Nachtleben in Hammamet
-
Hi Ihr!
Ich fliege nächste Woche mit meinem Freund nach Hammamet. Ich habe gehört, dass ab Oktober die Diskos nicht mehr geöffnet haben.
Stimmt das, oder kann man dennoch abends weggehen?
Wenn ja, habt ihr ein paar Tipps für uns?
Danke euch,
Nicole
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
hallo...
also ich komme gerade aus meinem Tunesien urlaub zurück und ich kann dir sagen das eine disco auf jedenfall auf hat und zwar die Oasis (ist bei dem Hotel caribbean World Safir) ist auch eine der größten und hat sogar aussen anlage(also an der frischen luft ab dancen)...
wünsche euch einen schönen Urlaub ...
LG mirca -
Ja die ist zwischen dem hafen und der medina...aber wenn du an der rezeption nach fragst werden die dir das gewiss sagen das wetter war klasse...aber abends schon kühl...
LG mirca -
edelkampfdackel wrote:
das eine disco auf jedenfall auf hat und zwar die OasisHallo,
auch das OASIS schliesst im Winter. Wann Winter ist, entscheidet der Besitzer
Es liegt in Hammamet-Süd (alt-Hammamet, nicht Yasmin), um die Ecke vom Samira Club (bekannt in Hammamet).
Würde im Hotel einfach fragen - je nach Monat und Publikum ist mal in der einen Discothek mehr los, mal in der anderen. Manchmal geht auch in den Hoteleigenen Discotheken der Punk ab........aber auch das spricht sich immer rum. Am besten die jüngere Generation im Hotel befragen (Kellner, Ani, Rezeption...)
LG Chris -
Ist das Oasis direkt in Hammamet? Wir sind in Hammamet-Yasemine.
Wie oben schon geschrieben liegt das Oasis in -alt- Hammamet und das ist schon ein ganz schönes Stück von Yasemine entfernt! Sollte es im Winter geöffnet haben einfach in ein Taxi setzen (Diese sind super günstig!!!), die Fahrt lohnt sich auf alle Fälle! (habe geile Std. dort verbracht

Yasemine ist wunderschön, aber selbst im August war dort tote Hose! Dafür ein TOP Hotel nach dem anderen!
Wünsche einen schönen Urlaub in Tunesien!LG Steffi