Laber u. Quatschthread Österreich
-
Eigentlich müsste es von der Userstruktur sehr wohl einen tschat geben, schau da mal den Beitrag im Funforum an - curioso http://www.holidaycheck.de/werbung.php
-
Was siehste da???
Ich glaub ich muß schön langsam aus machen, der Knecht verlangt nach Streicheleinheiten

Bis Morgen Süße und träum schön
-
OK! Dann versuch ich´s auch 

Wird ja sonst Niiiie was

-
menno, du bist soooooo lange weg gewesen und der Knecht, war ungehalten, weil i immer mit dem Läppi auf die Knie neben ihm sitz und fernsehgugg und schreib und er immer sagt, was schreibstn da imma. Was soll i ihm den darauf sagen
- also hab i des Ding amal ausgmacht, Nits Knechti 
-
nööö,Süssä, des war viiieeeelll länger, du schenkst bei die Liechn no Nusschnaps aus und dann warst wech, aber wie. Sala und i haben wacker die Stellung gehalten und gehalten und gehalten und di brutal vamisst. Nursi is auch nit da gwesen und Plinzi fahrt doch morgen und und und
-
jo mai, um simi war angricht, und dann nu prüfen, und dann da gr. Knecht davor gsessn, da kl.Knecht nu a Wossa braucht, Küch fertig gmocht, gr. Kecht vastaubt, und dann wor i do, wia mochstn du des?

meina warats, oba nebm dem schrieb i net, da PC steht in unseren Arbeitszimmer und da ist a de Wäsch

-
da Zwergknecht is da erste der abliegen muss, dann darf der mittler Knecht no a bissi patzn, die Magd is a Teeni, die zickt und macht an Bogn um mi, das i ja nit was von ihr valang, der große Knecht hilft, wenn a da is mit da Küch, dann schau i dass das mittlere Kind ins Bett kommt und irgendwann land ma dann im Wohnzimmer und hoffen auf Ruhe. spätestens um 10 muss mei Mädl
So ungefähr mach i des
is imma a Stress, i kenn des scho

servas