Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Condor Premium Economy Class (Buchung)
  7. Condor Premium Economy Class (Buchung)

Condor Premium Economy Class (Buchung)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
959 Beiträge 213 Kommentatoren 283.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • mayfieldfallsM Offline
    mayfieldfallsM Offline
    mayfieldfalls
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Ihr lieben Urlauber !
    Es gibt tatsächlich einen extra Schalter für die Premium Eco.Direkt neben den CC Schalter.Steht aber auch alles dran.
    Schönen Uraub an alle
    jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • merkaiiM Offline
      merkaiiM Offline
      merkaii
      Gesperrt

Du solltest "froh" sein das du so günstig für 10 Kilo Übergepäck davon gekommen bist.
      Wenn du nämlich wirklich nur 50 € für 10kg gezahlt hast, ist das fast geschenkt.
      Normal kostet 1kg 30 € 😉

Ansonsten

axeljana wrote:
      lesen kann ich auch.... nur verkauft wird es dir anders!

Eigentlich nicht, es steht ja da, bei welchen Airlines man 30kg Freigepäck hat.

Wenn man natürlich ein Zubringer nutzt, ist das - so blöd es klingt - Pech...
      Ich versteh natürlich schon was dich an der Sache ärgert, keine Frage - nur der LH ist relativ egal, welche Vereinbarung Du mit TUI hast, damit hat die LH ja nichts zu tun 😉

Ansonsten finde ich persönlich, dass man nicht über den Sinn oder Unsinn von Freigepäck diskutieren muss. Ich finde das persönlich äußerst sinnvoll, aber gut - wie du schon sagtest, dass ist ein anderes Thema 😉

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • sanni_schneckeS Offline
        sanni_schneckeS Offline
        sanni_schnecke

Hi,

ich hab heute mal eine E-Mail bezüglich der Kopf- und Fußstützen und des Essens gestellt, hab auch innerhalb von wenigen Stunden, was ich ja richtig super fand, diese Antwort bekommen.

Für euch zur Info.....

Sehr geehrte Frau ....,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Fußstützen fehlen in Reihe 6, dies ist auch bekannt. Der Hintergrund ist, dass sich davor die Wand befindet, die Premium Economy Class von Comfort Class trennt. Die anderen Fußstützen befinden sich unter den Sitzen der vorderen Reihen.

Selbstverständlich sind auch alle Kopfstützen verstellbar und wir haben mehrere Gerichte zur Auswahl. Wir haben bereits alle Flugzeuge auf die Premium Economy Class umgerüstet.

Wir hoffen, Ihnen hiermit geholfen zu haben und wünschen Ihnen einen entspannten Flug auf die Malediven.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auch telefonisch gerne zur Verfügung.

PS: Bitte fügen Sie bei einer Antwort alle bisherigen Mails an, damit wir Ihre Antwort zuordnen können.
        Telefonisch erreichen Sie uns täglich - rund um die Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !!!!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • axeljanaA Offline
          axeljanaA Offline
          axeljana

Hi,

da kann ich ja nur sagen, das die/der Mailantworter noch nicht im Flieger war! Keine Fußstützen (habe extra unten nachgeschaut) und wenn ich die Kopfstützen hätte ändern wollen, so hätte ich mein Messer nicht in den Koffer stecken dürfen. Nur dann wäre ich wohl nicht durch die Sicherheitskontrolle gekommen 😱 . Also nix ist mit verstellbar! Werde nächste Woche auf dem Rückflug Bilder machen. Und dann die Condor fragen, ob es sich hier um das gleiche Flugzeug handelt, daß die Zentrale kennt ?!?!?

