habe noch nichts gefunden. In welchem Zeitraum suchst du denn?
-
Hallo zusammen,habe gestern eine E-mail über die Homepage des Hotels geschickt,. um nachzufragen ob unsere Zimmerbuchung in 14 Tagen ok ist und habe heute früh eine sehr nette Mail zurückbekommen.Wir haben bei 1-2-fly gebucht.(albatrospalace@pickalbatros.com)Uns wird auch langsam etwas mulmig bei den doch sehr schlechten Bewertungen,aber wir freuen uns trotzdem und werden den Urlaub geniessen! Ich wünsche allen einen traumhaften Aufenthalt im Albatros Palace! Tschüß