Sol y Mar Makadi Club oder Iberoel Makadi Oasis???
-
Hallo.
Wer war schon in beiden Hotels und kann mir eines davon für eine befreundete junge Familie mit 2 kleinen Kindern empfehlen?
Beide Hotels liegen ja im Madinat Makadi... Preis spielt dabei keine Rolle... wichtig ist eine schöne Anlage und schöne Zimmer, eine super deutschsprachige Kinderbetreuung und gutes Essen...
das Iberotel ist leider nicht am Strand aber ist es trotzdem besser bzw. hochwertiger als der Club Makadi???
Welches ist "besser" für eine junge Familie??? Wo gibt es den schöneren Spielplatz oder das schönere Kinderbecken???
Bitte um Hilfe...

Vielen Dank.
-
-
Hallo, sind gerade aus dem " Oasis" zurück und ich kann es nur empfehlen! Die Animation ist ist auf deutsch, es wird in 3 Altersklassen unterteilt die liebevoll betreut werden, die Spielplätze sind super hergerichtet und überdacht, es wird viel angeboten für die Kinder und der Badingoo - Kinderclub ist sehr beliebt bei den Kid's. Es gab jeden Abend Kinderdisco bis zum Schlaflied, Olympia- Tag wie bei den " Großen", Schatzsuche und Piratentag und vieles mehr. Manche Kinder sind gleich den ganzen Tag dort geblieben.
Bei den Restaurant's liegen jeden Tag Zettel aus wo alle Aktivitäten des jeweiligen Tages draufstehen. Zum Strand ist es zwar ein Stück ( ca. 5 min.)aber dieser läßt sich gut mit Baggi bewältigen und die kürzeste Variante vom Zimmer aus findet man schnell.
Der Family- Pool ist sauber, sicher unterteilt für die " Kleinen" und es gibt auch genug Liegen + Schirme.
Fall's die Kid's Mittagsschlaf halten wollen braucht man nur Bescheid sagen und die Zimmerreinigung wird darauf abgestimmt.
Fall's noch weitere Fragen sind, einfach nochmal melden. Rita -
Hi
kenne beide Hotels inzwischen sehr gut. waren 5x im Oasis und 2x im Makadi Club.Schönere Spielplätze und Pools hat definitiv das Oasis.
Die bessere Lage natürlich der Club.Schreib mich doch mal per pn an, dann kann ich dir noch weitere Infos geben.
LG