Axel

Ach ja... und Essensauswahl war auch nur zwischen 1 (in Worten EINEM) Gericht! Also entweder essen, oder stehen lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • RalphMartinaR Offline
            RalphMartinaR Offline
            RalphMartina

Hi liebe Urlauber!
            Ab wann spricht man denn von Übergewicht ? Geht das gleich mit den 20.5 kilo los oder hat man noch ein Kilo frei ? Naja die brauchen eben Geld. In der Premium hat man ja auch nur die 20 kg Freigepäck . Muß man für Bier und Wein bezahlen oder gehört das zum Service ?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • mihaunitaM Offline
              mihaunitaM Offline
              mihaunita

ralphmartina!!
              ihr meint bestimmt übergepäck!!!denn übergewicht da dürften wir jaa alle nnur 20 kilo wiegen!! 😆
              aber nun zum ernst die sind knallhart haben letzts jahr 40 euro für übergepäck gelöhnt!!!
              liebe grüsse gabi

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • gs-tomG Offline
                gs-tomG Offline
                gs-tom

Kann axeljana aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Auf dem Hinflug nach Phuket war die Premium Class nicht vorhanden. Auf dem Rückflug grottenschlechtes Essen. Soll Steak gewesen sein. War wohl eher Schuhsohle. Absolut ungeniessbar. Die Fussstützen habe ich auch vergeblich gesucht. Das war wohl mein letzter Flug mit Condor. Auf meine Beschwerdemail an Condor bekam ich zur Antwort, dass die Bearbeitungszeit in der Kundenbetreuung im Moment bis zu 6 Wochen dauern kann!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • krycekK Offline
                  krycekK Offline
                  krycek

gs-tom wrote:
                  Kann axeljana aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Auf dem Hinflug nach Phuket war die Premium Class nicht vorhanden. Auf dem Rückflug grottenschlechtes Essen. Soll Steak gewesen sein. War wohl eher Schuhsohle. Absolut ungeniessbar. Die Fussstützen habe ich auch vergeblich gesucht. Das war wohl mein letzter Flug mit Condor. Auf meine Beschwerdemail an Condor bekam ich zur Antwort, dass die Bearbeitungszeit in der Kundenbetreuung im Moment bis zu 6 Wochen dauern kann!

Wie? Ihr habt den Aufpreis für Premium bezahlt und dann war alles, was die boten, der größere Sitzabstand? Also da würde ich denen aber! Frechheit! In manchen Monaten darf man bis 450 Euro Aufpreis dafür zahlen, wofür, wenn ich fragen darf? Wenn die das nicht ganz schnell ändern und so anbieten, wie die Werbung dafür ist, werden diese Stühle floppen und es wird schlechte Presse geben.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • DylanD Offline
                    DylanD Offline
                    Dylan

krycek wrote:
                    In manchen Monaten darf man bis 450 Euro Aufpreis dafür zahlen...

In welchen Monaten und auf welchen Flügen werden diese 450 Euro Aufpreis verlangt?

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • krycekK Offline
                      krycekK Offline
                      krycek

Dylan wrote:

krycek wrote:
                      In manchen Monaten darf man bis 450 Euro Aufpreis dafür zahlen...

In welchen Monaten und auf welchen Flügen werden diese 450 Euro Aufpreis verlangt?

Das kommt auf die Richtung an, in die man fliegt. Und da kann der Monat August dann schon mal teurer sein, als der Monat Mai.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • DylanD Offline
                        DylanD Offline
                        Dylan

@ krycek

Mich interessiert das genauer. Welche Reiseziele wären das denn zum Beispiel für 450 Euro?

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • CapOne87C Offline
                          CapOne87C Offline
                          CapOne87

also ich müsste für den mai 2009 nach punta cana rund 300 euro zahlen...

