Hotel Albatros
-
Sind die Strandliegen im Hotel Albatros inklusive?
-
Im Katalog stehen folgende Getränke: Tischgetränke wie Wasser, Softdrinks(Cola, Sprite, Fanta, evt.Säfte), lokale Weine und Bier. Nachmittags Tee, Cocktails an der ALL-IN-Bar, Beachbar Softdrinks und Wasser. Zum Frühstück bestimmt auch Kaffee, Milch, Kakao, Tee und Säfte!!! Danke werden wir bestimmt haben!!! Habt Ihr auch über Neckermann gebucht???
-
Hallo ihr beiden,
zu Euren Fragen, was alles im AI enthalten ist, könnt Ihr nicht unbedingt auf den Katalo vertrauen.- Säfte sind Instantmäßg (also Wasser mit Pulver)
- Cocktails soll so was ähnliches wie Sangria sein (ist aber auch mit Wasser gepanscht)
- Lokale Weine werden nur 2 angeboten (rot + rose)
- Kakao kann ich nix zu sagen bzw.habe nur Pulver gesehen. Einzig der Kaffee und der Tee ist nicht zu verachten.
Bedenkt nur bitte, das Ihr nur Plastikbecher bekommt und Abends das Bierglas wird nciht mal richtig ausgespült.
Ich will Euch nicht schocken, aber so sieht leider die Realität aus. Solltet Ihr weitere Fragen haben, mailt mir ruhig.
LG
Tschina -
Hallo Tschina was ist so schlimm an Plastikbechern. Wenn ich es sehe das einige Urlauber die Gläser nur fallen lassen finde ich es gar nicht schlimm so gibt es wenigstens keine scherben die überall rumliegen. Da würden sich bestimmt auch einige beschweren. Warst Du denn schon im Albatros????Wie sieht es mit Badetüchern aus(für den Strand) kann man sich dort welche leihen????. wie groß sind die zimmer???Gruß Kerstin
-
Hallo Vonahn,
ja, ich war schon im Albatros aber auch schon in anderen Hotels in Tunesien. Was ich an Plastikbechern schlimm finde? Ich weiß nicht, wenn es die "etwas stärkeren" Teile wären, aber die, ich sage mal, "Schwabbelsbecher" finde ich schon gewöhnungsbedürftig. Klar würde sich wahrscheinlich jeder über Glasscherben aufregen, aber wenn die Plastikbecher am späten Nachmittag in den Pool geworfen werden und am nächsten morgen immer noch da drin rumschwimmen ist das auch nicht gerade prickelnd. Die Badetücher dürfen nicht mit zum Strand genommen werden und die Zimmer sind durchschnittlich groß, also normal.
Aber das ist nur meine Meinung und ich möchte Dir auf gar keinen Fall den Urlaub vermiesen, dafür ist Tunesien einfach zu schön. (Bist Du das erste Mal in Tunesien?)
LG
Tschina -
Hallo,
wir fliegen ab Leipzig und haben auch den Frühbucherrabatt mitgenommen, dass mit dem Plastikarmband und den Plastikbechern finde ich nicht so schlimm. Selbst wenn die Becher im Pool rum schwimmen würden wäre das für mich nicht so schlimm, wie als wenn die Zimmer unsauber wären und die Zimmer schimmelig wären. Wir bevorzugen sowieso das Baden im Meer!!! Plastikbecher sind meiner Meinung nach ganz ok abgesehen davon kann das auch mit Gläsern passieren oder FLaschen!!! Ich denke mal wer nicht so verwöhnt ist und bisher auch noch kein All Inklusiv hatte, wie wir, die sehen das nicht so tragisch. Gepunchte Getränke gibt es ausserdem fast überall. In den Hotelkritiken gab es bisher auch nicht so große Beschwerden. Vorahn ich denke wir werden trotzdem einen super Urlaub haben und Ihr auch!!! Schließlich sind wir doch nicht so pingelig wie manch andere!!!