Animateur
-
Hallo,
dies ist ein etwas "komisches" Anliegen von mir. Und zwar habe ich vorletztes Jahr einen Animateur kennengelernt(nein ich bin nicht verliebt in ihn und will auch nichts von ihm) und leider ist der Kontakt abgebrochen.
Wer weiß wo folgender Animateur momentan arbeitet?
Er nennt sich Dido und war Chefanimateur und ist Tunesier.
Nähere Angaben kann ich leider nicht machen und habe momentan auch kein Foto von ihm.
Liebe Grüße
Anna -
Vielleicht solltest du schreiben in welchem Hotel er arbeitet oder gearbeitet hat.
Anna11 schrieb:Hallo,
dies ist ein etwas "komisches" Anliegen von mir. Und zwar habe ich vorletztes Jahr einen Animateur kennengelernt(nein ich bin nicht verliebt in ihn und will auch nichts von ihm) und leider ist der Kontakt abgebrochen.
Nähere Angaben kann ich leider nicht machen und habe momentan auch kein Foto von ihm.
Liebe Grüße
Anna -
"Anna11" wrote:
Hallo,
Liebe Grüße
AnnaHallöchen,wir kennen Dido,er arbeitet zur Zeit im Le Meridien Makadi Bay in Hurghada,Ägypten.Waren dort 3 Wochen im August.
Er will noch bis Oktober dort bleiben,dann geht er wieder zurück nach Tunesien.Ich hoffe ,dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.
Gruss Aufunddavon. -
Hi, das klingt ja sehr gut, nur um ganz sicher zu gehen, wäre es nett, wenn du mir ein Foto falls vorhanden zuschicken könntest. Melde dich doch bitte bambi0910@lycos.de
ielen dank
-
Hi,
habe vergessen zu sagen, dass ich Anna11 bin, nur mein Passwort nicht mehr weiß etc. da ich momentan bei einer freundin am pc bin, und sie auch nicht immer viekl zeit hat habe ich es mit ihrem nick gemacht.
Gruß
Anna11 -
Hallo,hab dir gesten ne mail mit Foto geschickt.
Gruss Aufunddavon