Laber u. Quatschthread Österreich
-
Das mußt klären, aber schnelle, sonst müß ma den ganzen schönen guten Punsch allein trinken, dann wird uns schlecht und Du bist schuld, das willste ja hoffentlich nicht

-
Bin eh no do, hab nur schnell was hackeln müssen

-
Wo seids denn alle, no immer beim Futter fassen
so und jetzt mal ehrlich, alle Hände aufn Tisch, wo habts denn die Sonn hingeschoben, weg is sie, richtig weg
- da kom ich nichts ahnend, aus dem Schwitztempel und was seh ich, nix mehr, das Licht hams ausgschaltn, sowas aber auch grummel,grummel,grummel -
Das hast jetzt davon, die hat gesehen das Du Dich lieber im Schwitztempel abstrudelst und ist weitergezogen

In eine Gegend wo Ihr mehr Achtung erwiesen wird

-
Sag mal iri, hast du schon Wellness gemacht heute morgen? Is ja der Hammer. Möcht auch ma wieder inne Sauna

-
Nightilein, nix Wellness oder bezeichnest du Ausdauer und Zirkeltraining als entspannend - aber gschwitzt hab i a. Ok, ich gestehe, Schwitztempel kann man a als Saune auslegn
- meina, ich hab mich nicht verwöhnen lassen, ich hab geackert, wie blöde - a bissi Mitleid bitte 
-
Ich glaub in Iri´s Sauna magst net

-
Nä, ich dachte du warst saunieren! Spocht fällt bei mir aus Krankheitsgründen diese Woche aus

Sag mal bruji, hab gesehn du kennst dich in Paguera aus u. "singst mit Hermann im Bayr. Lokal"

-
Schwitzen is gar nicht gsund, das kriegt man eine rote Birn und die Frisur ist beim ****** und überhaupt, ich hau mich auch bald auf die Liege und dann
zwitschern wir eins Bruji 
-
Nightnurse02 wrote:
Nä, ich dachte du warst saunieren! Spocht fällt bei mir aus Krankheitsgründen diese Woche aus
Sag mal bruji, hab gesehn du kennst dich in Paguera aus u. "singst mit Hermann im Bayr. Lokal"

In Paguera kenn ich mich aus, war schon öfters dort, aber in Herrmann´s Lokal war ich nur kurz auf einem Abstecher. Ist nicht so mein Ding. Auf Mallorca höre ich lieber spanische Musik. Aber die Frage lautet nach einem Lokal mit deutscher Schlagermusik.
-
bruji, war doch nur nen Scherzi

War auch schon mal in Paguera

-
Ich auch, aber nicht bei Hermann