Schönes Restaurant in PdlA gesucht
-
Hallo!!
Nun haben wir endlich gebucht!! Am 18.10. geht es für 14 Tage nach PdlA ins Park Europe!!!
Da mein Lebensgefährte am 20.10. seinen 30. Geburtstag hat, würde ich gerne vor Ort schön mit Ihm Essen gehen!
Dafür suche ich vorab schonmal ein schönes spanisches Restaurant, ggf mit Buffet.
Wir haben zwar AI gebucht, aber soeinen Tag möchte man dann ja doch lieber alleine verbringen
Wenn ihr mir vielleicht irgendetwas empfehlen könntet, wäre das super!!!
Denn die Zeit vor Ort ein geeignetes Restaurant zu finden ist doch schon etwas knapp, und dann weiss man ja immer noch nicht, ob es auch empfehlenswert ist!!!Hoffe, ihr könnt mir weiter helfen!!!
Danke
Liebe Grüße
Christina
-
Hi..
Da hier ja nicht allzuviele Antworten kommen
.... schau Dich doch einfach mal bei den Reisetipps zu Deinem Urlaubsort um..
vielleicht findest Du ja da etwas, was Dir zusagt..Hier zur Vereinfachung der Link :
Reisetipps Essen und Trinken Las Americas
Gruss Kai
-
Danke für deine Hilfe!!
Hatte natürlich die Suchfunktion schon genommen
Doch leider war das nicht besonders informativ!
Hatte gehofft, dass hier genug Teneriffa-Fans mit Restaurant-Erfahrung im Forum sind, die evtl auch mal gut essen gehen.LG
Christina -
Diesbezüglich kann ich Dir leider nur Tips im Norden geben
, da wir den Süden und gerade Las Americas doch lieber meiden. . .ALSO IHR SÜDLER !!! HELFT IHR !!!!

Gruss Kai
-
Das wird im Süden ziemlich schwiierig. Dort sind die Lokalitäten eher auf einfache Kost für Engländer ausgerichtet.
Evtl. kannst du ja an dem Tag einen Wagen mieten und nach Puerto de la Cruz fahren. Dort ist das Angebot größer. Ein schöner Ausflug und anschließend lecker Essen. Das sollte deiner Lebensabschnittgefährtin sicherlich gefallen.
-
Danke für eure Antworten!!
Hatte gehofft, ich finde ein Restaurant im Ort!
Meine bessere Hälfte hat nämlich schon geäußert, dass er schön essen gehen möchte, aber nicht dafür ins Auto muss!
Also muss ich ein Restaurant in PdlA suchen.Letztes Jahr waren wir auf Gran Canaria und dort haben wir ein schönes Restaurant in Playa del Ingles gefunden. Dort konnten wir von einem riesigen spanischen Buffet essen!!!
Das war super!!Vielleicht finde ich ja sowas in der Art auch auf Teneriffa!!!
LG
Christina -
Wir waren selber im Sommer im Park Europe und waren mit dem Essen äußerst zufrieden.
Wie die meisten schon geschrieben haben, sind die Restaurants dort eher für Engländer ausgelegt. Ich habe aber beim täglichen Bummel gesehen, dass direkt neben dem Park Europe ein "gehobeneres" Restaurant liegt. Zumindest was den Preis und das Ambiente angeht. Zu später Stunde war dort auch viel los, allerdings weiß ich leider den Namen des Restaurants nicht.
Mit Buffett habe ich allerdings kein Restaurant dort gesehen, aber das hast Du ja auch in deinem Hotel.
-
Ich hab's!
In Playa gibt es ein Spitzenhotel, Jardin tropical. Zu diesem gehört noch ein Restaurant. Gehobene Klasse!!!!
Das JT liegt direkt an der Strandpromenade, fällt schon durch die Architektur auf. Und der Eingang des Restaurants liegt ebenfalls an der Promenade.
