wo/wie bucht ihr denn?
-
entweder bin ich zu blöd oder mache irgendwas falsch.
überall wo ich gucke und suche kommt das das hotel nicht verfügbar ist. egal ob djerba oder Kantaoui ...überall.
kann doch nhicht sein das ich für april nix mehr finde.wo guckt iht? wo bucht ihr? was gebt ihr ein?
bitte um HÜLFE

-
Hey...
wollte auch schon einmal vorab schauen, wie teuer das Iberostar Djerba Beach Mitte Juni ist. Leider kam hier auch immer nur: Nicht verfügbar.
Schade!
Weiss den jemand, ab wann wieder Superfrühbucher angeboten wird?!Lieben Gruß
Dominique -
In den Vorab-Katalogen sind ja auch nicht alle Hotels verfügbar, daher werdet ihr auch noch keine Angebote für den nächsten Sommer bekommen!
Ihr müsst leider (so wie ich) noch bis ende des Monats warten, wenn dann alle Kataloge raus sind!
Finde die Preise in den Vorab-Katalogen eh zum Heulen! Denke das man mit den "richtigen" Katalogen und Frühbucher-Rabatt bessere Preise erziehlen kann! (Gebe die Hoffnung zumindest nicht auf
LG Steffi
-
@steffi
........die Hoffnung stirbt zuletzt.
Habe die Erfahrung gemacht, daß, wenn man das Glück hat sein Hotel im Vorabkatalog zu finden, die Preise in den regulären Katalogen nie billiger sind. Zumindest wenn man mit Kind(ern) reist. Meistens ist dann nämlich der Kinderfestpreis raus und du bekommst nur noch Rabatt.
Als Single oder Paar könntest du vielleicht Glück haben.
LG Petra -
Da "mein" Hotel aber von mehreren Anbietern angeboten wird und jetzt nur sehr wenige Veranstalter einen Vorab-Katalog haben, warte ich trotzdem ab! Wie ich in den letzten Jahren festgestellt habe gibt es bei den ganzen Veranstaltern schon sehr häftige Preisunterschiede auch was den Kinderfestpreis betrifft!
Letztes Jahr habe ich mit dem normalen Katalog im gegensatz zum Vorab auch gespart, dank super Frühbucher! Ob dies wieder so ist, kann ich natürlich nur hoffen!
Ansonsten wird wie dieses Jahr Hotel und Flug getrennt gebucht! Hatten dadurch 500Euro 2Erw.+1Kind gespart!
Eine Urlaubsplanung ist echt mit Stress verbunden
Vergleichen, vergleichen und nochmal vergleichen!LG Steffi
-
1 Erw. 2 Kinder. Gebucht als 2 Erw. 1 Kind. Kind fliegt für 99€
Ersparnis zum NormalKatalog 600€. Letztes Jahr. wird heuer wohl eher mehr werden. Zwecks dem teuren Kerosinzuschlag.
Würde ich normal buchen also single mit 2 Kids, würds auch 300€ teurer sein.
So hab ich also jedes Jahr Glück, dass "mein" Hotel bei "meinem" Veranstalter dabei ist.