Albatros Palace Resort
-
>>Klick mich an<<<
Da steht alles wichtige. -
Hallo ihr lieben wir fliegen am 01.03.2009 ins Palace haben auch etwas bammel wegen der Überbuchung aber man sollte sich nicht gleich den Urlaub verderben. Mal sehen was auf uns zu kommt. Wir wollen auf jeden fall hart bleiben und auf unser Zimmer bestehen.
Weis jemand von euch ob es dort wirklich einen Spielplatz gibt???LG Sabrina
-
Sorry, dass ich die mails nicht beantwortet habe, aber funktionert irgendwie nicht, es blinkt immer nur auf, ich soll mich anmelden und dann ist alles weg.
Bei pickalbatros.com kann man auf Kontakt klicken und es gibt auch ein Kontaktformular. Man kann aber auch direkt das Palace eingeben, dann erscheinen auch die Mail-Addys vom Hotel selbst.
Aber ich werde auf jeden Fall vor dem Urlaub nochmal ins Reisebüro gehen, dass die ein Fax hinschicken, auch wenn das alles keine Garantie für ein Zimmer ist.
LG und viel Glück für die nächsten Reisenden! -
Hey zusammen,
also ich bin am Montag aus dem Palace zurück gekehrt, und wie ich während meines Urlaubs schon berichtet habe, solltet ihr euch wirklich keine Sorgen machen, was das Hotel anbetrifft!
Wie das mit den Veranstaltern ist, kann ich nicht sagen. Wir haben über alltours gebucht und das war, wie schon gesagt, einfach nur super! Kein Stress wegen den Visa, kostenlose Wasserflaschen am Flughafen; sofort die gewünschten Zimmer, die wir wollten; Transfer zum Flughafen nur für uns in einem Minibus, sodass wir direkt zum Airport gefahren wurden, ohne irgendwelche anderen Gäste einzusammeln! also wirklich super!Also wir haben im Palace auch wirklich alles an Essen und Trinken probiert; samt Cola aus den Automaten, Eiswürfel, Essen aus allen verschiedenen Restaurants etc. Ich muss sagen, dass keiner von uns (abgesehen von gelegentlich leichtem Durchfall) auffällig krank geworden ist! Ich bin einfach nur begeistert von dem AI-Angebot im Palace!
Was ich noch wirklich empfehlen kann ist die Pasha Bar! Super gemütlich und wirklich nette angestellte!
Also, wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie einfach!
Viele Grüße und allen einen erholsamen, schönen Urlaub!
Anja -
andy01 wrote:
Hallo,wir sind nächstes Jahr an Ostern. Anfang April. War zu dieser Zeit schon jemand in dieser Gegend. Wie warm ist da das Wasser?
Danke für die Info. Schönen Abend.
Hallo andy01 , wir waren diese Jahr im März ( Osterferien ) nebenan im Beach Albatros und ich kann Dir sagen das Meer ist Super zum Schwimmen !! Wir sind auch am 05.04.09 2 Wochen im Palace bin ja mal Gespannt !!!
Lg.
-
Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen nicht zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.Hallo!
Fliege am Montag in Palace.
Ist der Pool jetzt wenigstens ein bißchen beheizt?
Und wie schaut es mit Überbuchungen jetzt aus?LG emilbull
-
Ja, der Pool ist beheizt

red-skorpion wrote:
hatte kontakt mit dem hotel. der pool ist seit dem 15.11. beheizt bis ende april. langsam freu ich mich wieder auf meinen urlaub.. scheint alles gut zu sein jetzt
@Simone danke für die Info - wir fliegen Montag

-
-
Hallo miteinander!!
Habe im Januar eine Woche dieses Hotel über BigXtra (************) gebucht.
Zwei Fragen:
-
Hat jemand Erfahrungen mit Überbuchungen mit dem Veranstalter BigXtra??
-
Würde mir gerne meine Buchung vom Hotel bestätigen lassen. Weiß jemand ob man dies auf Englisch machen muss, oder geht auch auf Deutsch????
Vielen Dank für Eure Hilfe!!
Anm.d.Admins: Name des Vermittlers lt. Forenregeln entfernt !
-
-
So, morgen geht es los - vielleicht schaffen wir ja auch die 20 Uhr Veranstaltung;-)
Selbstverständlich gebe ich nach Rückkehr sofort einen kleinen Bericht ab, eine ausführliche Bewertung wird auch eingestellt - ich werde versuchen es so objektiv wie möglich zu schreiben.
Gruß
-
Hallo,
@ Bubilein - habe eben erst eine HB gelesen und da stand drin erwähnt, dass es KEINEN Fön gibt - deshalb wollte ich auf Nummer sicher gehen und nachfragen.
Und du weisst Katalogbeschreibungen sind aus Papier und dass ist geduldig.
Aber trotzdem danke. :

Nema
-
@ Nema
..... ich hab diese Bewertung auch gelesen und mich gewundert..., bei uns war ein ziemlich guter Fön im Bad im September und das war auch die erste Bewertung die ich glesen habe in der geschrieben wurde es gibt keinen Fön (vielleicht ist er geklaut worden, bei uns war im ersten Zimmer auch eine schöne Kerze in der Nische im Bad, beim zweiten Zimmer dann nicht mehr), ich würd einfach mal davon ausgehen dass ein Fön dort ist, bzw dass ihr einen bekommt falls er fehlt.@ Dorfkrug
... die Idee mit dem holidaycheck-Stammtisch in der Paschabar find ich super, ich bin auf alle Fälle auch dabei wenn wir wieder hinfahren.