LG
Charlotte -
Zwischen dem Park Santiago III und IV (eigentlich direkt beim Santiago IV) liegt das Restaurant "La Rana", sehr gutes Grillrestaurant (Fleisch, Fisch auf heissem Stein), gute Weine, allerdings auch ein wenig teurer als andere Lokale, aber zum empfehlen und ein Katzensprung weg vom Park Club Europe - wäre einen Besuch wert
Liebe Grüße
Maria -
Brauchst Dich nicht zu ärgern - die Nebenkosten sind nicht gerade billig auf Teneriffa.
Da macht man mit so einem Restaurantbesuch einfach mal einen besonderen Abend, ein Highlight im Urlaub eben.
Viel Vergnügen und berichte bitte, was nun draus geworden ist! Wir sind doch alle neugierig!
LG
Charlotte -
Auch der schönste Urlaub geht mal vorbei!!
Bin seit Samstag wieder im Lande und wollte euch mal kurz berichten, wo wir Essen gegangen sind!!!
Wir waren in der Meson Castellano und haben einen traumhaft schönen Abend verlebt. Wir kamen an und konnten uns in eine schöne grüne Ecke setzten. Dann kam der Kellner und fragte, was wir bestellen wollen.
Er fragte nach Fisch, Fleisch oder Tapas!
Wir wollten ja gerne Tapas essen und er sagte, er würde uns eine kleine Auswahl bringen!
Es war perfekt!!
Wir bestellten einen Rotwein und ich habe noch nie so einen leckeren Wein getrunken. Leider weiss ich den Namen nicht mehr!!! Hätte ihm am liebsten noch ein paar Flaschen davon abgekauft für zu Hause!Ich kann die Meson Castellano nur weiterempfehlen!!!!
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!
LG
Christina -
fischerman79 wrote:
Diesbezüglich kann ich Dir leider nur Tips im Norden geben
, da wir den Süden und gerade Las Americas doch lieber meiden. . .Gruss Kai
Hallo Kai!
Fliegen am 21.02. zum vierten Mal nach Teneriffa, diesmal nach Puerto de la Cruz bzw. Los Realejos. Bisher waren wir immer im Süden und da komme ich doch gern auf Dein Angebot zu Restaurant-Tipps im Norden zurück (auch wenn Dein obiger Eintrag im Forum schon etwas zurückliegt). Vor allem Restaurants mit einheimischer Küche zu annehmbaren Preisen.
Danke, Gruß gisalex (Gisa & Alex)
-
1,396 / 5,000
Translation results
Translation result
star_border
A restaurant is a business establishment that serves food, drinks, and sometimes desserts and snacks to its customers in exchange for money. Restaurants come in a variety of settings, from casual to fine dining, and may specialize in different types of cuisine or dining styles.The history of restaurants can be traced back to ancient civilizations like Greece and Rome, where people would gather in public places to eat and socialize. In the modern era, restaurants have become a ubiquitous part of urban and suburban life, offering people the convenience of eating out without having to cook or clean up.
Click here -
1,396 / 5,000
Translation results
Translation result
star_border
A restaurant is a business establishment that serves food, drinks, and sometimes desserts and snacks to its customers in exchange for money. Restaurants come in a variety of settings, from casual to fine dining, and may specialize in different types of cuisine or dining styles.The history of restaurants can be traced back to ancient civilizations like Greece and Rome, where people would gather in public places to eat and socialize. In the modern era, restaurants have become a ubiquitous part of urban and suburban life, offering people the convenience of eating out without having to cook or clean up.
Click here@parker11 said:
Ein Restaurant ist eine Geschäftseinrichtung, die ihren Kunden gegen Geld Speisen, Getränke und manchmal auch Desserts und Snacks serviert. Restaurants gibt es in den unterschiedlichsten Umgebungen, von zwangloser bis hin zu gehobener Küche, und können sich auf verschiedene Arten von Küche oder Essensstilen spezialisieren.
XXx Link entfernt! Xxx -
Okay, wieder ein Beitrag der KI
Noch ausbaufähig würde ich meinen