One Night in Dubai
-
Hallo,
Ich suche ein günstiges Hotel für eine Nacht in Dubai, Flughafennähe bevorzugt. Hat da jemand einen Tip für mich?
Sind die Taxis in Dubai wirklich nicht so teuer?Ach ja, noch was: gibts in Dubai am Flughafen größere Gepäckaufbewahrungsfächer? So müsste ich nicht alles mitnehmen ins Hotel.
DANKE,
Klaus -
Sicher sind die billig, die Taxen. Ein Taxi vom Airport weg hat aber einen Grundpreis von 20/25 AED, je nach Uhrzeit. Normal ist der Grundpreis 3 AED.
Was ist denn nahe am Airport? In der Staustadt No1. solltest Du lieber fragen, wie nahe ein Hotel am Airport ist in der Fahrzeit und nicht in KM. Kommt naemlich drauf an welche Strassen der Taxifahrer nehmen muss.
-
hallo noeler!
es geht darum, dass ich einen etwas längeren aufenthalt am airport habe, und da eventuell eine nacht in einem hotel verbringen möchte!
es gibt ja auch das hotel am terminal selber oder? da kann man ja auch stundenweise einchecken hab ich gelesen. kennt da wer den stundenpreis?als alternative eben ein hotel, und am tag dann eine eventuelle stadtbesichtigung im schnellverfahren

nein im ernst, ich kann wählen zwischen 5-6 stunden aufenthalt, oder fast einen ganzen tag.
deshalb meine frage!gruß klaus
-
wippi22 wrote:
nein im ernst, ich kann wählen zwischen 5-6 stunden aufenthalt, oder fast einen ganzen tag.
Dann würd ich den ganzen Tag wählen.
Dann ist's auch nicht so wichtig, ob das Hotel in Flughafen-Nähe ist. Ein bisschen schlafen, dann Stadtrundfahrt mit BigBus-Company, Souk, Shopping-Mall, Strand (Jumeirah Beach). Langweilig wird Dir sicher nicht.