Alle guten Dinge sind 6.....2013 Grand Palladium Royals

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • iserI Offline
                            iserI Offline
                            iser

Hallo!
                            Fra- PUJ 18.4.09-09.05.09 200€ also hin und zurück
                            Resi

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • immlI Offline
                              immlI Offline
                              imml

Wir bezahlen im Mai 09 ab FRA - Cancun 300,--Euro pro Person, hin und zurück.
                              Gebucht im Oktober.
                              Hätten wir letzte Woche gebucht allerdings anderer Veranstalter würden wir pro Person 325,--€ bezahlen.
                              LG
                              Michaela

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • krycekK Offline
                                krycekK Offline
                                krycek

Dylan wrote:
                                @ krycek

Mich interessiert das genauer. Welche Reiseziele wären das denn zum Beispiel für 450 Euro?

Hatte das bei Richtung Malediven gesehen. Das kommt drauf an, in welcher Saison man fliegt, da können die Preise dann unterschiedlich sein. Ich dachte eigentlich auch, dass das unabhängig wäre. Guckt einfach mal in die Kataloge und dort nach verschiedenen Monaten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • mia-miaM Offline
                                  mia-miaM Offline
                                  mia-mia

april 09 120 eu hin und zurück pro person fra-pop
                                  3 wochen

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • RalphMartinaR Offline
                                    RalphMartinaR Offline
                                    RalphMartina

Wir bezahlen im März 320 Euro pro Person hin und zurück. Na mal sehen was wir d
                                    afür geboten oder auch nicht bekommen . Die Plätze sind aber ziemlich begehrt. Über den Reiseveranstalter war damals nichts zu buchen. Unser Reisebüro hat dann direkt bei der Condor bebucht

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • mihaunitaM Offline
                                      mihaunitaM Offline
                                      mihaunita

also wir zahlen pro person fra-pop im märz 80 euro pro person!!!
                                      und zwar hin und zurück!!!!
                                      liebe grüsse gabi

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • PottfannP Offline
                                        PottfannP Offline
                                        Pottfann

Da es hier noch nicht so viele Berichte zur "Premium-Economy" gibt, hier kommt meiner:

Neben dem Condor FreiGepäck-Paket hat mich auf dem Zubringerflug die Lufthansa noch einmal kräftig gerupft (insgesamt 240 EURO).

Der CheckIn erfolgt in der Regel gemeinsam mit den CC-Kunden, also positiv.

Die SitzplatzReservierung ist nicht glücklich umgesetzt, ich hatte 6A gebucht, Platz war auf dem Hinflug schon besetzt, Crew war nicht informiert. Erst Rückfrage beim Bodenpersonal ergab -Umbuchung auf 6K, Platz war auch iO, die Crew sollte aber darüber in formiert sein.

Sitze und Kniefreiheit iO. Monitore in Reihe 6 u. 7 eher ein Witz (viel zu klein).

ZeitschriftenAuswahl gut, auf dem Rückflug wurde das Angebot aus der CC ergänzt.

Essen auf dem Hinflug ok, auf dem Rückflug hatte ich ebenfalls die SteakSchuhsohle, Joghurt von fragwürdiger Qualität, keine Wahlmöglichkeit.

CocktailService verstehe ich anders, einmal nach einer Stunde und zum Essen ist ein wenig mau, danach Selbstabholung am Ende des Fliegers, knapp 40 Reihen Fußmarsch.

Dafür war die ein CrewMitglied auf dem Rückflug ziemlich pampig. Die "Dame" hat den Tonfall im Dienstleistungsgewerbe wohl in der Ausbildung nicht gelernt. Zum Glück hat sie es auf meine Intervention hin verstanden und ward den Rest des Fluges nicht mehr gesehen.

Da XL-Sitze ebenfalls Aufschlag kosten insgesamt ein NullSummenSpiel.

Als positives UrlaubsErlebnis eher ungeeignet.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • iserI Offline
                                          iserI Offline
                                          iser

mia-mia
                                          Hast Du Dich da nicht getäuscht,auf der Condorseite steht für März(egal welchen Tag) 80€ für EINEN Flug, d.h. hin-und rück 160€
                                          Gruss
                                          Resi

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 47
                                          • 48
                                          • 7 von 48
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag